Kapitel 22

1.4K 29 1
                                    

Eine halbe Stunde war vergangen, und ich versuchte ständig, Andre oder Phil auf ihren Handys zu erreichen, aber niemand hob ab oder antwortete mir auf meine Nachrichten. Verzweifelt lief ich durch die Wohnung von Andre, Jan und Cengiz , ich konnte ja nicht raus gehen, da Andre mich sozusagen eingesperrt hatte. Ich ließ mich also auf ihr Sofa fallen, und massierte mir die Schläfen, um meine höllischen Kopfschmerzen ein wenig zu lindern.

Plötzlich hörte ich, wie jemand die Tür aufschloss, ich sprang auf, und hastete die Treppe zur ersten Etage herunter, in der Hoffnung, es wäre Andre. Unten angekommen blickte ich in die verwunderten Augen von Jan.

"Lina? Was machst du denn hier? Ist Andre nicht da?"

Beschämt sah ich auf den Boden, und meine Augen begannen zu Tränen.

"Nein, also, doch, er war hier. Aber ich hab ganz großen Mist gebaut und jetzt..."

Ich brach erneut in Tränen aus. Jan ließ seine Jacke und die Schlüssel fallen, und nahm mich in seine großen, warmen Arme, in denen ich mich sehr sicher fühlte. Er roch unverschämt gut...Lina! Was soll das?! Hast du nicht schon genug Jungs am Hals?

Nachdem ich nicht mehr ganz so stark weinte, ließ er mich los, und reichte mir ein Taschentuch. Geistesabwesend nahm ich es in die Hand, und brachte ein gemurmeltes "Danke" heraus.

Jan begleitete mich nach oben, und saß sich zu mir auf die Couch.

"Möchtest du darüber reden?"

Ich blickte auf das Tempo in meinen Händen, und spielte ein bisschen damit rum, bis ich ihm antwortete.

"Nun ja, Andre und ich sind zusammen. Jedoch glaube ich, dass Phil in mich verliebt ist, denn...er hat mich heute geküsst. Und irgendwie habe ich mich darauf eingelassen, bis mir Andre in den Sinn kam..."

"Andre ist mit dir zusammen??"

Ungläubig sah Jan mich an. Ist dass das einzige, woran er jetzt dachte? Ich funkelte ihn böse an, und bevor ich was sagen konnte, begann er zu reden.

"Also...ich meine....was ist dann passiert?"

"Ich bin abgehauen, und bin sofort hier her gekommen und habe Andre alles erzählt. Der ist total ausgerastet und er meinte, er will Phil fertig machen, danach hatte er mich hier eingesperrt und ist losgerannt."

"Oha...und du weißt nicht, wo er ist, beziehungsweise wo Phil ist?"

"Nein, ich habe keine Ahnung."

Kopfschüttelnd sah ich auf den Boden. Jan stand auf, ging durch den Raum und fuhr sich mit den Fingern durch die blonden Haare. An der Treppe angekommen drehte er sich zu mir.

"Wie wäre es wenn wir zu Phil's Wohnung fahren? Vielleicht können wir ja das schlimmste verhindern."

Er sah mich fragend an.

"Okay...wäre zumindest mal ein Anfang."

"Dann komm mit."

Jan ging bereits die Treppe hinunter, ich warf noch schnell mein Taschentuch weg und folgte ihm anschließend aus der Wohnung.

_____________________

Wir stiegen in der vertrauten Gegend aus, in der Phil's Wohnung stand. In der Einfahrt stand Phil's Auto und...das von Andre. Auch Jan bemerkte dies, jedoch sah er mich ermutigend an, und ich öffnete die Tür zu dem Gebäude. Ich hörte laute Stimmen, eindeutig die von Andre und Phil. Hastig eilte ich die Treppe zu seiner Wohnung nach oben, Jan folgte mir.

Dort angekommen hämmerte ich wie wild an die Tür.

"Phil? Andre? Macht gefälligst die Tür auf!"

Augenblicklich wurde es still. Nach einiger Zeit öffnete Andre mir die Tür. Von seiner Nase tropfte Blut. Mit großen Augen sah er mich an.

"Lina was..."

Ich betrat die Wohnung, und sah mich um. Einige Tische waren umgestoßen, und Glasscherben von einer Vase lagen auf dem Boden. Phil saß auf der Couch, eine Hand auf sein Auge gepresst. Er drehte seinen Kopf zu mir, und lächelte mich matt an.

"Hey Linchen, hättest mir ruhig mal sagen können, dass du mit Andre zusammen bist, hätte mir ne Menge Ärger erspart."

Er hob die Hand von seinem Auge und ich sah, dass es ganz blau war. Erschrocken drehte ich mich zu Andre.

"Musste das unbedingt sein? Du solltest ihn nicht verletzen!"

Betrübt blickte dieser mir in die Augen.

"Aber..."

"Nichts aber!" unterbrach ihn ihn,"Ihr benehmt euch beide wie kleine Kinder! Ja Phil, es tut mir leid das ich dir das nicht gesagt habe, aber müsst ihr euch deshalb unbedingt die Köpfe einschlagen?"

___________________

Leuteeeee :)

Also, Ich weiß nich ob die 3 Jungs zusammen Wohnen, aber so passt es mir am besten :D

An alle Frohe Weihnachten, und ich möchte mich erneut für die Reads & Votes bedanken! (:

<3

Pure ChanceOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz