10. Weird noise

6.4K 376 66
                                    


Ich ließ es dabei sein und hackte selbst nicht bei Jimin nach. Traurig sah er nicht wirklich aus nur irgendwie so... nervös.

Nach einigen Minuten räumten wir die Küche auf und setzten uns ins Wohnzimmer. Geschafft von dem ganzen Tag ließ ich mich auf's Sofa fallen.

"Du musst erschöpft sein Jungkook. Möchtest du dich nicht lieber etwas hinlegen?" Fragte Jin besorgt. Ich setzte mich wieder etwas auf und wollte daraufhin etwas erwidern, als ich von Namjoon bei meinem Vorhaben unterbrochen wurde-

"Nope. Keine Chance. Wir zocken jetzt erst mal ne Runde!" Die anderen brachen alle in Jubel aus und machten sich an der Konsole zu schaffen.

Jin verdrehte die Augen und brachte nur seufzen heraus, doch lächelte schließlich. "Ihr freut euch darauf immer wie so kleine Kinder wisst ihr das?"

"Hallo? Wir vergöttern den, der sowas erfunden hat", entgegnet Hoseok.
"Los komm Kookie. Du musst mitspielen."

Ich bekam eine Joystick in die Hand gedrückt und drückte einfach auf die Knöpfe. Ob ich vom Konselespielen eine Ahnung habe? Nope! Für die anderen war es daher ein leichtes Spiel mich abzuziehen.

Na einigen Runden entschlossen wir uns tatsächlich auf unsere Zimmer zu verziehen.

Da es schon recht spät wurde, wünschte ich den Mitbewohnern eine gute Nacht.

"Boa na endlich", gab Taehyung von sich, der im Gegensatz zu den anderen die ganze Zeit mit dem Handy beschäftigt war.

Wow wie nett ich verpiss mich zu schlafen gehen und der drückt seine Freude auch noch laut ausgesprochen aus.

"Was geht denn mit dir?", fragte Hoseok. "Ach nix. Sie hat nur endlich angebissen", antwortete der sogenannte Fuckboy. Hoseok weitete die Augen. "Meinst du wegen diesem einen 'Telefongespräch'?"
Daraufhin gab Taehyung nur ein triumphierendes Lächeln von sich.

"So bin dann mal im Zimmer telefonieren. Bye" und schon sprang der Braunhaarige vom Sofa auf. "Gute Nacht an alle. Hab euch lieb", fügte er noch beim gehen hinzu.

Da ich  genau in das selbe Zimmer musste, zu meinem 'Glück', ging ich ihm hinterher.
Ich öffnete die Zimmertür und sah wie Taehyung auch schon die Augen verdrehte.
"Kannst du nicht mal für einige Minuten gehen? Ich... Hab hier was wichtiges zu erledigen"

Na super. Fängt ja gut an. "Ist gut. Ich spring schnell unter die Dusche. Du hast 10 Minuten"
Ich hatte keine Ahnung, was dieser Typ schon wieder im Schilde führte, aber irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass ich das auch gar nicht wissen will.

Ich ging in das an unserem Zimmer grenzende Bad und zog mich aus. Ich machte das heiße Wasser an und ließ es auf mich prasseln. Ich shampoonierte meine Haare, seifte mich ein und duschte mich nach einer Zeit ab.

Schließlich stieg ich aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um die Hüfte.

Gerade wollte ich die Klinke der Tür, die zu unserem Zimmer führt, herunterdrücken, als ich komische Geräusche wahrnahm.

"Mhm... Ja Baby... Komm für mich"
Ich soll zu Taehyung kommen?
"Oh Baby ich bin nah. Ich komme gleich", gab Taehyung wieder von sich.

"Taehyung? Willst du etwas ins Bad? Ich bin schon fertig. Du kannst. Sorry hat etwas lange gedauert", ich öffnete ahnungslos die Tür und ging ins Zimmer.

Im nächsten Moment erwischte ich Taehyung, wie er eine Hand am Ohr und die andere an seinem Glied hatte und sein Sperma auf sein Körper landete.

Das nächste Kapitel wird... interessant...😏
If you know what i mean 🙈

I'll get you [VKook]Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang