Es gibt(k)ein Zurück

26 3 1
                                    

„Chiyoko..."flüstere ich und lasse mich auf mein Bett fallen.Drehe mich auf die Seite und plötzlich sehe ich Chiyoko direkt neben mir liegen und mich mit ihrem strahlend schönen Lächeln anstrahlen.Ich erschrecke und richte mich auf.Ich beginne zu schluchzten,denn es war eine Einbildung.Enttäuscht versuche ich kläre Gedanken zu kriegen und laufe die Treppe auf und ab.
Das bringt nichts!•
Im Wohnzimmer starre ich aus dem Fenster und Hauche gegen die Fensterscheibe.Von hier aus kann ich direkt in den dunklen Wald hineinsehen,aber ich drehe mich gleich wieder weg.
„Ich komme sonst noch auf dumme Gedanken!"sage ich und lehne mich gegen die nächste Wand.Ich atme tief ein und wieder aus.Sinke auf den Boden und ziehe meine Knie an,mir ist plötzlich ganz kalt und unbehaglich zugleich.
„Ich kann nicht zurück...aber ich will!"Ich habe Angst und bin verunsichert wegen meines Vorhabens,dass mir gerade durch den Kopf geht.In Windeseile greife ich nach meiner Jacke und stürme mit mulmigen Gefühl aus dem Haus.Der Regen lässt nicht nach und wird immer stärker,aber ich laufe weiter in Richtung Wald.Ich streiche mir meine nassen Haare aus dem Gesicht und versuche hinter dem Regenschleier hervorzusehen.
Endlich•
Ich kann die dunkle Fassade erkennen und sprinte los.Vor lauter Aufregung rutsche ich fasst auf dem Laub aus,im letzten Moment kann ich mich jedoch noch fangen.Ich gehe durch das Tor mit dem Keep out Schild und im Fenster steht das weißhaarige Mädchen.Sobald sie mich sieht,wird der Vorhang zugezogen ich ne der Schlüssel dreht sich in der Tür vor mir um.
Sie hat mich ausgesperrt...
Zart klopfe ich gegen das schwarze Holz und spreche ihren Namen aus.
„Chiyoko bitte lass mich rein!"
Kein Mucks.Alles ist still,nur das plätschern der Regentropfen in den Pfützen ist deutlich hörbar.
Dann aber öffnet sich die Tür und Chiyoko steht im Rahmen,direkt vor mir.
„Wieso musstest du zurückkommen?Kazuya hast du den Verstand verloren?"
Verlegen versuche ich an ihr vorbei zu blicken und antworte nicht.Sie lässt mich tatsächlich nach reichlichen Überlegen wieder auf ins Haus.

Schönen Feiertag euch allen und ein zuckersüßes Kawaii !(≧∇≦)

Inside a house of a vampire Where stories live. Discover now