38. Foreplay

5.8K 340 9
                                    

Ich lutschte immer schneller an seinem Penis. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund wollte ich, dass dieser Blowjob perfekt wird. Wieso? Hatte ich zu sehr Angst, dass er trotzdem meine Sexualität hier herumposaunt, wenn es ihm nicht gefällt? Oder wollte einfach ich ihm gefallen?

Ich schob meine Gedanken beiseite und machte einfach weiter. Taehyung stützte sich Rückwärts mit seinen Ellenbogen auf dem Bett ab. Er schaute mich dabei intensiv an und legte oft seinen Kopf in den Nacken, wenn ich leicht mit meinen Zähnen und meiner Zunge zugleich über seine Länge fuhr.

„Oh Gott, Baby du machst das so mhm~ gu-ah gut~!" Seine Worte beruhigten mich auf eine Art und Weise. Ich spürte wie Taehyungs Glied sich immer mehr verhärtete. Wow, dass es noch härter bei ihm ging hätte ich nicht gedacht.

Er legte sich nun komplett mit dem Rücken auf das Bett, um sich mit den Händen in meine Haare krallen zu können. Taehyung wurde ungeduldiger und stieß von unten in meinen Mund. Das Würgegefühl ignorierte ich und machte weiter, um ihn nicht zu verärgern.

Taehyungs Stöhnen wurde immer lauter. „Oh Baby~" Es dauerte nicht mehr lange und nach weiteren Stößen spritzte der Ältere seine Flüssigkeit in meinen Mund. Er zog sich aus mir heraus und schaute mich an.

Ich hatte noch immer sein Sperma in meinem Mund. Der Geschmack war widerlich, weshalb ich es am liebsten sofort ausspucken wollte. „Schlucken", befahl er. Ich schüttelte hastig den Kopf. „Schlucken habe ich gesagt", er kam mir näher.

Seine Augen verfinsterten sich wieder. Von Erregung war keine Spur. Kein Wunder. Er hatte nun das, was er wollte. „Du wirst jetzt ganz brav sein und tun was ich sage, sonst wird das, was als nächstes kommt nicht so schön und sehr schmerzhaft"

Ich riss die Augen auf. Ich hatte nun wieder große Angst und ging seinem Befehl nach. W-Wieso? W-Was hast du vor? Ich bekam als Antwort nur ein freches Grinsen.

Er packte mich grob an den Armen und schmiss mich regelrecht auf das Bett. „Warum nicht gleich so?" Ich schaute ihn verängstigt an.

„Jungkook, gib es zu. Das kleine ‚Vorspiel' hat dich erregt und du willst gefickt werden. Ich sah ihn entsetzt an. „V-Vorspiel?" Taehyung nickte. „Vorspiel", wiederholte er.

Er sah mir tief in die Augen. Sie spiegelten erneute Lust und Begierde wieder. „Es ist noch lange nicht vorbei, Jeon Jungkook."

Armer Kookie 😅🙈

I'll get you [VKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt