XVII

570 38 1
                                    

Taehyung

Jin beantwortete uns noch einige Fragen, mitunter auch woher er wusste, dass wir auf der Flucht waren. Er hatte nämlich so einige gute Freunde. Einer von ihnen, Hoseok oder auch J-hope genannt, hakte regelmäßig das System meines Onkels um meinen Standort und meinen Auftrag heraus zu finden.

J-hope kannte ich sogar noch aus der Schule. Er und Namjoon gingen in die Stufe über mir. Außerdem war er ein toller Tänzer, darum wurde er von vielen bewundert.

Yoongi hingegen kannte ich nicht wirklich. Er war öfter bei Jin oder bei Namjoon und J-hope aber sonst war er eher unscheinbar.

Jin hatte mir und Jungkook zwei Zimmer gegeben und ich war gerade dabei mich etwas einzurichten, auch wenn ich nicht viel mit hatte. Ich hörte wie die Tür sich öffnete und Jungkook ins Zimmer schlüpfte. Er setzte sich auf mein Bett und sah mir zu.

Als ich fertig war drehte ich mich lächelnd zu Jungkook um. Doch mein Lächeln verschwand, als ich Jungkooks traurigen Gesichtsausdruck sah. Ich kniete mich vor ihn und sah ihm in die Augen.

"Was ist los Kookie?"

"Ich... ich vermisse meine Eltern... und Jimin."

Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und zog ihn auf meinen Schoß, mit dem Gesicht zu mir. Meine Hände legte ich an seine Hüfte.

Ich merkte wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. Schnell zog ich in an mich heran in eine feste Umarmung. Er vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge und kurze Zeit später hörte ich ihn schluchzen. Ich drückte ihn nur noch fester an mich heran und strich ihm beruhigend über den Kopf.

Nach einer Weile löste er sich von mir und sah mir in die Augen. Seine Augen waren rot und Tränen glitzerten darin.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Danach küsste ich seine Tränen weg. Ich lächelte traurig und küsste ihn dann auf die Lippen. Er gab einen überraschten Laut von sich, erwiderte den Kuss dann aber. Ich begann meine Lippen zu bewegen und Jungkook tat es mir gleich. Ich steckte alle meine Emotionen in diesen Kuss und er ebenfalls. Ich löste mich von ihm und wollte gerade anfangen seinen Hals zu küssen, als sich die Tür öffnete. Yoongi stand dort und rollte genervt mit den Augen.

"Essen kommen."

Schon war er wieder weg. Jungkook war knallrot und hielt sich die Hände vors Gesicht. Ich lachte und nahm seine Hand. Zusammen gingen wir ins Esszimmer.

"Hast du geweint Jungkook?"

Vor Jin konnte man nichts verstecken.

Jungkook sah beschämt auf den Boden. Jin kam und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

"Heimweh?"

Jungkook nickte.

"Das tut mir leid Jungkookie. Iss erstmal was, dann wird es dir besser gehen."

Ich setzte mich an den Tisch und Jungkook setzte sich neben mich. Als Jin das Essen brachte erhellte sich seine Miene. Bulgogi war eins seiner Lieblingsessen.

Wir fingen an zu essen und es schmeckte fantastisch. Jin hatte schon als Kind seiner Mutter beim Kochen geholfen. Von ihr hatte er viel gelernt.

"Das Essen ist toll Jin-hyung! Wie machst du das?!"

Jin lächelte als Jungkook ihm das Kompliment gab.

"Ich hab schon früh gelernt zu kochen. Außerdem ist meine Küche fast größer als mein Schlafzimmer."

Nun meldete sich auch Namjoon zu Wort.

"Diese Küche hat ein Vermögen gekostet. Aber Jin wollte unbedingt genug Platz haben. Diese Küche hat sogar einen Grill, für zum Beispiel Bulgogi."

Jin schmunzelte.

"Aber es hat sich gelohnt, stimmts yeobo?"

"Natürlich"

Man hörte nur ein Räuspern von Yoongi der wiedermal genervt die Augen verdrehte. Ihm schien das ganze Liebesgetue auf die Nerven zu gehen.

Nach dem Essen ging jeder in sein Zimmer. Ich seufzte und legte mich in mein Bett.

Mein Leben bestand daraus, Menschen zu entführen und unter den strengen Regeln meines Onkels zu leben. Plötzlich kommt jemand und verändert dein komplettes Leben.

Für Jungkook habe ich mich in Gefahr gebracht. Jetzt waren wir erstmal in Sicherheit. Jungkook hatte mich verändert und ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Er ist mir so viel wert. Ich würde mein Leben für ihn aufs Spiel setzen.

Ist das das was man Liebe nennt?

Escape [Taekook]Where stories live. Discover now