64. Two on one day - 10k Special (1)

5.1K 320 28
                                    

Taehyung POV

Ich konnte nicht mal richtig zu dieser Person hinsehen und schon hatte ich seine Faust im Gesicht. „WARUM HAST DU DAS GETAN DU MISTKERL? DU BIST SO EINE VERDAMMTE MÄNNLICHE BITCH!"

Okay, ich wusste immernoch nicht worum es ging. Dabei lag ich schon auf dem Boden und spürte Tritte in meiner Magengegend. Ich schaute ihn an. Daehyun...

Ich stand wieder auf und ging auf ihn zu

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich stand wieder auf und ging auf ihn zu. Nun war ich derjenige, der ihm Schläge verpasste. Mittlerweile haben viele andere Schüler um uns einen Kreis gebildet. Die einen feuerten uns an, die anderen riefen nach uns und wollten, dass wir aufhören.

Zu denen zählten auch Daehyuns und meine Freunde. „LASS MICH DOCH MAL LOS! MAN NAMJOON! WAS BILDET DIESER WICHSER SICH EIGENTLICH EIN MEIN SCHÖNES UNDSCHULDIGES GESICHT ZU RUENIEREN?"

„Unschuldig? DU? DU WICHSER HAST MIT MEINEM FREUND LETZTE NACHT GEFICKT MAN!"

Okay jetzt musste ich selbst überlegen. Ich dachte Minho wäre mit Taein- „Achsooo du meinst Youngjae? Ich musste für ne Sekunde überlegen, wen du von meinen Fickopfern du meinst, die ich gestern am Start hatte"

„Ich bring dich um!" Wieder hauten wir uns gegenseitig eine rein. „LEUTE JETZT BERUHIGT EUCH DOCH MAL!" versuchte Jin Hyung zu schlichten. Verdammt. Ich hatte ihn total vergessen. Jetzt konnte ich mir später zu Hause wieder einen Vortrag anhören. Na toll.

„UND IHR IHR GEHT JETZT ALLE!" Schrie Jin Hyung alle anderen Schüler an. „Hier gibt's nichts zu gucken haut ab." Und da unsere Gruppe richtig beliebt war, wurde auch sofort auf ihn gehört. Tatsächlich verließen sie uns alle. Bis auf 2 Leute.

Auf der einen Seite stand Minho und auf der anderen Youngjae.

Beide sahen geschockt aus. Ich starrte sie abwechselnd an, bis mein Blick wieder auf Daehyun viel. „Och neiiinn..", ich fing provozierend an zu lachen. „Hat sich das arme süße Pärchen getrennt, nur weil Youngjae dem ach so tollen Daehyun fremd gegangen ist?"

Ich sah wieder zu Youngjae. „Was? Denkst du tatsächlich, dass mir was daran lag?" Und wieder bekam ich diese Standardblicke, die mir immer wieder zugeworfen wurden, wenn ich jemanden abservierte. „Youngjae du kleines naives Ding. Denkst du nur weil ich meinen Schwanz in dein Arschloch gesteckt habe, kannst du Daehyun verlassen und mit mir auf glückliches Pärchen machen? Naja okay Daehyun kannst du verlassen aber dann musst du nicht zu mir kommen. Ich brauch so einen Schrott wie Liebe nicht! Denn sowas existiert nicht."

„HALTS MAUL!" Ich drehte mich wieder zu Daehyun. „Hör doch auf ihn zu verteidigen. Er hat dich betrogen und du verteidigst ihn auch noch? Oh mein Gott. Du bist ja naiver als du Aussiehst", legte mich weiter mit ihm an.

„A-Aber Taehyung ich dachte-" „Wenn man sich auf mich einlässt, sollte man nicht denken, sondern wissen, Youngjae. Wissen! Denn jeder auf der Schule weiß, dass ich mich auf keine Beziehung einlasse. Schieb es auf den Alkohol oder was weiß ich. Ich hab dich nur flachgelegt, weil du dich mir in der Bar gestern angeboten hast und ich es nötig hatte. Ich hab dich nur ausgenutzt um meine Gelüste zu befriedigen man"

Genauso wie ich es gestern bei Minho gemacht hatte. Zwei an einem Tag. Geil.

Ich wandte mich ab und schnaufte erst einmal. „Mein Gott, dass man euch Gören das auch immer wieder erneut beibringen musst." Genervt schaute ich auch zu Minho. „Guck nicht so. das gleiche gilt für dich. Mir egal wie ihr das mit euren Freunden regelt. Okay Ex-Freunde"

„TAEHYUNG HALTS MAUL" Schrie mich nun Jin Hyung an, was mich aufzucken ließ. Ohje, ich hatte meine Mitbewohner ja völlig vergessen. Ich war voller Wut, sodass ich alles und fast jeden um mich herum vergaß.

Tatsächlich hielt ich den Mund. Jin Hyung zog mich am Ärmel und zerrte mich hinter sich mit. Die anderen folgten uns. In den Gängen des Schulgebäudes stoppten wir und er schubste mich gegen meinen Spind.

„Ist das dein scheiß fucking Ernst Tae? Wie lange soll das noch so weitergehen?" Ich seufzte genervt und richtete meine Schuluniform, was durch den Aufprall gegen den Spind ‚verrutschte'. „Hör auf mich mit deiner Art zu provozieren Tae sonst-" „WAS SONST HUH? WAS SONST?"

Ich sah an seinem Gesichtsausdruck, dass er von meiner Reaktion geschockt war. Nein, ich hatte noch nie etwas gegen Jin Hyung gesagt noch nie. Ich hatte ihn für alles respektiert. Noch nie, hatte ich meine Stimme gegen ihn gehoben, doch jetzt ist das Fass übergelaufen. „Lasst mich doch alle in Ruhe mit diesem Liebes-Zeug! Ist ja widerlich!"

Ich drehte mich um, nahm meine Sachen aus dem Spind, die ich für die nächste Stunde brauchte und ging in das Klassenzimmer.

[765 Wörter]

________________________________

Danke für 10 K reads. 😘❤
Gleich kommt Teil 2 von dem Special

I'll get you [VKook]Where stories live. Discover now