Kapitel 1

29 2 2
                                    

"Rose kommst du?", rief meine Freundin Alex aus dem Speisesaal. Ja ihr habt richtig gehört keine Mum und kein Dad riefen mich. Sie sind gestorben als ich 6 war. Laut ihnen wollten sie nur etwas besorgen und wenn etwas wäre hätte ich sie anrufen können, jedoch kamen die nicht von ihrer späten Besorgung wieder und blieben verschwunden. Nach drei Wochen bekam ich dann Bescheid das sie an einem schweren Autounfall gestorben seien. Aber ich weiß die wahre Geschichte. Aber ich habe sie keinem Menschen erzählt und sie alle in dem Glauben gelassen das sie an einem Autounfall gestorben seien. Was es mit dem Feuerball auf sich hatte weiß ich nicht. Seitdem lebe ich mit mehreren Kindern in dem Kinderheim in Washington D.C.
Dort habe ich nicht sehr viele Freunde aber dafür zwei die immer zu mir halten werden wenn etwas wäre oder ich Hilfe bräuchte: meine beste Freundin Alex Hilton und mein heimlichen Schwarm Jack McGray. Ohhh Jack ich liebe diesen Namen- okay Stopp. Es reicht. Was war nur zurzeit los mit mir?
Ach ja Jack ist vor einiger Zeit auf ein Internat gewechselt und wir würden uns nie wieder sehen. Ich würde zu gerne mit aber er hat uns nicht gesagt wo sie ist oder wieso er dort hin musste...er wechselte einfach immer das Thema. Aber ich konnte es ihm einfach nich für übel nehmen, weil ich ihn so unglaublich süß finde und weil er so total heiß-Äh...gut aussieht. Er hat haselnussbraune Augen die einen förmlich anziehen und man sozusagen in einen Rausch fällt aus dem man nie wieder heraus will, dazu hat er die, komischerweise immer richtig sitzenden, braun-goldenen Haare die immer zu einem rechten Seitenscheitel gegelten sind. Aber der Hammer ist sein perfektes Sixpack.
Ach so hab ich mich eigentlich vorgestellt? Nein, okay.
Ich bin Rose Newton, 15, in einer Woche sechzehn werdend. Ich habe dunkelbraune, ellenbogenlange, leicht gelockte Haare mit einer goldenen Sträne darin und meine Figur ist normal dünn. Ich habe Türkise Augen mit einem Stich grau darin und hasse Mathe.
Jetzt zu Alex:
Alex Hilton, 16 Jahre alt und schwarze Haare. Außerdem trägt sie eine rote Brille die ihre grauen Augen wunderschön wirken lassen. Insgesamt: sie ist wunderschön.

"Rose komm endlich runter!", forderte mich Alex nun schon zum 2. mal auf. Dann ging ich runter und wir frühstücken und fuhren anschließend zur Schule. Doch was mich da erwartete konnte ich kaum fassen.

Jay ich hab heute noch ein Kapitel geschafft:-)

Element FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt