13

2K 134 7
                                    

„Danke das ihr uns so gut behandelt, danke das wir euch unsere zweite Familie nennen können...einfach danke Hyungs

„Du musst dich nicht bedanken, es ist selbstverständlich für uns dich, beziehungsweise euch Glücklich zumachen. Wir sind doch eine Familie!” ,sagte Jin breit lächelnd. Irgendwie, sah er aus wie eine stolze Mama. Ich fing breit an zu grinsen.
„Und jetzt, lasst uns Feiern!”, rief Hoseok fröhlich und wir alle fingen an zu lachen.
Jimin machte Musik an, Yoongi holte uns Becher und schenkte uns etwas zu trinken ein und Namjoon, Jin und Hoseok fingen an mit uns zu tanzen.

Einige Stunden später lagen die meisten schon auf der Couch, auch ich und Taehyung lagen eng zusammen gekuschelt an einander. Jin kam dann auch zu uns auf die Couch, still setzte er sich neben Namjoon und war am Handy. Die Musik war mittlerweile auch ziemlich ruhig und langsam, was mich ziemlich müde machte. „Ich geh schlafen, bis morgen.”, sagte ich während ich Aufstand. „Ich komme mit!”, sagte Taehyung und stand ebenfalls auf. Gemeinsam gingen wir dann in unser Zimmer, wo ich mich bis auf meine Boxershorts entkleidete um mich dann ins Bett zu legen. Taehyung tat es mir nach, nur trug er noch ein weißes T-Shirt, welches seinen wunderschönen Oberkörper verdeckte.

Als sich Taehyung neben mich gelegt, und sich eng an mich gekuschelt hatte, fing er an leise vor sich hin zu murmeln. „Ist irgendwas?”, fragte ich ihn nur. „Nein nein, alles gut, ich überlege nur schon was ich dir zu Weihnachten schenke”, sein Blick schweifte kurz zur Uhr, „immerhin haben wir in ungefähr 13 Minuten schon den 1. Dezember. ” Grinsend sah er mich an. Ich hatte komplett vergessen das morgen schon der 1. Dezember ist, wahrscheinlich liegt das daran das ich am 1. Advent den ganzen Tag trainiert habe. „Wir sollten jetzt schlafen, immerhin darfst du morgen das 1. Türchen aufmachen.” Wieder grinste er breit. „Du hast einen Adventskalender für mich..?”, ich sah ihn verwundert an. Taehyung nickt leicht und kuschelte sich dann mehr an mich. „Schlaf jetzt~ ”, raunte er mir noch ins Ohr, ehe er und kurz darauf ich einschlief.

________________________________________________
So meine lieben freundä, das war nachträglich das 1. Türchen. Das 2. Und 3. Kommen nachher, lasst euch überraschen höhö

•I hate you. I love you• | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt