Kapitel 38: Was tust du da?

3.9K 151 8
                                    

Ich konnts mir nicht verkneifen das nächste Chapi jetzt schon reinzustellen...na dann...viel Spaß beim lesen :))

Und vielen vielen Dank für die vielen Reads  ihr seid echt unglaublich :o

Maya' Perspektive:

Es schmerzte immer mehr, doch ich konnte es nicht aufhalten. Zwischen Handgelenk und Ellbogen sah nichts mehr, außer Blut. Nicht ein Fleck meiner Hautfarbe war dort mehr zu sehen. Hatte ich es übertrieben? Egal. Doch die Schmerzen wurden heftiger und mir wurde schwindelig. Hatte ich zu viel Blut verloren? Naja, wenn ich jetzt sterben würde, hätte niemand mehr Probleme. Wegen mir war El im Krankenhaus gewesen und Lou litt genauso sehr wie sie. Wegen mir hat es Finn vielleicht auch auf die anderen Mädels, Dani und Perrie, abgesehen...und das würde einfach alles verschwinden, wenn ich jetzt...

„OMG WAS TUST DU DA?!“, wurde ich von Zayn aus meinen Gedanken gerissen. Sofort kamen mir die Tränen.

„Harry? Kommst du mal bitte?“, rief er, setzte sie dann neben mich und umarmte mich lange. Dadurch begann ich nur noch mehr zu weinen. Wieso musste gerade jetzt jemand kommen, wieso?

„Zayn, was ist l...Maya! OMG, was ist passiert?“, schrie Harry und schmiss sich sofort neben mich auf die Knie. Er nahm meinen Arm und betrachtete ihn geschockt.

„Ich hol Verbandszeug“, sagte Zayn hektisch und ich hörte ihn die Treppe herunterpoltern.

Harry zog mich in seinen Arm und versuchte, mich zu beruhigen, na zum Glück haben es nur er und Zayn gesehen.

Niall's Perspektive:

„Verdammte Scheiße, wo ist denn hier der Verbandskasten?!“, hörte ich Zayn fluchen. Er klang ziemlich aufgebracht.

„Perrie? Weißt du, wo das Zeug ist?“, schrie er noch einmal doppelt so laut.

„Hier!“, schrie Louis, „wozu brauchst du das?“

Ohja, das würde mich auch mal interessieren.

„Für Maya...“, nuschelte er und sprintete dann wieder die Treppen hoch. Was?

„Für Maya?!“, riefen Perrie und Eleanor gleichzeitig und wir alle rannten hinterher. Zayn stoppte in Maya's Zimmer, besser gesagt in Maya's Bad. Er setzte sich so vor sie, dass man nicht sah, was los war. Doch man hörte ein Schluchzen. Wir andern blieben alle in der Tür stehen. Doch irgendwann standen wir dann doch mitten im Bad. OMG! Der ganze Boden voller Blut und...wie sah Mayas Arm nur aus?

„Maya? Willst du dich umbringen?!“, schrie ich und ließ mich auch zu ihr runterfallen. Sie weinte nun wieder mehr, war ich schuld?

„Wieso nur?“, fragte Lou jetzt und nach und nach saßen wir alle in einem Kreis um sie herum. Zayn und Harry versuchten, ihren Arm zu verbinden, doch sie bekamen es nur schwer hin. Maya zitterte total und das erschwerte den Jungs die Sache.

„Machst du das öfter?“, fragte Perrie. Maya schüttelte nur den Kopf und sah auf den Boden. Sie traute uns nicht, ins Gesicht zu schauen.

„Wegen Finn?“, fragte Louis wieder. Alle sahen sie erwartungsvoll an, doch sie sagte nichts.

„Also ja...“, stellte Lou fest.

Eigentlich war es ein sehr lustiges Bild. Wir alle saßen auf dem Fliesenboden im Bad vor einem Mädchen und redeten...jeder Normale hätte ne Couch genommen.

Maya winkelte ihre Beine an, hielt sie mit ihren Armen fest und legte den Kopf darauf.

Als Zayn und Harry nun endlich fertig waren, ihr den Arm zu verbinden, legte Harry seinen Arm um Maya und flüsterte ihr irgendwas ins Ohr. Wir waren einfach alle nur geschockt. Wieso tat sie so etwas?

„Finn wird dir nie wieder was tun, das versprechen wir dir...“, redete Zayn auf sie ein und legte seine Hand auf ihr Knie.

„Was war damals ganz genau los?“, fragte ich vorsichtig. Sie antwortete nicht, aber zumindest hob sie den Kopf wieder.

„Vor uns muss dir doch nichts peinlich sein...“, beruhigte Zayn sie.

„Ja, was soll den gewesen sein...“, antwortete sie nur.

„Ach, komm schon, du weißt genau, was wir meinen...“, sagte Liam. Wir rutschten Alle dichter zusammen, ich quetschte mich zwischen Zayn und Maya und legte ebenfalls einen Arm um sie.

„Wieso tust du dir selber weh? Du bist total hübsch, super nett, einfach toll...warum machst du so was?“, redete Dani auf sie ein.

„Quatsch, ohne mich hättet ihr keine Probleme...“, sagte sie leise.

„Wieso? Wegen Finn? Also das mit Eleanor...?“, fragte Lou. Maya nickte.

„Mensch, Maya, da kannst du doch nichts für, was Finn macht oder denkt...“, saget El.

Maya's Perspektive:

Es war mir so peinlich, vor den anderen zu weinen...und auch, dass sie mich so sahen...

Irgendwann beendeten wir das Gespräch, indem Louis „GRUPPENKUSCHEL!“ schrie und wir uns alle aufeinander fallen ließen.

„Lass uns ins Bett gehen, morgen ist Schule...“, sagte Perrie und alle außer Harry und Zayn gingen. Niall wollte eigentlich noch kurz bleiben, schließlich war er mein bester Freund, aber Zayn schickte ihn, genau wie El, weg.

„Harry, lässt du uns kurz alleine?“, fragte Zayn. Was? Nein! Ich...ich verstand mich zwar gut mit Zayn, aber viel hatte ich nicht mit ihm zu tun...theoretisch war er ein Fremder. Nachdem er den Satz beendet hatte, lief es mir eiskalt den Rücken hinunter...Selbst wenn er etwas vorhätte, niemand würde mir helfen können oder mir glauben...ich vertraute ihm genauso wenig wie Louis, bei Liam ging's und Niall gab mir einfach nur das Gefühl von Sicherheit. Die Sicherheit, die ich jetzt gebraucht hätte.

Harry nickte und verließ das Bad. Leicht misstrauisch schaute ich zu Zayn, der weiter an mich rann rückte und mich in den Arm nahm. Zwar begann ich zu zittern, aber ich ließ es zu. Immer bereit direkt zu fliehen.

„Was hättest du gemacht, wenn ich nicht gekommen wäre?“, fragte er.

„Ich...ich weiß nicht...“

„Ich versteh nicht, wieso du das machst. Finn will, dass es dir so geht wie jetzt, aber grade deshalb darfst du das nicht.“

Je länger Zayn mich tröstete, desto wohler fühlte ich mich in seinem Arm.

„Sei jetzt nicht sauer auf Perrie, aber...“

aber...aber was wohl? Was denkt ihr will Zayn Maya sagen ? Schreibts in die Kommentare...bei 7 Kommis und 10 Votes geht's weiter <333 

und @Crazymofos121994  VIEL SPASS IM KINO ;)

You are mine - Harry Styles  ✔Where stories live. Discover now