~Frühstück~

2.2K 98 3
                                    

Ich öffnete meine Augen und sah Mieke neben mir liegen. Ich war vorm Wecker wach? Komisch...kommt vielleicht daher das ich glühe wie eine 1000-Watt Glühbirne. Ich stand auf und ging duschen. Obwohl Mieke eigentlich immer morgens duschen geht. Nachdem ich zurecht gemacht aus dem Bad kam , waren die anderen auch schon auf.
,,Wieso ist das Schätzekin schon wach?",fragte Mieke mich. Ich grinste als ich mein Spitznamen hörte und antworte mit:,,Ich bin aufgewacht."
Sarah , Marie-Theres und Madleen laberten über Madleen und ihre Beziehung mit Jan...also unrelevant.
,,Du? Wo warst du denn gestern?", raunte Mieke mir zu. Ich zog mir grad das Tshirt über'n Kopf um das anzuziehen was mit Alice im Wunderland bedruckt war.
,,Bin durchs Hotel gegangen", maulte ich.
Sie sollte aufhören , weil die Erinnerung von 'Slender' ließ mich zittern.
Mieke holte mich aus meinen Tagträumen zurück:,,Ist dir kalt? Du zitterst." Ich schaute sie an und nickte. Dazu schlang ich die Arme um mich herum. Sie reichte mir ein neuen Pulli. Ich lächelte dankbar und zog mir meinen Pulli über. Da wir gestern abend schon angefangen hatten Koffer zu packen , war da nicht viel was wir jetzt packen mussten. Ich machte meinen Koffer zu und stellte ihn aufs Bett und packte mein Handgepäck in mein Beutel. Als Mieke und Sasa fertig waren gingen wir zum Frühstück.

[Das Frühstück...so wie es eigentlich die ganzen Tage war]
Unsere dreier Konstellation setzte sich an ein Tisch, also wir saßen allein an einem Tisch. Mir soll es Recht sein.
Ich nahm mir Cornflakes, die nach einer Minuten vollkommen aufgeweicht waren und labbrig in der Milch herum schwommen. Dazu ein Kaffee. Und ein Becher O-Saft. Der Kaffee schmeckte nach Wasser und der Orangensaft nach Orange. ,,Wenigstens den O-Saft kriegen die hin...wenigstens etwas", dachte ich , als ich die Milch betrachtete , wie sie von meinem Löffel tropfte. Mieke saß neben mir und aß ihr langweiliges Toast mit Marmelade, genau wie Sarah. Dazu der leckere Orangensaft. Ich rührte im Kaffee herum und kämpfte gegen mein inneres Ich an , was sich weigerte diese ekelhafte Rotze zu essen.
Soviel zum Frühstück.
Wir gingen mit halb knurrenden Magen und brachten unsere Koffer und Handgepäcke in den Bus , also die Handgepäcke auf unseren Sitzen.
Dann fuhren wir das letzte Mal in die Stadt Londons um ins
Madame Tussands zu gehen......

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Masky's Mädchen 》Abgeschlossen《Where stories live. Discover now