Trädschik - Tragic

327 43 239
                                    

Endlich endlich endlich geht es mit Chantals Dummheit weiter meine lieben Sträucher! Aber diesmal ist hauptsächlich bisschen mehr Inhalt enthalten als Dummheit :D Ich denke das muss auch mal sein, damit wir endlich etwas weiterkommen in Chantals tragischen und ach so dramatischen Leben *Träne wegwisch* Hoffe das Kapi gefällt euch meine Lieben! Viel Spaß beim Lesen! :D <3

PS: Tippfehler können enthalten sein >.<

>> Okay, jetzt müssen wir aber wirklich Säin und Naiel finden! <<, sagt Häri nachdem er sich von unserem Kuss löst. Die blöde Krankenschwester auf dem Boden hat endlich mal aufgehört so dumm nach Hilfe zu schreien. Ich glaube sie schläft gerade auf dem Boden. Immerhin hat sie ihre Augen zu :)

>> Komm lass uns die Frau da fragen! <<, schlägt mein Schatz vor und zerrt mich hinter sich her.

>> Wo sind Säin und Naiel?! <<, schreit er die Frau freundlich an. Sie starrt ihn schockiert und überrascht zugleich an.

>> Wie bitte wer? <<, fragte sie. Die Frau hat braune Haare die sie zusammengebunden hat und ist ein wenig pummelig. An meine Schönheit kommt sie niemals ran! Männer stehen nämlich immer auf Knochengerüste wie mich!! ;)

>> Wo Säin und Naiel sind habe ich gefragt!! <<, schreit Häri nochmals und rammt die Frau gegen die Wand. Wütend schlägt die Frau seine Hand jedoch zurück und schmeißt Häri auf den Boden.

>> Wat se fack! Geht's noch? <<, brülle ich. >> Er hat doch nur nett gefragt! <<

>> Pass mal auf Kleine, nimm deinen Vater oder älteren Bruder oder was er auch ist und verschwindet von hier. Sonst gibt's ordentlich was auf die Fresse! Niemand wagt es mich so anzufassen, klar?! <<, schreit sie mich an. Wie kommt sie denn da drauf, dass Häri mein Vater oder älterer Bruder ist? Hä?

>> Du spinnst doch! <<, schreie ich die Frau an. Plötzlich klatscht sie mir eine und ich lande auf dem Boden. Keuchend sehe ich zu wie sie Häri in den Magen tritt. Er fängt sofort an zu heulen.

Aww mein armes Baby! So emotional *-*

>> HALT STOPPPP! <<, brülle ich die Frau an, richte mich auf und gehe zu meinem Liebling. >> Alles okay Schatz? <<

>> Sie...sie hat mich geschlagen...! <<, heult er vor sich hin. >> Ist ja gut mein Großer. Ich bin ja da. <<

>> Deine Anwesenheit hilft jetzt nicht wirklich <<, erwidert er liebevoll und schubst mich von sich. Lächelnd stehe ich auf und folge ihm.

>> Ich wollte doch nur wissen wo unsere Freunde sind. Der eine wurde von ihr angeschossen <<, sagt Häri zu der wütenden Krankenschwester und zeigt dabei auf mich. >> Und der andere hat ihn hierher gebracht <<

>> Fragt doch gleich so <<, meckert diese. >> Der Angeschossene wird gerade operiert und der andere wartet da <<, sagt sie und zeigt uns einen Raum. >> Ich rufe jetzt die Polizei. Diese verrückte Bidsch sollte für das was sie getan hat bestraft werden. Der arme Junge da drin kämpft um sein Leben! <<

>> Was? Er liegt also im Sterben?! <<, schreit Häri. Hä? Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Wieso sollte er im Sterben liegen? Wie geht das überhaupt?

>> Wartet einfach dort <<, ermahnt die Frau uns und verschwindet dann.

>> Du bist Schuld, dass er jetzt operiert wird! <<, schreit Häri mich plötzlich an.

Mai niu neybars - SatireWhere stories live. Discover now