98. Please wake up

4.7K 257 49
                                    

Jin POV

„Hört ihr das?" „Das ist Jungkook. Aber wieso schreit er?" „Keine Ahnung Jiminie aber Tae muss verdammt Recht gehabt haben. Wir haben ihn gefunden. Los beeilt euch." Ich hatte ein ungutes Gefühl und wollte nur so schnell wie möglich bei meinem kleinen Bruder sein. Er konnte so das größte Arschloch sein, er ist und bleibt mein kleiner Bruder.

Als wir endlich im Park ankamen und die beiden zu Gesicht bekamen, standen wir unter Schock. „TAEHYUNG!" Ich wollte gerade zu den Kerlen laufen, die das meinem Bruder angetan haben, doch Namjoon hielt mich zurück. „Lass mich los!" „Babe nein warte, ich will nicht, dass dir was passiert."

Ich fing an zu weinen. Ich konnte nicht meinen kleinen Bruder dort so liegen sehen. „Namjoon" weinte ich heftig. „Mach was mein Bruder liegt dort mit einer Kopfverletzung auf dem Boden!"

„AHH!" Schrie Jungkook der gerade von den Handlangern dieses Schlägertypen verprügelt wird. „So jetzt reichts!" Yoongi rannte auf sie zu. Gefolgt von Jimin. Wow was so ein kleines Wesen anrichten konnte. Er verpasste der Gruppe einen Tritt nach dem andere. Namjoon schloss sich ihnen ohne zu überlegen an und J-Hope kümmerten uns um Jungkook und Tae.

Taehyung musste ins Krankenhaus. Das sah man sofort. Und Jungkook wollte sich nicht helfen lassen. „Vergesst mich! Taehyung! Schafft Taehyung hier weg bitte!" Schluchzte er. Wir riefen sofort einen Krankenwagen und die Polizei. Glücklicherweise mussten wir nicht lange warten bis sie kamen.

Während Namjoon und Yoongi der Polizei schilderten was passiert ist, übernahmen wir das Berichten bei den Sanitätern. „Okay verstanden. Wir bringen ihn in das nahegelegene Krankenhaus." „Ich.. ich komm mit!" rief ich ihnen zu. Gott Taehyung bitte, bitte wach wieder auf.

Jungkook POV

Ich weinte schon die ganze Nacht. Taehyung wurde mittlerweile in ein normales Zimmer verlegt. Die Ärzte haben ihn weitestgehend behandelt. Tae hatte sich durch diese Wichser eine Platzwunde zugezogen und wessen Schuld war es? Meine.

Denn diese Wichser waren meine alten ‚Freunde'. Diejenigen, vor denen ich aus Busan praktisch geflohen bin. Ich fasste es einfach nicht, dass mein Streit auf der Party gefilmt und ins Internet hochgeladen wurde. Wieso war mir das nicht aufgefallen? Waren diese Leute wirklich so krank, dass sie von Busan bis hier hin reisten, um mich zu verprügeln nur weil ich schwul war?

Ist es so schlimm, auf sein gleiches Geschlecht zu stehen? Das ist doch keine Krankheit.

„Hier Kookie", reichte mit Hobi Hyung ein Becher Wasser in die Hand. Ich schüttelte einfach den Kopf, aber nicht weil ich noch sauer auf ihn war, sondern Tae's Aufwachen das einzige war, was ich brauchte, was ich wollte und wofür ich betete. „Jungkook du musst doch wenigstens was trinken. Er muss sich nur Ausruhen." „Ich schüttelte bei Jin Hyungs Worten erneut den Kopf."

„Was ist wenn er sich gar nicht erholt? Nie wieder? Ich meine das psychisch Hyung." Letzte Nacht hatte mir Jinnie Hyung alles aus Taehyungs Vergangenheit erzählt. Wirklich alles. Wie konnten nur solche Menschen ihr eigenes Kind gewalttätig missbrauchen? Da war es kein Wunder, dass Tae nicht an die Liebe glaubte.

Denn wenn man in der eigenen Familie keine Liebe bekam, wundert es keinen, wenn man die Lieber der anderen abweist.

Taehyung, wenn du aufwachst, bitte weise mich nicht ab. Nicht mehr. Bitte verzeih mir, dass ich dir nicht geglaubt habe. Dass ich so ein Arschloch war. Bitte. Taehyung bitte wach auf. Wach endlich auf.

_______________________________

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

_______________________________

Was meint ihr?
Wird Taehyung wirklich aufwachen?

Wird Taehyung, wenn er aufwacht, mit Jungkook zusammen sein wollen?

Und die allerwichtigste Frage kurz vor dem Ende: Wird es ein happy end geben? 🤷🏽‍♀️

I'll get you [VKook]Where stories live. Discover now