-45-

1.4K 81 3
                                    

Grinsend wandt ich meinen Blick von ihnen ab und sah auf die fünf nebeneinander aufgereihten Wagen meiner Eltern. Staunend betraten die sieben Jungs die Garage und sahen sich die Autos näher an. ,,Da wir zu viert sind, werden wir zwei Autos nehmen. Ich werde das eine fahren.", verkündete ich lächelnd und bewegte mich auf ein silbernes Caprio von Mercedes zu, den ich immer nahm. ,,Wer von euch möchte das andere fahren?", erkundigte ich mich bei den Jungs, während ich mir mit dem Haargummi, den ich immer notfallshalber an meinem Handgelenk hatte, einen Zopf machte. ,,Ich.", antwortete mir Mark und ich nickte ihm zu. ,,Hinter dir an der Wand hängen die übrigen Autoschlüssel für die anderen Autos. Ich werde vorrausfahren. Wer von euch möchte bei mir mitfahren?", erwiderte ich und stieg in meinen geliebten Wagen ein. Etwas später stieg Jb auf der Beifahrerseite ein und ich schenkte ihm ein warmes Lächeln. Eine der hinteren Autotüren öffnete sich und Jackson ließ sich auf die Rückbank fallen. Auch die andere Tür hinten öffnete sich und Bambam stieg ein. Auch sie lächelte ich an bevor ich aus dem Fenster blickte und sah wie der Rest in einen schwarzen BMW mit getönten Scheiben einstiegen.

Ich schloss meinen Griff um das Lenkrad fester und startete den Wagen, dessen Motor wie eine Katze anfing zu schnurren. Ich liebte dieses Geräusch, weshalb sich sofort ein Lächeln in meinem Gesicht ausbreitete und ich Jb, der mich lächelnd beobachtete, einen kurzen Seitenblick zu warf. Ich fuhr los, musste aber vor dem Einfahrtstor anhalten, da es noch geschlossen war. Kurzerhand sprang ich aus dem Wagen und öffnete es. Als ich mich auf den Weg zurück zum Wagen machte, sah ich das Marks BMW direkt hinter meinem Wagen wartete und ich wunk ihnen kurz zu. Ich setzte mich wieder hinter das Steuer und fuhr so weit nach vorne, dass der BMW hinter mir stehen konnte ohne vom Tor getroffen zu werden, wenn ich es wieder schloss.
Ein weiteres mal steig ich aus dem Wagen und schloss das große Tor, bevor ich wieder in das Auto einstieg. ,,Na dann auf geht's.", sagte ich und sah die Anderen kurz grinsend an, bevor ich losfuhr.

Die Fahrt zum Strand würde nicht lange dauern und ich achtete die ganze Zeit darauf, dass ich nicht zu schnell fuhr damit Mark hinter uns her fahren konnte. Jb beobachtete mich die ganze Fahrt über, was ich hoffungslos versuchte zu ignorieren. ,,Kannst du bitte aufhören mich anzuschauen?", fragte ich ihn und errötete leicht. ,,Wieso mache ich dich etwa nervös?", erkundigte sich mein Freund bei mir grinsend. ,,N-Nein.", antwortete ich ihm und hätte mich dafür am liebsten selbst geschlagen. Die drei Jungs im Wagen fingen an zu lachen, während ich noch roter anlief. ,,Schau lieber aus dem Fenster und genieß die schöne Aussicht.", sagte ich und warf ihm einen kurzen Seitenblick zu. ,,Aber ich betrachtete doch schon die schöne Aussicht.", erwiderte er und mein Herz setzte für einen Schlag aus, während ich nervös auf das Lenkrad mit den Fingern trommelte und mich räusperte. Aus dem hinteren Teil des Wagens hörte man Bambam und Jackson, wie zwei Teenies, die gerade ihre lieblings Boygroup sahen, quietschen. Ich versuchte mich wieder auf die Straße zu konzentrieren bis ich eine Hand auf meinem Oberschenkel spührte. Sofort lief mir ein Schauer den Rücken herunter und mir wurde noch wärmer als eh schon. Seine Hand breitete in mir ein warmes Gefühl aus, dass ich nicht kannte, weshalb ich nervös auf meinem Stuhl herumrutschte. Im Rückspiegel sah ich wie Jackson einen Herzinfakt schauspielerte und Bambam seine Hand vor sein Gesicht geschlagen hatte und zwischen den Fingern hindurchschaute.
Ich fuhr in eine der Parklücken, die sich auf dem Parkplatz am Strand befanden und sprang fast aus dem Wagen. Der schwarze BMW hielt neben uns, während die drei Jungs grinsend aus meinem Wagen ausstiegen. Ich schloss das Auto ab und wand mich dem Rest zu, der ebenfalls aus dem BMW stieg. Youngjae und Jinyoung, die auf meiner Seite das Auto verließen, stellten sich neben mich. ,,Alles okay? Deine Wangen sind so rot.", erkundigte sich Jinyoung bei mir. ,,Ja.", antwortete ich ihm, während ich gleichzeitig den Kopf schüttelte. Die beiden lachten kurz auf, bevor Jinyoung mir seine Hand auf den Kopf legte und Youngjae mir in die Wange kniff. ,,Yah!", beschwerte ich mich bei ihnen lachend und schlug ihre Hände weg. Plötzlich wurde ich gepackt und über eine Schulter geworfen. Erschrocken schrie ich kurz auf und die Person, die mich wie ein Sack Kartoffeln trug lief langsam los. ,,Wie wäre es mit einer kleinen Runde schwimmen?", wollte die Person von mir wissen und ich erkannte, dass es sich um Jackson handelte. ,,Oh nein. Nein, nein, nein. Jackson aus.", rief ich kichernd während Jackson mit mir Richtung Wasser losrannte. Ich strampelte und klopfte lachend mit den Händen auf seinen Rücken. ,,Hör auf, wie ein Zitteraal zu zappeln.", beschwerte sich mein Träger, was dazuführte, dass ich mich noch mehr bewegte. Jackson ließ mich runter, da er sonst das Gleichgewicht verloren hätte und ich nützte diese Chance um wegzurennen. Sofort nahm Jackson die Verfolgung auf und ich wollte zu den anderen rennen um mich bei ihnen zu verstecken, doch die schüttelten nur den Kopf und kam auch grinsend auf mich zu gerannt. Kichernd lief ich weiter bis jemand mich von hinten packte und mich durch die Luft schleuderte. Ich lachte und drehte mich zu demjenigen um, als dieser mich wieder auf dem Boden absetzte. Mein Freund stand grinsend hinter mir und ich gab ihm lächelnd einen Kuss auf die Lippen. ,,Yah! Ihr könnt euch später noch genug fressen.", sagte Mark und zog mich lachend von Jb weg. Schmollend sah ich ihn an.
Jinyoung, Mak, Jb, Youngjae und Jackson ließen sich in den Sand fallen und genoßen es wie die Sonne auf ihre Haut strahlte. Augenverdrehend drehte ich mich zu Bambam und Yugyeom um. ,,Alte Leute.", äußerte ich mich bei ihnen leise. ,,Du weißt, das wir dich gehört haben?", fragte Jb mich laut, weshalb ich ihn angrinste und ihm die Zunge rausstreckte, bevor ich die beiden Maknaes an den Händen packte und in Richtung Wasser zog.
----------------------------
Memes 😍:

 ----------------------------Memes 😍:

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.
Unexpected // Im Jaebum ff   (G)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora