Kapitel 29: Die erste Nacht mit Maya

3.1K 142 31
                                    

Also zuerst mal will ich sagen, dass ich mich immer zwingen muss, dirty zu schreiben. Alle meine Freunde sagen, ich bin viel zu naiv...naja, also für die die mich verstehen SORRY FÜR DAS KOMMENDE KAPITEL XD  Das erste Mal, als ich dirty in You are mine geschrieben hab, war schon sehr sehr sehr schlimm für mich, aber das hier war tausendmal schlimmer!!!!

Maya's Perspektive:

Egal was er tat, Harrys Augen waren immer auf meine gerichtet. Er legte mich auf meinem Bett ab, ging zurück zur Tür und schloss sie ab. Dann grinste er und legte sich auf mich.

„Ich hab dich so vermisst...geh nie wieder, ja?“

„Versprochen“, antwortete ich.

Er begann meinen Hals zu Küssen und zog an der empfindlichsten Stelle an meiner Haut, sodass ein Knutschfleck entstand. Er stellte das Küssen nicht ein und ich hatte das Gefühl, dass mein kompletter Hals voller Knutschflecke war. Dann griffen seine Hände unter meinen Pullover und zogen ihn mir aus, das Selbe tat ich dann auch mit seinem Oberteil. Sofort vergrub er den Kopf in meinem Bauch, er küsste jede freie Stelle meiner Haut. Ich schloss einfach die Augen und genoss es, auch ich hatte ihn sehr vermisst. Seine Hände wanderten an meine Hose und machten sie auf, seine Hand massierte sofort meine Mitte. (OMG wieso tu ich mir das eigentlich an???) Mit der anderen Hand öffnete er nun meinen BH und warf ihn aus dem Bett. Seine Zunge umkreiste meine Nippel (urgh, ich will das nicht schreiben :'D), seine Hände streiften mir nun Hose und Slip von den Beinen, und auch das landete kurze Zeit später auf dem Boden. Meine Finger spielten mit seinem Gürtel, langsam öffnete ich ihn und zog ihm die Hose aus. Er half mir ein wenig dabei und drückte danach direkt wieder seine Lippen auf meine. Eine Hand massierte abwechselnd meine Brüste, die andere blieb an meiner Mitte (Naaaaaaa super :'D ich keinen Bock mehr!!!). Vor knapp vier Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich es genoss, so von Harry angefasst zu werden und auch nicht, dass ich mich traute, ihm wie jetzt seine Boxer auszuziehen und sein Glied (sry..) in die Hand zu nehmen. Kurz hörte er auf mich zu küssen, wahrscheinlich war er ein wenig irritiert, da ich es vorher noch nie freiwillig angefasst und massiert hatte. Ich rieb über seine Spitze und er stöhnte laut und krallte seine Finger fest in meine Mitte.

„Ah, Harry, das tut weh!“

„Oh, sorry...“, und sofort wurde er wieder zärtlich, (soo, ihr zwei Süßen, könnt ihr nicht einfach schlafen?? Geht das nicht?? Maaaann...) Er hinterließ feuchte Küsse auf meinem Bauch, spreizte meine Beine und leckte meine Mitte. (Sooo, ich endgültig kaputt...ich will nichtmehr!!!) Kurz bevor ich kam, hörte er auf, küsste mich und legte sich neben mich. Ich wusste (leider) was er wollte. Und nein, ich hatte es noch nie vorher gemacht und hatte auch Angst davor. Ich sah in seine Augen die meinen Blick bittend erwiderten. Was sollte ich machen? Er wollte es einfach so... doch mir war es einfach nur peinlich. Ich sah ihn noch kurz an, dann zwang ich mich selber seinen muskulären Oberkörper hinunter zu küssen und bei seinem Glied zu stoppen (Jaaaa, stopp am besten alles!!! Bitte!!! ich will das echt nicht schreiben...wo ist der Dislike Button????) Ich schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Dann senkte ich meinen Kopf und öffnete meinen Mund. Sollte ich? Oder nicht? (Nein!! Tu's nicht!!! haha maaan eyyy) Ich lenkte kurz über seine Spitze, was ihn direkt zum Stöhnen brachte. Meine Lippen umschlossen ihn und ich nahm sein Glied in den Mund. Ich versuchte daran zu saugen, aber ich war mir zu ängstlich und unsicher und nahm es wieder aus dem Mund.

„Maya, wenn du das nicht willst, dann..“

„Doch, sch-schon gut...“, unterbrach ich ihn und nahm es dann wirklich in den Mund. Ich leckte und saugte fest daran und schnell spürte ich eine salzige Flüssigkeit in meinem Mund. Harry zog sich aus mir raus und sah mir in die Augen. (Kann ich aufhörn? Bitte?! Lieber Gott, erlöse mich :o)

Forever mine - Harry Styles Part 2 ✔Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu