Kapitel 2

28 2 0
                                    

Doch was mich da erwartete konnte ich kaum fassen..

Ich stieg mit Alex aus dem Schulbus und starrte auf die eine Stelle die meinen Blick eigentlich garnicht verdient hatte. Dort stand nämlich, an einer weißen Limousine gelehnt, eine geschminktes etwas. Sie trug nur Sachen mit Markenzeichen und schwarze Chucks. Mit Schminke hatte sie echt nicht gespart. Sie ließ sich von ihrem Butler in unser Schulgebäude bringen und dann stand sie da, mit ihrer pinken Minihandtasche. Dann kam die Direktorin und brachte sie in ihr Büro. Mehr bekam ich nicht mehr mit da es klingelte. Als erstes hatten wir Mathe- hatte ich schon mal erwähnt das ich Mathe hasste? Wer brauch denn Mathe- es gibt schließlich einen Taschenrechner. "Rose!", hörte ich die Stimme von unseren Mathelehrer. "Was?", ich hatte garnicht mitbekommen das ich dran war..."Du bist dran!", holte mich unser Mathelehrer ein weiteres Mal aus den Gedanken. " Ins Direktorat!", forderte er mich auf. Ich stöhnte und quälte mich Stück für Stück in Richtung Tür.

~ 6 Stunden später ~,
Ich knallte die Haustür zu und warf meine Jacke über den Halter. Plötzlich hörte ich stimmen aus unserem Aufenthaltsraum und schaute nach wer es sein könnte. Ich stellte mich neben die Tür und lauschte:"Hallo, was kann ich für Sie tun?", fragte Mrs. Malen den unbekannten. "Ich bin Mr. Charles und komme von Rose Newton's Schule. Ich wollte mit Ihnen über ihr Verhalten reden."-  Stopp mal! Mein Verhalten? Ja ich weiß ich bin nicht immer die hilfsbereiteste und setzte meine Meinung wen es sein muss auch mal durch, aber das ich so schlimm bin kann ich mir nicht vorstellen.-"Sie wird immer aggressiver und wir dulden so ein Verhalten nicht an unserer Schule. Wir, also die Schule, haben beschlossen sie auf eine Internat-Schule für schwierige Kinder zu schicken.", Warte mal, schwierig!? "Ich hole sie morgen um 11 Uhr ab und bringe sie dorthin. Sie soll alles einpacken was sie braucht.", beendete Mr. Charles seine Rede. Na toll jetzt muss ich auch noch auf ein Internat.

Ich beschloss auf das Zimmer von Alex und mir zu gehen und ihr alles davon zu erzählen, schließlich ist sie meine beste Freundin.

Element FightOnde histórias criam vida. Descubra agora