34. Fear

5.3K 342 19
                                    

Jungkook POV

Bloß weg von hier! Ich rannte was das Zeug hielt. Ich wollte einfach nur weg. Weg von ihm.

Im Dorm angekommen lief ich schnell Richtung Schlafzimmer. Ich warf meine Schultasche achtlos auf den Boden. Ich machte mich anschließend direkt auf den Weg ins Bad. Ich wusch mein Gesicht mit eiskaltem Wasser und ging dann wieder zurück in den Schlafbereich.

Hat er das gerade wirklich gemacht? Wieso? Wie kann man so etwas Widerwertiges machen? Ja, Taehyung ist heißt. Sieht gut aus und ist verdammt sexy, aber sein Charakter macht das Gesamtpaket an ihm kaputt.

Wieso hatte er das getan? Das grenzte ja schon an sexueller Belästigung. Nein! Es war sexuelle Belästigung.

Ich dachte wirklich, dass ich es geschafft hatte. Ich hoffte endlich wieder den ‚inneren Frieden' zu finden, wenn ich von meiner alten Umgebung wegkomme. Wenn ich mich mit Jungs anfreundete, die nichts von meiner Sexualität wussten. Ich wollte nicht schon wieder fertig gemacht werden.

Taehyung machte mich nicht so fertig, wie es damals meine ‚Freunde' machten, aber das was er getan hatte, war genauso schlimm. Er jagte mir Angst ein. Große Angst.

Dieser verdammte Wichser hatte mich einfach in der Hand. Wenn er wirklich herumerzählt, dass ich schwul bin, dann kann ich grad wieder die Schule wechseln. Wenn es wieder die Runde macht und ich dann fertig gemacht werde... Gott ich will mir gar nicht vorstellen, was dann passieren könnte.

Schließlich ging mir ein Licht auf. Er ist doch hier der Fuckboy und würde sowohl Frauen, als auch Männer ficken. Wieso machte ich mir also so große Sorgen? Er wird doch schließlich auch so akzeptiert wie er ist?

Ich versuchte mich mit dieser Tatsache zu beruhigen. Vergebens. Taehyung war einfach ein angesehener Junge. Ich war ein Niemand. Taehyung war einfach beliebt. Ihn konnte einfach nichts und Niemand seinen Ruf schädigen.

Egal, ich will einfach nicht das gleiche erleben, wie vor paar Monaten. Ich will nicht mehr gedemütigt, gemobbt und geschlagen werden. Ich will einfach ein Leben führen wie jeder andere. Schwul sein ist doch keine Krankheit.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Schritte aus dem Flur hörte. Ich riss erschrocken meine Augen auf. Er kommt!

„Jungkook, Zeit zum Spielen", hörte ich ihn schon von weitem amüsierend sagen.


Mh... Sry bisschen langweilig das Kapitel...


I'll get you [VKook]Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang