Kapitel 6

31 1 7
                                    

Und da sah ich ihn...

Ich rannte auf ihn zu. "Du mieses, arrogantes Arschloch!", schlug ich auf Jack ein. Er beugte sich zu mir runter, da er fast zwei Köpfe größer war als ich. Und sagte:"Alles gut krieg dich wieder ein!" und ging lässig mit seiner Gang weg. Alex holte mich ein und starrte mich ungläubig aber auch verwirrt an. "Was ist?", fragte ich. "D-D-Deine A-Augen sie leuchten stärken feuerrot als vorher!", sagte sie. "Wieso bist du weggerannt? Lag es an mir?", fragte sie leicht verwirrt. "Ja das lag an dir. Als du gesagt hast das du Alex heißt, hast du eine wunden Punkt getroffen. Meine Freundin hieß Alex und man kann hier ja nicht in die Außenwelt telefonieren. Sie hat dort gar keinen mehr und...und...", ich stockte,"Und ich hab Angst das sie das Gefühl hat das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will oder das sich alle von ihr abwenden...Aber das konntest du ja nicht wissen", sagte ich jetzt schon wieder etwas fröhlicher. Alex nahm mich nur in den Arm aber es half mir sehr. "Ach so nur zur Information die Direktorin möchte dich sprechen.Ich hab leider keine Zeit mehr dir dein Zimmer zu zeigen deshalb kann ich es dir nur sagen. Es ist Zimmer 168 im Mädchentrackt." , sprach sie weiter mit ihrer beruhigenden aber aufbrausenden Ton.

Also machte ich mich mit meinem Plan in der Hand auf zum Direktorat und klopfte vorsichtig an die Tür."Herein!", hörte ich die gebieterische Stimme die wahrscheinlich zu der Direktorin gehörte.
"Sie wollten mich sprechen?", fragte ich und meine Knie fingen an zu zittern. "Ja ich möchte darüber reden wieso du hier bist und ich möchte dir wichtige Sachen über deine Vergangenheit mitteilen.", redete sie ruhig aber bestimmt weiter. "Also kommen wir dazu warum du hier bist. Du hast sicher mal im Unterricht an deiner alten Schule über die 4 Urelemente gehört, oder?", ich nickte,"Das klingt jetzt ein wenig verwirrend aber-du beherrschst eines der 4 Elemente. Es gibt die Elemente Feuer, Luft, Wasser und Erde. Welches du beherrschst kriegen wir Montag heraus.", Sie lächelt mich an und sprach weiter,"Und nun zu deiner Vergangenheit...Weißt du wieso oder wer deine Eltern umgebracht hat?", ich nickte die Tränen liefen mir die Wange hinunter,"Nicht weinen. Du bist nicht schuld. Du hattest Angst...ich weiß und konntest den Feuerball nicht mehr kontrollieren aber das ist kein Grund das du dir die Schuld geben musst.", ich nickte,"Aber es ist noch nicht alles du beherrschst nicht nur ein Element. Dein Vater war wie soll ich sagen...ein Werwolf und du bist auch ein Wolf. Im Gegensatz zu ihm würdest du nicht in dem Zustand deine besten Freunde umbringen. Deine Vererbung ist nicht so stark, weil deine Mutter Alice stark genug war um die Hälfte des Werwolfblutes abzuhalten. Wölfe verwandeln sich nur in magischen Welten.", ich kuckte sie fragend an,"Du warst an Vollmondtagen immer sehr aggressiv, oder?", ich nickte,"das nächste mal wenn Vollmond ist komm hinter die Sporthalle an den Wald.", ich nickte. "Wann ist den das nächste mal Vollmond?", fragte ich. "Ich glaube heute in einer Woche, an dem Freitag. Aber ich schreibe dir nochmal einen Brief. Achso hier ist dein Zimmerschlüssel. Und dieses Buch gebe ich dir zum verstehen dieser Welt. Da steht alles über Elemente, die Nightmare und über Prophezeiungen drin. Pass auf das es niemand außer dir sieht!", sagte sie etwas lauter. "Ähmm Mrs. Jonsson ich glaube ich weiß eine meiner Fähigkeit.", sie schaute mich fragend an und machte eine Handbewegung das ich mich wieder setzten sollte. "Ich kann die Gedanken anderer Menschen lesen und ihnen etwas in Gedanken etwas mitteilen ohne das ich sie anschaue oder meine Lippen bewege." "Das ist äußerst seltsam aber ich werde nachforschen und dir Bescheid geben sobald es neuere Erkenntnisse gibt. Und wenn du deine Kräfte herausfinden willst oder dann auch trainieren willst gehst du bitte auf die Lichtung der außergewöhnlichen Schüler. Sie lässt nur noch dich durch und die die du beim durchgehen berührst oder anfasst.","Und wieso soll ich auf die Lichtung?" "Weil du mit deinen jetzigen Gaben schon viel schaden anrichten kannst und, weil ich glaube das du dich auch in einen Wolf verwandelst wenn du dich aufregst oder auch mit der Kraft deiner Gedanken und deshalb soll es nicht gleich die ganze Schule erfahren das du ein Wolf bist. Es ist nur zu deinem eigenen Schutz. Und kleiner Tipp: halte dich von Streit und Konflikten fern." ,sagte sie lachend und ich stimmte ein.
"Ich habe aber noch eine Frage...wenn ich mich aufrege, mir etwas peinlich ist oder ich wütend bin verfärbt sich meine Augenfarbe. Ist das normal?", fragte ich. "Ich werde es dir ebenfalls mitteilen wenn ich genaueres weiß.", ich nickte und verschwand.

Als ich vor die Tür getreten war holte ich meinen Plan aus der Tasche und suchte im
Mädchentrackt das Zimmer 168 und machte mich auf den Weg dorthin. Als ich vor meiner Zimmertür stand fiel mir sofort ein wunderschöner Briefkasten mit meinem Namen drin eingraviert auf. Hinter meinem Namen war ein Wolf gezeichnet. Er sah atemberaubend schön aus und als ich in mein Zimmer trat blieb mir mein Atem weg...

Hey da bin ich wieder lasst doch mal ein paar Kommentare da oder ein paar Votes;)
Eure The1Black8Lady

Element FightWhere stories live. Discover now