Bätboi-Badboy

425 65 107
                                    

Hallöscheeen, da wären wir wieder! Hoffe ihr verdummt nicht aufgrund Chantals und Häris Idiotie! xDD Viel Spaß beim Lesen :D <3

Nachdem ich geduscht habe verlasse ich das Bad, natürlich nicht bevor ich zwei Mal auf die Schnauze falle, lasse meine Haare selbstverständlich von alleine trocknen, da ich nicht weiß wie man einen Föhn benutzt, und falle die Treppen runter als ich wieder zu Häris Zimmer will.

>> Na Kleines? Alles okay? <<, fragt mich Lüis, der plötzlich mit zerzausten Haaren vor mir steht.

>> Ja. <<, lüge ich und werde dabei knallrot. Wie gut ich doch lügen kann ohne dass es auffliegt! *-*

>> Komm ich helfe dir hoch. << Lüis streckt mir seine Hand entgegen und ich greife natürlich danach, ohne an das letzte Mal zu denken als er mir seine Hilfe angeboten hat. Als ich mich hoch ziehen will lässt Lüis mich los, mein Kopf stößt gegen die Treppe und er fängt an laut zu lachen. Ich werde noch roter und starre auf den Boden.

>> Das war doch nur Spaß Kleines. Komm. <<, sagt er und grinst mich an.

>> Okay. <<, sage ich lächelnd und nehme wieder seine Hand. Abermals lässt er mich los, mein Kopf stößt wieder gegen die Treppe und diesmal sehe ich etwas Rotes auf den Treppen. Mir ist schwindelig.

>> Du Tollpatsch! <<, ruft Lüis laut und lacht sich den Arsch ab.

>> Hehe. << Lüis ist wirklich hilfsbereit! Aber manchmal schafft er es leider nicht anderen zu helfen. Das tut mir wirklich leid für ihn :( Hoffentlich ist er nicht traurig darüber!

Ich stehe schließlich selber auf und will gerade hochgehen, als mich Lüis an meinem Shirt packt, mich nach hinten schmeißt und lachend nach oben rennt.

Ich knalle hart auf den Boden und diesmal sehe ich Einhörner vor meinem inneren Auge aufleuchten. Ich lächele selig. Die Einhörner sind wirklich toll! *-* Sie kotzen alle so schöne Regenbögen! Hach!

>> Chantique?! <<, schreit jemand und kommt auf mich zu. >> Chantique, geht es dir gut?! << Ich erkenne irgendwann, dass es Häri ist und lächele ihn an.

>> Du bist sooooo hübsch! <<, sage ich und kichere dann. Seine Wischmopplocken kitzeln meine Wange als er plötzlich anfängt mich zu küssen. Natürlich genieße ich es und denke dabei überhaupt nicht daran warum er mir nicht hochhilft und mich ins Krankenhaus bringt, sondern hier mein Gesicht abschlabbert.

>> Du schmeckst köstlich. <<, meine ich ihn zu hören. Ich kichere erneut. Plötzlich spüre ich wie er meine kurzen Shorts herunter zieht. Was macht Häri denn da? Sollte er mir nicht helfen? Halleluja, ich denke ein Mal richtig!! Bin ich nicht klug? ;)

>> Häri, halt. <<, murmele ich. Meine Sicht ist verschwommen. Überall sehe ich etwas Rotes.

>> Nein! Du gehörst mir! <<, schreit er mich an. Spucke landet wie so oft in meinem Gesicht.

>> Häri ich sterbe. <<, murmele ich.

>> Chantique! Davon stirbt man doch nicht! Du Dummerchen! <<

>> Nein, Blut...ich blute.. <<, versuche ich ihm zu verdeutlichen und zeige auf meinen Kopf.

>> Iiiiiih hast du etwa deine Tage?! Wäääh! Du ekliges Weib! <<, schreit er mich an, tritt mir an den Kopf und verlässt den Raum.

Ach Häri. Wie habe ich so jemand liebevollen und fürsorglichen wie dich bloß verdient?

Dann wird alles schwarz, außer die Einhörner natürlich, und ich werde ohnmächtig.

Mai niu neybars - SatireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt