Kapitel 13

28 1 0
                                    

Ich habe dich herbestellt, weil...

"Weil du noch einen Bruder hast. Ich weiß nur das er Drake heißt und 19 ist. Wo oder ob er noch lebt weiß ich nicht aber ein paar unserer Angestellten suchen nach ihm.", sagte Mrs. Jonsson zu mir. Das mit dem noch leben ließ in meiner Kehle einen großen Kloß entstehen. Zu wissen das man irgendwo auf der Welt noch einen Bruder hat der vielleicht garnicht mehr lebt. So viele Informationen auf einmal, das war echt zu viel für mich. Ich setzte mich erstmal auf einen Stuhl und Mrs. Jonsson tat es mir gleich.
"Wir haben schon eine Spur wo sein letzter Aufenthaltsort gewesen sein könnte. Er hat mit 15 Jahren von dir erfahren und hat nach dir gesucht. Mit 18 hat er es aufgegeben da er fast gestorben ist.", sie machte eine Pause und ich musste schlucken. Er hatte für mich fast sein Leben verloren. Das hatte noch nie jemand für mich riskiert.
"Ich werde dir schnellstmöglich bescheid geben wenn ich etwas neues weiß.", sagte sie zu mir. Ich nickte nur stumm und trat vor die Tür.

In meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür und glitt an ihr hinunter. Ich fing an zu schluchzen. Wieso weiß ich nichts mehr von ihm? 'Ich meine, ich habe zwar nicht unbedingt das beste Gedächtnis aber so schlecht war es nun auch wieder nicht' überlegte ich. Doch dann fiel mir ein, dass sie mir damals als ich in das Heim gekommen war gesagt hatten das er bei dem 'Autounfall' auch gestorben sind. Mir rollte bei dem Gedanken wieder eine Träne über meine Wange hinweg zu meinem Shirt. Es war mal sein Shirt gewesen. Jack hat es mir gegeben als wir im Regen von der Schule kamen und meins total durchnässt war. Cleo kam auf mich zu und rollte sich auf meinem Schoß zusammen. Ich musste lächeln. Es war inzwischen 16:30 Uhr und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich dachte an heute Abend. Ich freute mich schon richtig auf die Vollmondparty. Vollmond...Vollmond. Irgendwas sagte mir das da was war aber es fällt mir einfach nicht ein. Ich seufzte und beschloss zu meiner Lichtung zu gehen. Cleo nahm ich mit und stand auf. Ich wollte endlich mein Element heraus finden. War es Wasser, Feuer, Luft, Erde oder hatte ich vielleicht gar kein Element...und war nur hier damit ich 'meinen Wolf' kontrollieren lerne? Egal. Ich machte mich erst einmal auf den Weg meiner Lichtung.
Dort angekommen setzte ich mich erst einmal auf den Steg und ließ meine Beine im See baumeln. Ich dachte daran wie es wohl meinem Bruder Drake ging oder ob er überhaupt noch lebte.

Ich muss wohl noch mal eingeschlafen sein, denn als ich aufgewacht war fing es schon an zu dämmern. Ich schaute auf mein Handy und stellte erschrocken fest das es schon 19 Uhr war. Ich sammelte schnell Cleo ein und nahm die Abkürzung zum Schloss. In meinem Zimmer angekommen duschte ich erst einmal ausgiebig und suchte mir dann eine schwarze Leggins mit einer Hotpan und einem one-shoulder Pullover heraus. Dazu noch meine schwarzen Chucks. Fertig!
Ich machte mich auf den Weg und kam doch tatsächlich noch rechtzeitig.

Total aus der Puste lehnte ich mich gegen einen Baumstamm. Ab da an ging alles ganz schnell. Ich wurde an meinen Füßen umfasst und nach oben gezogen. Ja...jetzt hing ich dort oben in 3 Metern Höhe kopfüber und rief nach Hilfe. Die ich wegen meinen lauten Gekreische auch bekam. Als ich dann endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte ging ich zum Lagerfeuer. "Ich glaube mein Element ist Erde oder?", sagte ich lachend zu Alex und sie nickte. Es war schon recht kühl, weshalb ich mir meine schwarze Lederjacke überzog und mich auf die halben Baumstämme setzte die rings um das Lagerfeuer lagen.
Es waren schon viele Leute da unteranderem Alex, Emely, Mia, Marie, Shiro und-wer hätte es gedacht- Jack. Er sah wieder so unglaublich hei-Ähhhh gestylt aus.
Ich setzte mich neben Marie und wir erzählten über alles mögliche bis sich die Wolken lichteten. Es war wirklich schön wie der Vollmond...FUCK!!! Der Vollmond!!! Jetzt fällt es mir ein. Ich muss hier so schnell wie möglich weg!!! Jack bemerkte meine Hektik, stand auf und folgte mir in den Wald hinein. "Jack! Bitte geh und genieß' den Vollmond ich möchte mit niemanden reden oder in der Gegenwart anderer Menschen sein!", fuhr ich ihn an. Er wich erschrocken zurück, befolgte aber dennoch meiner Anweisung und verschwand. 'Ein braves Schoßhündchen. Der folgt mir ja auf Schritt und tritt' dachte ich.

Ich konnte nicht anders und musste zum Vollmond schauen. Ich wusste, dass ich die Schmerzen wieder spüren würde aber so schlimm konnte ich mir die Folgen trotzdem nicht denken...

Ja ich lebe noch;-)
Ich weiß es ist nicht so spannend aber was haltet ihr von der Idee das sie einen Bruder hat?
Soll er leben oder nicht? Schreibt es einfach in die Kommis und lasst ein paar Votes da;-)
Eure The1Black8Lady

Element Fightजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें