~Hier bin ich~

1.9K 101 15
                                    

Wir sahen uns erstaunt an. Tim grinste und hob mich hoch. Ich kicherte glücklich.
Er drehte uns beide und setzte mich dann wieder ab. Zärtlich nahm er meine Hand und sagte:,,...Slender haben wir einigermaßen überlebt , jetzt ist der Rest dran...."
,,Schaffen wir", lächelte ich und drückte seine Hand. Er nickte und portete uns beide ins Wohnzimmer der Mansion.
Ich sah mich um. Grau-Blaue Wände , mit einem großen ... sehr großen, dunkelgrünen Sofa. Dunkelbraune Vitrinen , gläsernen Couchtisch , flauschigen schwarzen Teppich , ein Fernsehtisch und...Flachbildschirmfernseher und anscheinend das Durchgangszimmer des Hauses.
Er lächelte mich an.
Ich zwinkerte:,,Hübsch."
,,Jaja...haben die Mädels des Hauses eingerichtet", er verdrehte grinsend die Augen. Ich nickte kurz und ließ seine Hand los. Dann tappte ich zu einem Türrahmen , wo die Tür selber aus der Angel genommen wurde. Die Küche.
Schwarz-weiße Fliesen und ein altmodische Küche...worauf ich voll abfahre. Und in der Küche stand Slender in einer pinken Kochschürze und knetete einen Teig in einer Schüssel durch. Er schaute auf.
Ich lächelte vorsichtig und ging dann zurück zu Tim.
,,Ich hol eben die anderen , Mariechen",grinste er. Ich nickte zaghaft , ging wieder in die Küche und sah Slender beim Backen zu.
,,Darf ich dir helfen?",fragte ich.
Er schaute irritiert auf und war leicht überfordert. Doch dann bekam ich eine Antwort:,,Klar...du kannst die Kuchenform mit Butter einfetten"
Ich nickte und nahm die Sachen zu Hand.
Während ich seelenruhig die Kuchenform einfettete , hörte ich wie im Zimmer nebenan mehr und mehr Stimmen dazu kamen. Ich schluckte. Dann konzentrierte ich mich wieder auf die Kuchenform.
Es entging mir natürlich nicht , dass Slender immer wieder leicht hoch guckte und mir ein verstohlenden,beobachteten Blick zu warf.
,,Marie? Oh...hier bist du , die anderen warten",unterbrach Tim die Stille und kam zu mir. Er grinste:,,Du hast Butter auf dem Näschen" Ich lächelte:,,Ist beim Backen nun mal so" Zärtlich drückte er mir ein Kuss auf die Nasenspitze und küsste so die Butter weg. Slender ließ in meinem Augenwinkel den Rührlöffel sinken. Ich kicherte.
Tim grinste, nahm mir die Sachen aus der Hand und zog mich mit ins Wohnzimmer.
Das ganze Sofa war besetzt
von ... beunruhigenden Gestalten.
Wir beide standen Hand in Hand vorm Fernseher , also vor denen während ich noch seelenruhig in die Runde guckte und jeden kurz begutachtete. Mein Herz klopfte.
Tim atmete tief durch:,,Also...wegen den Regeln hier im Hause , hab ich heute meine Freundin hergebracht. Ach und Leute...sie ist ein Mensch , aber ein guter." Er schaute zu mir und nickte leicht.
Ich atmete tief durch und sagte:,,Also , ja , hier bin ich. Ich heiße Marie, bin sechzehn Jahre alt und wohne in Holzhausen. Wir beide sind zusammen gekommen , weil Tim ein Auftrag vermasselt hat und mich auf meiner Abschlussfahrt nach London nicht die Augen lassen konnte. Und ja , hier bin ich."
Ein bisschen unbeholfen stand ich neben Tim und wurde leicht nervös als keiner ein Wort sagte.
,,Sie ist aufbrausend und neugierig",grinste Ben. Tim warf ihm ein bösen Blick zu.
,,Na ja , wie mans nimmt",grinste ich.
Ein Creep stand auf. Er hatte dunkelbraunes Haar und eine hell-dunkelblaue Maske auf.
Aus seinen Augen floß eine schwarze, undefinierbare Substanz. Er kam auf mich zu , hob mein Kinn und betrachtete mich. Dabei drehte er mein Kopf vorsichtig in die eine und in die andere Richtung.
Ich schluckte.
Tim hielt den Atem an und raunte:,,Eyeless Jack , egal was du vor hast oder was dein Kannibalenhirn vorhat , denk nicht dran!"
Der , scheinbare , Eyeless Jack ließ mein Kinn los und lachte. Seine Lache war dunkel und verursachte Gänsehaut.
Dann sagte er:,,Timothy, hast dir ein kleines Blümlein gepflückt...pass gut auf sie auf."
Tim schüttelte den Kopf und zog mich beschützerisch zu sich.
Jack schüttelte schmunzelt den Kopf , ging an ihm vorbei und verschwand.
Ich atmete tief durch.......

👧👧👧👧👧👧👧👧👧👧👧👧👧👧👧👧

Masky's Mädchen 》Abgeschlossen《Where stories live. Discover now