Sey ar se niu neybars! - They are the new neighbours!

1K 117 294
                                    

Hallööööscheeeeen :D Heute gehts weiter mit Chantals Dummheit! Also viel Spaß beim Lesen ^^Und nicht vergessen: Ich schreibe in dieser FF alle englischen Begriffe absichtlich falsch haha xDD

Der Unterricht zieht sich ziemlich hin, obwohl ich Herr Müllers Preis entgegengenommen und aus dem Unterricht rausgegangen bin, weil ich so gut in Mathe bin.

Endlich klingelt es und ich stehe sofort auf. Dabei bleibt ein loser Faden meiner Hotpänz an meinem Stuhl hängen und ich stolpere nach hinten.

>> Autsch. <<, murmele ich weil ich auf den Boden falle. Jeder bietet mir seine Hilfe an. Wieso habe ich bloß so gemeine Mitschüler?! Das Leben ist so unfair! Tränen steigen mir wieder in die Augen und ich fange an zu heulen.

>> Alles klar Kleines? <<, höre ich plötzlich eine tiefe Stimme sagen und schaue auf. Die Rotze läuft mir über den Mund und ich wische sie mir mit dem Handrücken ab.

>> Nein. <<, flüstere ich und schüttele danach den Kopf. Es ist der Neue. Er sieht mich aus seinen dunkelrosinenbraunen Augen an.

>> Komm ich helfe dir auf. <<

>> Danke. <<, murmele ich und nehme seine ausgetreckte Hand entgegen.

Nachdem ich wieder auf eigenen Beinen stehe klopfe ich mir den Staub von meinen nackten Beinen und wische unauffällig die Rotze an meiner Hotpant ab.

Ich ignoriere den Neuen, da ich so anders bin als alle anderen, und packe die Schulsachen in meine Tasche. Ich freue mich, dass ich endlich nach Hause kann, obwohl ich ja nur mal zwei Stunden in der Schule war, aber das ist völlig normal. Mein Privatleben nimmt den größten Teil meines Alltags ein und nicht Schule, Arbeit, Hausaufgaben etc. Ich habe halt ein tolles Leben, außer meine gemeinen Mitschüler natürlich!

>> Ich bin Säin. <<, höre ich den Neuen sagen und ignoriere ihn weiterhin.

>> Hallo? <<, sagte er. >> Ich habe gesagt ich bin Sain! <<

Er soll merken, dass ich nichts von ihm will! Immerhin bin ich ANDERS!! Und nicht wie jede andere. Bestimmt liegen ihm alle Frauen zu Füßen, aber nicht ich!

>> Sag mal biste schwerhörig oder was?! <<, ruft er schließlich und ich drehe mich zu ihm um. Ich versuche ihn gelangweilt anzuschauen, aber sehe dabei wahrscheinlich eher hohl aus. Das ist blöd, weil ich doch eigentlich so schlau bin.

>> Und? <<, erwidere ich bloß, zucke mit den Schultern und verlasse den Raum. Yeaaaaaa, das war doch mal ein cooler Abgang! Sowas kann man ja im echten Leben auch wirklich bringen! Vor allem bei einem heißen Typen der aussieht wie Zayn Malik und von dem man eigentlich doch was will, aber man es sich nicht eingesteht.

>> Und? <<, wiederholt er. >> Wie wäre es mal mit danke, du Bitsch? Ich habe dir hochgeholfen! <<

Empört hole ich Luft und bleibe abrupt stehen. Säin läuft aber an mir vorbei, würdigt mich keines Blickes und verlässt das Schulgebäude.

Aber...aber...das hätte doch eigentlich so enden müssen, dass ich seine Aufmerksamkeit kriege, da ich so ANDERS bin als alle anderen Mädchen in meiner Klasse, und dadurch dass ich ihn ablehne, hätte er mich anders finden und sich in mich verlieben müssen, weil er ja sonst nie abgelehnt wird!!

Ich fange an zu weinen und renne ebenfalls aus dem Gebäude, weil ich es hier nicht mehr aushalte. Normalerweise heule ich nie so oft! Immer nur zwei Mal täglich, aber heute ist es wirklich zu viel!

Während dem Rennen rutsche ich aus und falle hin.

>> Ah! <<, schreie ich, weil es so wehtut und plötzlich höre ich Schritte. Mir wird fast schon schwarz vor Augen, weil ich so viel Blut vor mir sehe.

>> Was ist passiert?! <<, höre ich jemanden rufen. Es ist wieder Säin. Mein Retter in Not. Ich wusste doch, dass er Interesse an mir finden würde nur weil ich so besonders bin.

>> Ach du bist es schon wieder. Sag mal hast du nicht genug davon ständig runterzufallen? <<, höre ich ihn sagen. Wieder heule ich.

>> Hilf mir doch! Da ist so viel Blut! <<, rufe ich.

>> Du hast nur einen kleinen Kratzer am Knie. <<, sagt er. >> Bist du nur so dämlich oder tust du so? <<

>> Aber... <<

>> Ich will's gar nicht wissen. <<, sagt er und läuft weiter.

Schnell rappele ich mich auf, schubse ihn aus meinem Weg, wobei er hinfällt, und gehe mit schnellen Schritten nach Hause. Der Typ kann mich mal. Pff...Sain...was? Sain Haschisch? Also echt. Den brauche ich nicht! Die 500 Freunde auf Facebook reichen mir, auch wenn es hauptsächlich unbekannte alte Männer sind, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Aber sie sind alle wirklich sehr nett! Immerhin fragen sie mich ständig, ob ich mich mit ihnen gern treffen würde. Bei einem habe ich letztens sogar zugesagt. Mal sehen wie unser Treffen wird :)

Pff..wer braucht da schon den blöden hübschen Säin?!

Als ich mich umdrehe merke ich, dass er mir folgt. Was will der denn noch hier? Wieso verfolgt er mich?

Hah! Also ist mein Plan doch noch aufgegangen und er findet Interesse an mir ;)

Schließlich komme ich Zuhause an und probiere erst mal jeden Schlüssel in das Schloss zu stecken, da ich nicht weiß welcher mein Hausschlüssel ist.

Aus dem Augenwinkel sehe ich den Neuen auf mein Haus zukommen und drehe mich schließlich zu ihm um.

>> Was denn?! <<, frage ich ihn gespielt genervt und schmeiße meine langen blonden Haare über meine Schulter.

>> Hm? <<

>> Was willst du hier? <<

>> Hä...denkst du etwa ich bin dir gefolgt? <<

>> Äh, ja! Was sonst solltest du hier machen?! <<

>> Ich wohne hier, Bitsch! <<, ruft er genervt, läuft an mir vorbei und klingelt an dem Haus nebenan.

Sprachlos sehe ich ihm hinterher und klatsche mir mental selbst auf die Stirn.

>> Autsch! << Nein...ich habe mir wirklich auf die Stirn geklatscht und zwar hart.

Plötzlich wird Sain die Tür geöffnet und ich kann meinen Augen nicht glauben. Wie? Was? Wo? Wer? Wann? Weshalb? Hä? Alle W-Fragen schießen mir durch den Kopf, weil ich's halt kann ;) und ich erstarre.

>> Komm rein Sain. <<, sagt der Junge mit den ottonormalbraunen Haaren und sein Blick trifft den meinen. Seine hellpetersiliegrünen Augen leuchten förmlich und blenden mich, sodass ich herunterfalle und mir auch das andere Knie aufschürfe.

>> Autsch. <<, murmele ich und sehe nochmals zu ihm herüber. Ja! Es ist der mysteriöse Junge von heute Morgen, der mich geküsst hat! Es ist Häri!

Säin verschwindet endlich im Haus und Häri starrt mich an. Dann schleicht sich ein Lächeln auf seine dünnen Lippen und ich falle innerlich in Ohnmacht.

Oh mein GOTTTT!!!! Er sieht so extrem hammergeil aus! Und sein Lächeln erst! OMG!! *______*

Bevor ich etwas sagen kann, geht Häri wieder ins Haus und schließt die Tür.

Das sind sie also! Er und Sain sind also meine neuen Nachbarn! OMG!!!! Das Leben ist so geil! Ich mache einen kleinen Freudentanz in unserem Garten, bevor ich völlig außer Atem damit aufhöre und mein Asthmaspray heraushole.

Sie sind meine neuen Nachbarn! Mai niu neybars, denke ich mir und gehe endlich ins Haus :)

PS: Hoffe ihr habt viel gelacht :D Voten und kommentieren nicht vergessen pleaasee :D <3

Mai niu neybars - SatireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt