Naiels Fyünäral - Nial's Funeral

123 10 24
                                    

Hallöchen ihr Sträucher! Es wurde wieder mal Zeit die Gesellschaft zu verdummen! Viel Spaß beim Lesen :D

Rückblick: Häri hat aus Eifersucht (wegen Chantal) Naiel angeschossen. Dieser wurde ins KH gebracht aber hat nicht überlebt. Daraufhin hat Häri sich von der Brücke geschmissen und unsere kluge Chantal kann ohne ihn nicht leben, deshalb ist sie ihm hinterher gesprungen :)

Ich wache auf und als etwas kaltes mein Gesicht berührt. Ich öffne deshalb meine Augen und sehe mich um. >> Wat se fak?! <<, rufe ich. Ich liege in irgendeiner ekligen Pfütze. Eeewww was mache ich hier überhaupt?? Ach ja stimmt, ich bin ja von der Brücke gesprungen, hihi. Aber warum bin ich da nochmal runtergesprungen? Ich sehe mich um. überall ist Natur. Boah voll eklig ey, wat se fak. Wieso muss immer alles grün sein? Kann sie nicht einfach pink sein? Oh ja das wäre schön *-*

Ich stehe auf und plötzlich sehe ich jemanden unter mir liegen.

>> OMMFFGGG!! Häri?! <<, schreie ich. Er hat die Augen zu und sein Bein ist so komisch verdreht. Hm warum aber? Oder ist das doch normal? Ich versuche meinen Arm genauso zu verdrehen aber es klappt irgendwie nicht. >> Och mennoo.. <<, murmele ich. Da ist etwas Rotes auf Häris Shirt und unter seinem Kopf. Hm.. es ist flüssig und so rot.. was das wohl ist? Vielleicht ja Erdbeermarmelade?

Ich bücke mich weiter runter und lecke Häris Gesicht ab weil da auch was Rotes ist. >> Eww, gar nicht lecker! << Wieso wacht Häri nicht endlich auf, damit wir nach Hause können? Also echt, nach dieser laaaaangen Zeit (3 Tage) die wir uns jetzt schon können, hätte ich von ihm erwartet, dass er mir einen Antrag macht.

>> Häääääri!! Wach doch endlich auf! << Ich trete ihm leicht ins bereits verdrehte Bein, aber er regt sich nicht. Wahrscheinlich träumt mein Schatz grad was echt Tolles *-* daher sollte ich ihn ja vielleicht doch nicht aufwecken. Als ich mich wieder aufrichte rutsche ich aus und falle auf den Boden. Hihi. Lustig. Ich versuche es nochmal, diesmal bleibe ich mit meinem Kleid an Häris Nase hängen und falle wieder hin. Hihi. Beim nächsten, also dem vierten Versuch, schaffe ich es endlich, weil ich so begabt bin :)

>> Oki, also wir sehen uns dann Zuhause mein Prinz! <<, rufe ich Häri zu und gehe hüpfend davon.

***

Ich klopfe an die Tür. >> Chantal?? <<, fragt Säin mich als er die Tür aufmacht. Wie erotisch er doch meinen Namen sagt! Er steht auf jeden Fall auf mich!! ;)

>> Hallo Säin :) <<, sage ich und starre in seine wunderschönen kackbraunen Augen.

>> Aber.. was machst du denn hier? Ich dachte du bist tot? <<

>> Hä? Wieso denn tot? << so ein Dummerchen hihi.

>> Weil du vor 3 Tagen die Brücke runtergesprungen bist? <<

>> Ach Säin, hör doch auf Witze zu machen und lass mich rein hehe <<

>> Ich mache keine Witze, du bist die Brücke runtergesprungen nachdem Häri runtergesprungen ist weil Naiel tot ist :( <<

>> WAT SE FAKKK??? <<, schreie ich und mir kommen sofort die Tränen. >> Häri ist totttt?? << und Naiel auch? Beide Männer die ich liebe sind tot?? Aber wieee???? Warum? Weshalb, was? Hä? Nudeln?

>> Ja, du bist neben ihm gelandet als du runtergesprungen bist O.o <<

>> Aber.. er hat doch nur in Erdbeermarmelade geschlafen... <<, sage ich und fange an zu heulen. Grüne Rotze läuft mir aus der Nase über meine Lippen, bis zu meinem Kinn und tropft auf den Boden. Wie kann das sein? Als ich vor drei Tagen Häri verlassen und hier her gelaufen bin, gings ihm doch noch gut! So friedlich hatte mein Schatz geschlafen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 10, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Mai niu neybars - SatireWhere stories live. Discover now