~Mamma Mia~

2.3K 111 16
                                    

Nach dem Musical waren alle bester Laune. Mieke und ich liefen eingehakt und sangen:
Mamma Mia you a love again...mama a wea s sist you
Vollkommen falsch und ohne Sinn.
Aber das macht am meisten Spaß.
Wir kamen völlig erledigt am Hotel an.
Ich stand im Bad und schminkte mich ab. Anschließend sprang ich unter die Dusche. Naja....Dusche integriert mit Badewanne.
Nach meiner angenehmen Dusche öffnete ich den Duschvorgang und griff nach dem großen Handtuch was ich mir um machte und zwischen meinen Brüsten fest klemmte. Ich schob den Vorgang ganz zuseite. Leise sang ich Stay High vor mich hin...natürlich von Hippie Sabotage. Ich rubbelte mich, sowie meine Haare trocken. Dann zog ich mir meine Unterwäsche an und danach meine Schlafsachen. Ich räumte ordnungsgemäß die Handtücher weg und verließ das Bad....allein?
,,Wo sind die alle?! Selbst Mieke und Sasa sind weg....Toll", dachte ich und ging zu den Betten. Dort war keiner. Ein Zettel lag auf meinem Bett. Ich nahm ihn hoch und las:

Hey ,
Ich bin bei Mark und so , Sasa ist zu Frede und Co. gegangen.
Wo Sarah und die Truppe ist , keine Ahnung...du kannst ja nachkommen zu Mark , Freddi , Dominik, Matthis , Mathias , Jannes und mir. Lieb dich♡

,,Ph! Als ob ich nachkomme...ich hab besseres zu tun...ew...das finde ich noch raus was ich zu tun habe...ich sitze da eh nur unerwünscht zwischen , sowas fühle ich , einfach ,weil ich in die Clique nicht rein gehöre." , dachte ich. Ich zerknüllte fieserhalber den Zettel und schmiss ihn weg. Dann zog ich mich um , in die neue Jogginghose und mein schwarzen Hoodie. Ich schlüpfte in meine Schuhe , nahm Handy und Kopfhörer. Mit schnellen Schritten verließ ich das Zimmer.
Es war grad mal 19:39 Uhr, perfekt.
Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und ging mit Musik in den Ohren nach draußen. Der Laternen gingen grade nach der Reihe an.
Ich schaute die Straße runter...diese Gegend ist beunruhigend. Die Geräusche drangen sehr schwach zu mir , da SpongeBozz durch mein Kopf dröhnte.
Ich schüttelte den Kopf , drehte um und ging zu der Sitzecke. Leicht grinsend legte ich mich auf die Bank , wo Tim und ich das erste mal auf Tuchfühlung gegangen sind. Die Beine aufgestellt , die Augen geschlossen und Antiheld (Piano)  in den Ohren lag ich auf der Bank.
Ich brauchte gar nicht lange warten , denn es tickte mich wer an.
Ich schlug die Augen auf und sah in eisblaue Augen.......

🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤

Masky's Mädchen 》Abgeschlossen《Where stories live. Discover now