XVIII

500 37 0
                                    

Jungkook

Ich wälzte mich unruhig in meinem Bett herum. Ich konnte einfach nicht schlafen. Wie es Jimin und meinen Eltern wohl gerade geht... Sie sind bestimmt besorgt. Ich hatte ihnen zwar einen Zettel hinterlassen, aber trotzdem war ich einfach gegangen.

Ich versuchte mich zu entspannen und einzuschlafen. Aber in meinem Kopf waren viel zu viele Gedanken unterwegs.

Dann musste ich an Taehyung denken. Er hatte mich schon wieder geküsst. Aber was bedeutete das für ihn? Oder war es ihm egal?

Ich seufzte. So konnte ich unmöglich schlafen. Ich stand auf und schlich leise aus dem Raum. Ich bewegte mich so leise wie möglich in die Küche um etwas zu trinken. Ich nahm mir ein Glas und trank etwas Wasser. Dann machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. Dabei kam ich an Taehyungs Tür vorbei.

Ich überlegte kurz bevor ich seine Tür öffnete.

"Jungkook? Was machst du hier?"

Jetzt hatte ich ihn geweckt.

"I-Ich kann nicht schlafen..."

Einen Moment lang war es still.

"Komm her Kookie du kannst bei mir schlafen."

Ich zögerte nicht, schloss die Tür hinter mir und ging auf Taehyung zu. Er lächelte mich müde an und hob die Bettdecke hoch. Ich legte mich neben ihn. Dann deckte er mich zu.

Ich war recht nervös und wusste nicht genau in welcher Position ich liegen sollte. Irgentwann zog mich Taehyung mit dem Rücken an seine Brust und legte seinen Arm um meine Hüfte.

"Schlaf jetzt Kookie."

Ich entspannte mich, auch wenn mir mein Herz bis zum Hals schlug.  Eine Weile lag ich noch wach und genoss Taehyungs Nähe. Dann schloss ich meine Augen und schlief auch nach einer Weile ein.

Ich wachte auf und sah mich um. Dann erinnerte ich mich an die Nacht. Ich schaute neben mich, aber Taehyung war nicht da. Enttäuscht wollte ich aufstehen, als sich die Tür öffnete und Taehyung mit einem Tablett ins Zimmer kam.

"Namjoon und Jin sind arbeiten. Ich hab dir Frühstück mitgebracht."

Ich bedankte mich lächelnd und er stellte das Tablett auf den Nachttisch. Ich fing an zu essen und Taehyung beobachtete mich schweigend. Als ich fertig war stand ich auf um mich in mein Zimmer zu gehen, damit ich mich umziehen konnte. Taehyung folgte mir.

"Hyung? Kannst du kurz rausgehen, ich möchte mich umziehen."

Taehyung nickte.

"Ach ja Kookie wir gehen gleich schoppen, wir konnten ja nicht viel mitnehmen."

Dann verließ er das Zimmer. Ich zog mir eine schwarze Jeans und ein einfaches weißes T-shirt an. Ich machte mir noch die Haare und trat dann auf den Flur. Taehyung wartete schon auf mich.

"Gehen wir jetzt oder später Tae?"

"Wir können auch jetzt gehen. Dann können wir Jin und Namjoon in ihrem Café besuchen."

"Die haben ein eigenes Café?!"

"Ja. Das war schon immer Jins Wunsch."

"Daebak! Dann lass uns gehen!"

Escape [Taekook]Where stories live. Discover now