14.Kapitel

10.9K 384 35
                                    

Snow's p.o.v.

Wie jeden Morgen wache ich in meinen kuschligen und warmen Bett...warte das ist nicht mein Bett. Mein Bett riecht nicht nach Wald und gleichzeitig auch noch männlich. Ohh man...ich weiß wenn dieser Geruch gehört. Beruhigt dich, Mädel. Du bist wahrscheinlich im Auto eingeschlafen, mehr wahr da sicher nicht. Du hast recht! Langsam mache ich meine Augen auf und sehe mich im Zimmer um. Naja gemütlich hat er es ja immerhin. Als ich aufstehen wollte, merkte ich erst die Hand die auf meiner Taille. Ich versuche wirklich mich von dieser Hand zu befreien aber sie war zu stark. Alter was ist er...ich hab's er ist Hulk. Den nur Hulk, hat so eine Kraft und das allein schon wenn er schläft. Dein Ernst du denkst jetzt ernsthaft nach was er sein könnte-anstatt mir hier aus dieser Lage raus zu helfen. Danke, wirklich danke, du bist mir so eine Hilfe. Ich weiß *Harre bitchig zurückwerfen*. Ich bin aber mal nicht so und sag dir die Lösung zu deinem Problem. *5Minuten später* Und das wäre?!!! Was wäre??? Nicht dein fucking Ernst oder!? Du verarscht mich gerade. Chill mal deine Eierstöcke. War nur Spaß. Weck ihn einfach auf und die Sache hat sich. Ist das dein scheiß ernst...obwohl anders komme ich wahrscheinlich eh nicht aus seinen Griff. Alter der klammert sich an mich wie, dass er ertrinken würde und ich der letzte Rettungsring wäre. Lol-super Vergleich. Ich drehe mich vorsichtig in seinem Griff um und schaue ihn genauer an. Man scheiße wo hab ich bloß das Handy, wen ich es brauche. Dein Ernst du hast es immer dabei und jetzt liegt Adonis alias Jack vor uns und du hast es nicht dabei. Das Bild wäre für die Götter gewesen. Wenn ihr euch jetzt fragt warum für die Götter, naja dafür gibt es mehrere Punkte: Erstens er sieht heiß aus, Zweitens seine Haare sind verwuschelt uns sehen zu flauschig aus, Drittens er hat nur eine schwarze Calvin Klein Unterhose an und Viertens kann Mann seinen gut ausgeprägten Sixpack sehen *sabber*.

Also allein in einem ein Traumtyp

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Also allein in einem ein Traumtyp. Zurück zum Plan wie komme ich hier raus. Zwicken...nein das erzeugt Krebs. Eine Ohrfeige geben...nein das hätte wahrscheinlich zur Folge,  dass er wütend wir und sie mir zurück gibt oder schlimmeres. Ins Gesicht spucken...ja wäre eine Lösung oder ihm ins Ohr schreien. Ja das klingt besonders gut. So Ladys und Gentlemans, bitte halten Sie ihre Ohren zu, sonst könnte eventuell Hörschaden schwere Folgen sein. Aber zu erst einmal die sanfte Tour. "Jack", flüsterte ich so leise wie möglich, nicht das er aufwacht und somit meinen Plan zerstört. Ich meine immerhin bin ich in seinem Bett und das nur mit Unterwäsche und einem T-Shirt von ihm...warte was. Ich hebe die Decke hoch, so weit wie es möglich ist durch seine Hand. Und scheiße ich hab recht. Ohhh das schreit nach Rache, Wort wörtlich. So Jackie, dein letztes Stündlein hat geschlagen. Zieh dich warm an. "JAAAAACK, WACH AUF!!!"schreie ich mir die Seele aus dem Leib. Jack reißt ruckartig die Augen auf und fällt daraufhin vom Bett. Yes Bitch. Den Habens wir aber gezeigt. Was heißt hier wir? Ich bin ganz von alleine auf diese großartige Idee gekommen. *grinst stolz* Tz, wenn du meinst. *geht beleidigt weck * so wo waren wir...ach ja bei Jack. Vorsichtig kucke ich vom Bett und sehe einen von Schmerz stöhnenden Jack. Ich hab mich echt zusammen gerissen nicht zu lachen-aber was zu viel ist, ist zu viel. Mit einem lachflash, lasse ich mich zurück auf's Bett fallen.

Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Where stories live. Discover now