Se Fait abaut se Äppel - The fight about the appel

402 58 145
                                    

Hallöschen meine Lieben ^^ das wird ein Handy-Update, also falls viele Tippfehler etc. auftauchen tut's mir leid..naja wobei...man sollte ja meinen dass sowas Teil einer FF ist xD jedenfalls, viel Spaß beim Lesen!

Als ich fertig geduscht habe verlasse ich das Bad und gehe in Häris Zimmer. Er scheint immer noch zu schlafen. Naja, ich kann es ihm nicht verübeln! Immerhin ist es erst 16 Uhr! Er braucht seinen Schönheitsschlaf. Ich gehe ganz leise durch den Raum, wobei ich die Tür hinter mir volle Kanne zuknalle. Als ich die Schranktüren öffne fallen mehrere dreckige Unterwäsche auf mein Gesicht. Ich schmecke etwas Seltsames und schmeiße die Bokser-Schorts von mir runter. Aha! Ich weiß jetzt was hier so stinkt! Es ist wieder vergammelte Nutella auf Häris Unterwäsche! Bloß warum schmiert er ständig Nutella auf seine Unterhose? Hm..seltsam. Oder doch nicht?

Keine Ahnung. Da es mir egal ist denke ich nicht mehr daran und durchwühle den Schrank bis ich meine Kleidung finde, die sich natürlich darin befindet, obwohl ich erst seit fast 2 Tagen hier lebe und meine ganzen Sachen sich eigentlich in meinem Elternhaus befinden.
Lächelnd schnappe ich mir wieder unauffällige Klamotten. Heute ist nämlich Montag! Da haben wir wieder Schule. Leider :( Aber heute haben wir zum Glück Mathe! Da wird sich mein Lehrer bestimmt freuen mich zu sehen. Hihi :)

Um so unauffällig wie möglich zu wirken ziehe ich mir ein knallrotes Top mit einem schwarzen Minirock an. Dazu schminke ich mich sehr dezent. Nämlich schwarzer Lidschatten und knallroter Lippenstift! *-* So schön dezent! Hach *-* Danach ziehe ich eine Netzstrumpfhose an, was in meinem Alter Gang und Gebe ist ;) und ziehe knallrote Hei Hiels an *-* Ich sehe total unauffällig und nicht einmal ansatzweise nuttig aus :) Vor allem für eine 12 jährige wie mich hihi! :)

>> Chantal! <<, ruft plötzlich jemand und ich beeile mich Häris Zimmer zu verlassen. Dabei stolpere ich über seine Nutella Unterwäsche und falle zu Boden. Dennoch positiv gestimmt schaffe ich es endlich hinaus und knalle Häris Zimmertür wieder hinter mir zu, damit er auch ja nicht aufwacht :) bin ich nicht sozial?

>> Ja? <<, rufe ich zurück, aber niemand antwortet. >> Hallo? Ist da jemand? <<, frage ich und gehe in die Küche. Keiner scheint da zu sein. Ein wenig verängstigt sehe ich mich nach einer Waffe um, falls es ein fremder Angreifer ist.

>> Chantal! <<, ruft die Person wieder und ich drehe mich ein Mal um die eigene Achse. Ich sehe niemanden!! Bin ich etwa blind geworden? Oh nein! :( wieso sehe ich niemanden??

Ich sehe mich weiter nach einer Waffe um. Hm..da liegt eine benutzte Gabel, ein Teller...was noch? Mehrere geschliffene Messer und eine Banane. Oh ja! Ich weiß mit was ich mich am besten wehren kann! Mit der Banane natürlich!
Ich schnappe mir diese und warte angriffsbereit auf den Angreifer, aber niemand kommt. Schließlich halte ich es nicht mehr aus und esse die Banane auf.

>> Ich rufe schon die ganze Zeit nach dir! Wo warst du? <<, fragt mich plötzlich eine Stimme. Vor lauter Schreck lasse ich die Banane auf den Boden fallen. Oh nein! :( meine arme Waffe! Sie sieht mich so traurig an von da unten :((((

>> Säin? <<, stelle ich fest als ich aufsehe. Er steht oben ohne vor mir hihi. Ich werde knallrot und sehe beschämt auf den Boden.

>> Ja. Ich wollte dich fragen ob wir zusammen in die Schule gehen sollen? <<, fragt er. Ich wusste doch dass er auf mich steht!! Yayyyy *-* Ist ja nicht so als wäre mir Häri schon genug, da er ja anscheinend die Liebe meines Lebens ist.

>> Ja, klar :) <<, antworte ich und rutsche plötzlich auf der Banane aus. Säin fängt mich heldenhaft auf und wir starren uns einige Sekunden in die Augen. Seine dunkelrosinenbraunen Augen sind so super duper toll!! *-*-* und seine langen Wimpern erst!
Ich stecke meinen rechten Zeigefinger in sein Auge um es anzufassen, doch plötzlich lässt Säin mich los und ich knalle auf den Boden.

>> Au! FACKK! <<, schreit er und stolpert nach hinten bevor er wieder zu sich kommt.
>> Wat se Fack Chantal?! <<, schreit er.
Ich fange an zu heulen. Warum schreit er mich denn an?
Sein Blick wird sanfter. >> Ist ja ok. Rotz mir hier jetzt nicht alles voll. Warte hier auf mich. <<, befiehlt er liebevoll und ich tue was er sagt.

Ich sehe mich etwas gelangweilt in der Küche um und bemerke, dass da ein Korb voll grüner Äpfel steht*-* Yammmyyy! *-* als ich nach einem Apfel greife, welchen ich natürlich als Frühstück verschlingen werde, schlägt plötzlich jemand meine Hand zurück.

>> Das ist meins! <<, schreit Naiel und ich starre ihn entsetzt an. Wieso will er mir keinen Apfel geben?! :(
>> Aber da sind doch so viele. <<, meine ich traurig und spüre wie mir wieder Rotz aus der Nase läuft.

>> Na und! Die gehören alle mir! MIR ALLEIN! NUR MIRRRR!! Hast du verstanden? <<

Ich heule und nicke.

>> Gut :) <<, sagt er und nimmt einen grünen Apfel in die Hand. >> Du bist meins. Nur meins... <<, flüstert er dem Apfel in einer gebückten Position zu. >> Mein Schatzzzzz. <<, faucht er dann. >> Mein Schatzzzz. <<

Während er den Apfel streichelt schleiche ich mich an den Korb heran und schnappe mir einen Apfel. Es ist immerhin mein Standartfrühstück!! -.-

>> Du hast ihn mir gestohlen!!! <<, schreit Naiel plötzlich in einer tiefen gruseligen und komischen Stimme. >> Sie haben ihn mir gestohlen, mein Schatzzzz! <<

>> Ich habe dir nichts gestohlen! <<, lüge ich, während mein rechtes Augenlid nervös zuckt und meine Hände zittern. Wie gut ich doch ein Pokerface aufsetzen kann! *-* Ich bin halt wirklich talentiert hehe :)

>> Können wir los? <<, fragt jemand plötzlich. Es ist Säin. Ich nicke nervös und renne zur Tür. Naiel rennt mir hinterher.
>> Gib ihn mir! Gib ihn mir! Mein Schatzzz! Sie haben ihn mir gestohlen! <<, brüllt er.
Säin sieht ihn verwirrt an und bemerkt dann den Apfel in meiner Hand.
>> Komm wieder zu dir Naiel! <<, schreit mein Held ihn an. >> Das Essen gehört jedem in diesem Haus nicht nur dir! Und erwarte nicht, dass wir Mitleid mit dir haben nur weil du Ire bist! <<

Abrupt bleibt Naiel stehen und starrt Säin an. Dann kratzt er sich am Kopf und schaut zwischen dem Apfel in seiner Hand und mir hin und her.
>> W-was ist passiert? <<, fragt er verwirrt, diesmal mit seiner normalen Stimme.

>> Du hast mich angreifen wollen, weil ich einen Apfel essen wollte. <<, erkläre ich verwirrt. Der Ire ist ja wirklich hohl hehe *-* Nicht jeder kann halt so schlau sein wie ich!

>> Oh. Das tut mir leid. Manchmal passiert sowas eben. <<, entschuldigt er sich. >> Das ist dann immer der Ire in mir, der zum Vorschein kommt. <<

>> Ist schon gut Naiel :) <<, meine ich.

>> Lass uns gehen. <<, sagt Säin und ich folge ihm zu seinem Auto. Es ist ein roter Fährrarie *-*

PS: Voten und kommentieren nicht vergessen pls :D

Mai niu neybars - SatireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt