Training mit Timon

3K 230 18
                                    

Es ist Freitagmorgen, Timon läuft seit dem Frühstück neben mir her, er trägt in seiner Hand ein riesiges, ledergebundenes Buch. Er redet und redet "...und die 50 Leute sind wirklich sehr bekannt und mächtig, ein paar Politiker, Stars, weltbekannte Leute, das wird schon nicht so schwierig... he, Sophie wo gehst du denn hin? Fähigkeitentraining haben wir diesmal in der Trainingshalle!" ohne ein Wort ändere ich die Richtung in die ich laufe, aber als Timon schon wieder zum Reden einsetzen will falle ich ihm ins Wort "-Timon! Auch wenn Shiro dir gesagt hat, dass du mir folgen sollst und mich zutexten sollst, jetzt habe ich Unterricht!" fauche ich genervt.

Doch ohne mit der Wimper zu zucken grinst er "wir könnten dich auch freistellen, wenn dir das lieber ist...!" 'nicht schon wieder dieses Thema..' Timon hat damit schon in der Mensa angefangen, zu meinen ich solle mi doch heute frei nehmen um die Leute auswendig zu lernen, aber ich will um die Feier keinen großen Trubel machen, wenn ich mir diesen und nächsten Freitag frei nehmen würde, ich möchte mir diese Blicke nicht anschauen die meinen "oh, die hält sich aber für was besseres!" und dergleichen.

"Nein, und jetzt sei leise! Ich lern das Zeug ja, aber nur wenn du jetzt in Ru-" will ich wütend erwidern als wir in die Übungshalle treten und Herr Sinley mit rotem Kopf vor uns steht und brüllt "Was bildet ihr euch ein, zehn Minuten zu spät aufkreuzen und dann nichtmal leise in den Raum treten, nach dem Unterricht kommen sie nochmal zu mir!" wutentbrannt stürmt er zurück in die Mitte des Raumes, wo die Schüler tuschelnd eine Schneise gebildet haben, damit er an seinen ursprünglichen Platz zurückkehren kann.

"Da wir nun endlich vollzählig sind können wir beginnen!" fängt er mit giftiger Stimme an. "Ihr werdet euch jetzt mindestens eine Armlänge von den anderen entfernen und jeder für sich üben. Ich werde reihum kommen um euch einzuteilen. Wer eine weitere Person braucht nimmt den Partner! Auf auf!" befehlt er mit einem säuerlichen Unterton, 'man der ist heute echt mit dem falschen Bein aufgestanden!' denke ich nur trotzig, mache aber was er sagt.

Doch bevor ich mich zu Shiro stellen kann schüttelt Timon den Kopf "Wir haben mal eben Partner getauscht, also schön hier geblieben!" frustriert presse ich meine Lippen aufeinander.

'Shiro, langsam reicht's aber! Hol dein Schoßhündchen zurück!' denke ich wutentbrannt, aber Shiro scheint das ganze nur ziemlich zu amüsieren 'Wenn du ihm nicht sofort sagst, dass er nicht kaugummiartig an mir kleben soll... ' fast wäre mir ein 'kannst du allein zu deiner Party gehen' herausgerutscht, aber ich verkneife es mir und denke nur 'endet das nicht gut!'

Ein kichern kann ich hören, aber um mich selbst davon abzuhalten die eben verkniffenen Worte doch noch zu sagen drehe ich mich zu Timon um. "Willst du meinen Schutzschild ausprobieren oder was?" frage ich gereizt.

Aber Timon verzieht keine Miene "mal schauen wer stärker ist." schnurrt er und rennt auf mich zu. Perplex mache ich einfach garnichts und lasse meinen Instinkt handeln, dieser wiederum macht einfach einen Schritt zur Seite. Mein Instinkt hat mich noch nie enttäuscht, das Bild ist einfach zu herrlich, Timon, der mit starkem Widerstand gerechnet hat fliegt vorne über und hat Mühe sich auf den Beinen zu halten.

Und jetzt ist es um mich geschehen, lauthals kichere ich los und halte mir atemlos den Bauch, der mit der Zeit echt zu schmerzen anfängt. Ich würde ja aufhören zu lachen, aber niemand würde anders reagieren, bei der Miene die er zieht, herrlich.

Aber leider ist er nicht nur gestolpert, er fällt direkt gegen Mandy, die ich vorher garnicht bemerkt habe. Diese dreht sich überrascht zu uns um, ihre Augen weit aufgerissen vor Schreck, sie sucht vor sich den Platz nach der Person ab, die sie so angerempelt hat. Timon liegt mit offenem Mund am Boden und fleht sichtlich, dass Mandy ihn nicht entdeckt, aber genau das tut sie.

Als Mandy ihn am Boden liegen sieht zieht sie eine Augenbraue hoch, aber anstatt ihn zu beschuldigen dreht sie sich zu mir, kneift die Augen zusammen und presst die Lippen aufeinander. Aber weiter nichts, sie macht einfach da weiter wo sie aufgehört hat, kein gekeife, ein Wunder!

Langsam rappelt Timon sich wieder auf und diesmal rennt er wirklich gegen meinen Schutzschild, diese Art von 'Angriff' habe ich noch nicht bedacht, er macht, wie auch immer er das macht, dass ich weg geschoben werde, mich kaum wehren kann, nur mit leichten Rückstößen kann ich etwas gegen ihn ankämpfen.

Nach einer Weile kommen auch Shiro und das Mädchen, dass ich schon im Krankenzimmer kennengelernt habe zu uns. Neckend fragt Shiro an Timon gewandt "Na, wie schlägt sie sich?" Aber anstelle zu antworten verschluckt Timon sich am Wasser,  das er gerade trinkt.

Und da fällt mir etwas zu komisches ein. Ich nehme mir euch eine Flasche Wasser und biete den anderen beiden auch etwas an. Das Mädchen nickt dankbar, während Shiro mir zuzwinkert.

Also reiche ich ihnen das Wasser und trinke auch erstmal etwas. Ich versuche möglichst nicht an meinen Plan zu denken, sonst könnte Shiro darauf aufmerksam werden... 

Shiro trinkt auch gerade, als seine Wangen sich verformen, als wollte etwas aus seinem Mund heraus. Erschrocken reißt er die Augen auf und presst seine Lippen aufeinander und schaut die Flasche skeptisch an. 

Nach einigen Sekunden scheint er wohl verstanden zu haben was passiert, denn sein Blick schnellt sofort zu mir. Unschuldig grinse ich ihn an und frage "Was ist denn? Nun sag schon!" aber wie soll er denn mit einem Mund voller wirbelndem Wasser etwas sagen?

'Wenn du jet-' will mein Partner gerade wütend denken, als ein Schatten auf mich fällt und Shiros Blick erschrocken nach oben wandert. Langsam, wie in einem Film, drehe ich mich mit einem unsicheren Lächeln zu unserem Lehrer um.

Wie sehr ich gehofft habe, dass Allen oder Alecs oder irgendein anderer Schüler hinter mir steht, mein Flehen wurde nicht erhört.

"Was-" Herr Sinley legt eine kleine Pause für die Theatralik ein "ist hier so amüsant?" Hätte ich das Wasser in Shiros Mund nicht noch festgehalten, wäre es ihm jetzt das Kinn runter getropft.

Verlegen beiße ich mir auf die Unterlippe. "Shiro hat nur etwas lustiges gesagt!" wirft das Mädchen - vermutlich Timons Partnerin - ein. Anerkennend nicke ich, aber Herr Sinley runzelt nur seine Stirn und sagt "Das hier ist keine Erzählstunde! Zurück an die Arbeit!"





Sou Leute ^^

Ich weiß, es geht schleppend voran, aber nur, weil mein Wattpad auf meinem Handy spinnt...  Ich würde ja gerne öfter updaten, ehrlich! Zurzeit habe ich auch viele andere Sachen zu erledigen, aber seid euch sicher - ich versuche immer möglichst schnell ein weiteres Kapitel zu schreiben!

Und ich möchte auch meinen (fast) 250 Followern danken, dass sie mich unterstützen ^^

Aber nicht nur die Follower unterstützen mich sondern auch alle die das hier lesen, alle Mein Leser, wir haben schon 73 k reads, und das ist soo Hammer! Ich habe mir jetzt schon fest das Ziel gesetzt ein Halloween special zu machen, eine Lesenacht vielleicht? Ich bin noch am überlegen, ich bin da leider nicht zu Hause und muss schauen ob ich dann vor Ort WLan habe (und mein Handy funktioniert...) aber ihr werdet schon sehen<3

LG eure Dämmer

The Elements of Night - Rastlose SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt