~Schneediamanten~

1.5K 81 0
                                    

Tim und ich waren grad zusammen auf dem Weg in sein Zimmer , als Slender uns entgegen kam. Er blieb stehen , sodass wir es ihm gleich taten. ,,Marie? Letzter Tag fürs Training", sagte er. Ich nickte:,,Waren grad auf dem Weg nach draußen. Wir wollen in den Wald."
,,Gutes Mädchen", schmunzelte Slender und strich mir übers Haar. Ich grinste und Slender stubste Timothy an. Er lächelte und drückte meine Hand. Slender ging weiter und wir ebenfalls. Händchen haltend gingen wir in Masky's und mein Zimmer. Dort stellte Tim mir schwarze Schnürstiefel hin. Ich sah zu ihm hoch , da ich auf dem Boden saß und mir dickere Socken anzog.
,,Für deine schönen Beine , deine kalten Füßchen und fürs Training", grinste er.
Die Stiefel waren cool. Schwarz , zum schnüren, kurz übern Knöchel endend , aber trotzdem stylisch. Ich grinste:,,Danke mein Schatz"
Ich nahm mir die Stiefel und zog sie an.
Tim hockte sich zu mir runter und schnürrte mir die Stiefel zu. ,,Ich kann das auch", kicherte ich. ,,Ich weiß", hauchte er und eine angenehme Gänsehaut überzog mein Körper.
Tim zog mich auf die Beine und ich beguckte die Schuhe im Spiegel. Schick.
Tim nahm meine Hand und portete uns vors Haus. Ich guckte in den Wald und sah hinauf.
Die Schneeflocken blieben in meinen dunklen Haaren hängen und glitzerten um die Wette.
Timothy lächelte:,,Du siehst so süß aus"
Ich sah überrascht zu ihm und lächelte über das Kompliment. Er lächelte zurück und sagte dann:,,Fang mich" Tim ließ meine Hand los und rannte in den Wald. Ich verstand und rannte wie besessen hinterher. Der Pulli von Masky blitzte manchmal zwischen den Bäumen auf und ich behielt so die Orientierung. Die dicke Schneeschicht unter meinen tollen Stiefeln knirrschte bei jedem Schritt und die Schneeflocken drangen durch die Baumkronen zu Boden. Plötzlich sprang Tim auf ein Baum und kletterte über die Äste nach oben. Irritiert bleib ich unten stehen , dann verstand ich. Meine Aufgabe war es Tim zu fangen , also tat ich es auch. In Windeseile kletterte ich hinterher. Tim hatte bereits den Baum gewechselt und kletterte wieder von Ast zu Ast hinunter. Ich grinste , sprang von dem niedrigen Ast und rollte mich im Schnee ab.
Tim lag ebenfalls im Schnee und sprang auf.
Da ich mich abgerollt hatte , stand ich wieder und warf ihn zurück zu Boden.
,,Gewonnen", grinste ich , schwer atmend.
Er grinste zu mir hoch , legte die Hände auf meine Hüfte und sagte:,,Bravo , Proxytraining  mit Bravour bestanden"
Ich grinste und er warf mich sanft beiseite und setzte sich auf. Er wuschelte sich den Schnee aus den Haaren und stand auf. Tim zog mich hoch und strich mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. ,,Sieht aus wie kleine Schneediamanten in deinen Haaren", lächelte er. Ich lächelte zurück und er strich zärtlich über meine , von der Kälte , gerötete Wange.......

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Masky's Mädchen 》Abgeschlossen《Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon