Kapitel 13

215 11 9
                                    

Bild von Amanda ist oben 😊

Müde streckte ich mich und nahm ein grummeln von Erik hinter mir war. Ich drehte mich zu ihm und kuschelte mich an seine Brust. "Babygirl?" Raunte er und schlang seine Arme um mich.
"Oh mein Gott" sagte ich fassungslos und stand mit der Decke um mich gewickelt auf. "Wir hatten Sex." Stellte ich fest und er nickte grinsend. Der Sex war gut sehr gut sogar aber ich hab mit ihm geschlafen, ich glaub es nicht.

Ich zog mir sein T-Shirt über und gab ihm die Decke wieder eher ich das Zimmer verließ.
"Scheiße... Aua" fluchte Erik hinter mir und hielt mich an der Schulter zurück.
"Er war doch nicht schlecht" sagte Erik verwirrt und ich nickte "das nicht aber ich bin nicht wie du, Erik. Ich springe nicht einfach mit jemanden ins Bett ohne etwas für ihn zu fühlen" gestand ich und wurde rot. Erik zog mich an der Hüfte zu sich und sah zu mir runter. "Findest du nicht das wir irgendetwas für einander fühlen?" Fragte er mich sanft und legte seine Lippen auf meine. Schnell löste ich mich von ihm und seine Augen verdunkelten sich eher er seine Kalte Miene wieder aufsetzte.
"Ok" meinte er, drehte sich um und ging wieder in sein Zimmer.

Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich ging runter in die Küche wo ich mir einen Kaffee machte und meinen Kopf auf den Tisch fallen. "Alles okay?" Fragte Lisa und setzte sich neben mich. "Ich hatte Sex mit Erik" schluchzte ich und sie strich mir sanft über den Rücken. "War es dein erstes Mal?" Fragte sie mich doch ich schüttelte den Kopf. Mein erstes Mal hatte ich damals mit Niall, weil ich es von ihm verlangt hatte.
"Und jetzt ignoriert ihr euch?" Fragte sie und ich nickte, "er hat es dir nicht erzählt oder?" Verwirrt sah ich sie an "was denn ?" Fragte ich und Erik unterbrach sie als er in die Küche kam. "Wenn ich es ihr erzählen will dann mache ich das auch, Lisa" Sie nickte und ich stand auf, ging in mein Badezimmer und machte mich fertig um mich mit Niall zu treffen.

"Bin weg" flüsterte ich und machte mich auf den Weg zu meinem besten Freund.
"Heyho" lächelte ich als er mir die Tür aufmachte und umarmte ihn.
Wir saßen auf seinem Bett und redeten über Gott und die Welt. "Ich kann es nicht glauben das du mich alleine in diesem Loch verrecken lässt" seufzte er und ich kicherte, "ich kann Erik's Geld einfach nicht an nehmen, Niall" lächelte ich ihn an, er nickte Verständnisvoll und stand auf. "Wir fahren jetzt ins Kosmetikstudio!" Strahlend stand ich auf und fuhr mit ihm in die Stadt.

"Hallo was kann ich für Sie tun?" Fragte eine Dunkelblonde größere Frau mit einem warmen Lächeln. Niall stupste mich in die Seite, "Uhm.. Ich wollte fragen ob sie vielleicht noch jemanden suchen oder Ausbildungen machen" stotterte ich und wurde Feuer rot. "Für eine Ausbildung müsstest du ein 2 wöchiges Praktikum machen" (A/N keine Ahnung ob das stimmt 😂)
"Könnte ich das denn hier machen?" Fragte ich sie und sie nickte lächelnd. "Hast du eine Bewerbung dabei?" Fragte sie mich und ich kniff mir in den Arm. "Ich hab eine fertig gemacht aber die liegt noch zu Hause, kann ich sie eben holen und dann vorbei bringen?" Sie nickte lächelnd und Niall fuhr mich schnell nach Hause.

Ich rannte hoch in mein Zimmer und schaltete mein Laptop an, ich rannte runter ins Wohnzimmer wo Erik und Lisa auf dem Sofa saßen. "DRUCKER! DRUCKER!" Schrie ich aufgeregt während Erik mich verwirrt ansah. "Ich muss meine Bewerbung Ausdrucken" er stand auf ging zum Tisch und gab mir Papier in einer Klarsichtfolie, perplex sah ich ihn an "ich hab sie dir schon ausgedruckt" meinte er monoton "Dankeschön" ich schlang meine Arme um ihn und sah hoch zu ihm. Schwer schluckte er, sah dann zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Lächelnd löste ich mich aus der Umarmung und rannte raus zu Niall ins Auto, "Erik und Amanda sitzen auf dem Baum- AUAA" schrie er als ich ihm in den Arm kniff, "halt die klappe" grinste ich und starrte auf meine Bewerbung.

Im Laden angekommen gab ich ihr die Bewerbung die sie sich durchlas.
"Okay Amanda. Wie wärs wenn du morgen um 10 Uhr kommst und dann schauen wir mal wie du dich so machst und wenn du mir gut gefällst dann kannst du deine Ausbildung hier machen. Ich heiße übrigens Angelina" sie zog mich in ihre Arme was ich glücklich erwiderte.
"Ich freu mich, bis morgen" als wir den Laden verließen viel ich Niall quiekend um die Arme.
"Willst du bei mir schlafen?" Fragte ich ihn doch er schüttelte den Kopf. "Ich muss noch lernen" grummelte er und ich lachte "Opfer" lachend schlug er mir auf den Hinterkopf.

"Danke, Nialler" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und stieg aus dem Auto.
Ich schloss die Tür auf, Erik stand im Flur und sah mich an, ich rannte los und sprang auf seine Arme. "Ich hab ein Praktikum und wenn alles gut läuft kann ich meine Ausbildung dort machen" sagte ich überglücklich und drückte meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss und drückte mich gegen die Wand. Keuchend löste ich mich von ihm und er stellte mich wieder ab, "es tut mir leid" flüsterte ich und wollte in mein Zimmer als er mich zurück hielt. "Lass uns ein Spiel spielen" schlug er grinsend vor. "Ich zieh mir eben etwas anderes an und dann komm ich runter." Er nickte und ich rannte die Treppen hoch um nach Lisa zu sehen die schlafend im Gästezimmer lag, danach ging ich mein Zimmer und zog mir etwas bequemeres an.

Erik stand im Garten und winkte mich zu sich "okay also wenn ich ein Tor schieße darf ich dir eine Frage stellen die du ehrlich beantworten musst. Genauso andersrum und jeder hat einen Joker den du einsetzten kannst wenn du die Frage nicht beantworten möchtest!" Ich nickte und Wir fingen an. Er schoss das erste Tor und sah mich schmunzelnd an. "Wer war dein erstes Mal?" Fragte er mich und ich wurde rot. "Niall" sofort verließ sein Lächeln sein Gesicht und er sah mich kalt an was mich traurig machte. Ich liebe ihn, glaube ich.

Das nächste Tor schoss ich und ich sah zu ihm rauf "warum bist du manchmal so kalt und manchmal so nett?" Fragte ich ihn. Er sah mir tief in die Augen doch dann wich er meinen Blick aus "Joker" flüsterte er und ich seufzte, nickte und wir spielten weiter.
"Warum kannst du nicht einfach zu deinen Gefühlen stehen?" Fragte ich ihn als ich das nächste Tor schoss. Er setzte sich auf den Boden und zog mich zu sich, "Angst, Babygirl. Was ist wenn du nur mit mir spielst und mich danach fallen lässt wie alle anderen auch?" Fragte er mich während er mit einer Haarsträhne von mir spielte "ich bin nicht wie alle anderen" flüsterte ich und er legte sanft seine Lippen auf meine....

Stay away,Babe. (Erik Durm ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt