Se schawa - The shower

1K 114 334
                                    

Ach ja...meine liebe Chantal...deine Dummheit kennt wirklich keine Grenzen xD Viel Spaß beim Lesen meine lieben Sträucher! :D <33

Ich schließe die Haustür hinter mir ab, weil meine Eltern mir das so beigebracht haben, und gehe in die Küche.

>> Mama? <<, rufe ich, aber keiner antwortet. Etwas verwirrt suche ich jedes Zimmer nach meinen Eltern ab, da sie normalerweise immer Zuhause sind und jetzt plötzlich nicht mehr.

Als ich schließlich aufgebe, merke ich dass ich aufs Klo muss und gehe deshalb ins Bad. Als ich fertig bin, wasche ich mir meine Hände und sehe mich im Spiegel an.

Ich bemerke, dass etwas am Spiegel klebt und versuche es deshalb zu lesen.

>> Hallo Scha....Schatz. W-wir...sind sch....schon weg-wegge-weggereist. Sind jetzt für 6 Monate auf einer Ge...Geschäft-Geschäfts...reise. Viel Spaß alleine da...daheim. D-die Kre-Kedit...karte liegt auf dem Küchen...tisch. Geh so viel ein-einkauf...en wie du willst. Wir scheißen immerhin Geld :) In Lie-Liebe, deine El...tern. <<

Ich verstehe nicht was das bedeuten soll und starre auf die Notiz. Was meinen sie wohl damit? Ich versuche sie noch einmal zu lesen. Beim 11. Mal verstehe ich sie endlich und Trauer steigt in mir auf. Ich dachte meine Eltern wollten auf mich warten bevor sie wegreisen, sodass ich mich von ihnen verabschieden kann.

Mehrere Tränen fallen in das Waschbecken, doch dann erinnere ich mich daran, dass sie mir ihre Kreditkarte dagelassen haben.

Sofort geht es mir besser und hüpfend laufe ich in die Küche. Ja! Tatsächlich! Sie liegt wirklich auf dem Küchentisch! *-* Omg! Ich kann jetzt kaufen was ich will! Yuhuuu!

Ich führe einen kurzen Freudentanz auf und werfe mit den grünen Äpfeln, die auf dem Tisch liegen, um mich, bevor ich wieder völlig verschwitzt aufhöre und mein Asthmaspray heraushole. Sowas strengt mich an, obwohl ich wirklich sehr sportlich bin.

So sportlich, dass mich meine Lehrerin immer auf die Bank setzt, weil sie meint ich sei so gut, dass ich eine Gefahr für die anderen darstelle. Hihi.

Ach ja, ich liebe meine Lehrer. Die sind so nett und belohnen mich immer :)

Ich entscheide mich dazu duschen zu gehen, da ich heute früh mal nicht geduscht habe. Ich gehe also wieder ins Bad und drehe das heiße Wasser auf. So heiß, dass es meine Haut fast schon verbrennt. Aber mir macht es natürlich nichts aus, da ich so toll bin ;)

Als ich in die Dusche steige, rutsche ich auf dem nassen Boden aus und stoße mit meinem Kopf gegen die Duschwand.

>> Autsch! <<, rufe ich. Das passiert mir nun schon zum...äh...keine Ahnung ich will jetzt nicht zählen. Ich richte mich wieder auf und versuche den Duschkopf in meine Hand zu nehmen, jedoch bin ich zu schwach und kann ihn nicht aus der Halterung herausnehmen. Och menno! Wie soll ich denn jetzt duschen?! Ich wünschte meine Facebookfreunde wären hier um mir zu helfen! Oder meine zwei Follower auf Instagram :)

Ich steige aus der Dusche und binde mir ein sehr kurzes weißes Badetuch um den Körper, bevor ich das Fenster öffne um den Dunst rauszulassen. Ich konnte jetzt gar nicht richtig duschen! Toll! Soll ich mich denn jetzt gar nicht waschen und immer stinken, solange meine Eltern weg sind?

Als ich das Fenster öffne, welches nebenbei bemerkt weder Gardinen oder sonst irgendeine Art Abtrennung von der Außenwelt hat, bemerke ich, dass mich jemand beobachtet.

Peinlich berührt sehe ich aus dem Fenster und stelle fest, dass es mein neuer Nachbar Häri ist, der aus dem gegenüberliegenden Fenster in mein Badezimmer hereinschaut.

Mai niu neybars - SatireWhere stories live. Discover now