-53-

1.3K 64 9
                                    

Ich schloss die Haustür kräftig hinter mir und rannte dann hinter Grace her, die schon aufgeregt am Einfahrtstor stand und mich mit hektischen Bewegung zu sich winkte. Zusammen schlüpften wir durch das Tor und schlossen dieses hinter uns ab. Nebeneinander stellten wir uns am Straßenrand hin und warteten gespannt auf den kommenden Wagen.
Fasziniert beobachteten wir, wie ein schwarzer Range Rover vor uns hielt und ein Mann im schwarzen Anzug ausstieg. ,,Miss Lucy?", erkundigte er sich bei mir, woraufhin ich nur baff nicken konnte. Der Mann überreichte mir einen genauso blutroten Umschlag, wie den den ich in meinem Zimmer gefunden hatte. ,,T-Thanks.", bedankte ich mich leicht überfordert bei ihm und nahm den Umschlag entgegen. Nickend öffnete er uns die hintere Autotür und Grace hüpfte ohne Zögern in den Wagen hinein. Ich hingegen hielt kurz in der Bewegung inne, bevor auch ich in den Wagen einstieg. Kaum saß ich, schloss der Mann die Autotür wieder, ging um den Wagen herum und setzte sich hinter das Steuer. ,,What are you waiting for? Open the envelope.", sagte Grace aufgeregt und riss mich so aus den Gedanken. Ich schenkte ihr ein kurzes Lächeln, bevor ich den Umschlag öffnete und den, wie schon erwarteten, weißen Brief herausnahm. Weil Grace nicht darauf erwarten konnte zu erfahren, was auf dem Brief stand, riss sie ihn mir aus der Hand und las ihn sich durch. ,,Okay. The letter says that some security men will show us our seats when we arrive at the concert hall and that we will have to wait at our seats for the security men to bring us backstage when the concert finally ends. It also says that they hope we will enjoy the got7 concert.", erzählte mir meine beste Freundin und ich runzelte bei ,,they" meine Stirn. Ich nahm mir den Brief und las ihn mir selber einmal durch. ,,,,We hope you will enjoy the got7 convert" We? Do you think Got7 is behind this? Do they know about my birthday? But if they know about it, how did they found it out?", fragte ich an niemanden bestimmtes gewandt laut und starrte den Brief an. Mein Kopf schnellte in Graces Richtung und ich kniff meine Augen misstrauisch zusammen. ,,I didn't tell them.", verteidigte sich diese und hob beide Hände. Ich ließ meinen Kopf nach hinten gegen die Kopflehne meines Sitztes fallen und seufzte frustiert, während ich mir den Kopf darüber zerbrach, wer hinter alle dem stecken könnte.
,,We are here.", verkündete plötzlich der Fahrer und ich setzte mich sofort kerzengerade hin. Gespannt sahen Grace und ich aus dem Fenster und staunten als wir an der großen Konzerthalle vorbeifuhren. Davor drängten sich so viele Fans zusammen, dass man überhaupt mehr zählen konnte um wie viele es sich handelte. Als das Auto jedoch an der Halle vorbeifuhr sahen wir uns fragend an. ,,I'm sorry, but why are we driving further?", fragte ich den Fahrer verwirrt. ,,We are going to enter from the back entrance, because there are any fans.", beantwortete er meine Frage ruhig und hielt wie er gesagt hatte hinter dem Gebäude. Verstehend nickten wir und stiegen aus dem Wagen. ,,Please follow me inside.", verkündete Herr Anzugsträger und wir folgten ihm brav. An der großen Hintertür klopfte er und trat einen Schritt zurück, als sich die Tür mit Schwung öffnete. ,,Tickets and backstage passes.", forderte ein Mann mit breiten Schultern von uns, woraufhin Grace und ich unsere beiden Ausweiße herausholten und sie ihm zeigten. Zufrieden trat er zu Seite und deutete uns ihm zu folgen. ,,Thank you for the drive.", bedankten wir uns bei unserem Fahrer und betratten dann das Gebäude.
Mit schnellen und zielstrebigen Schritten führte uns der Mann zu einer schwarz bemalten Tür und drückte dessen Türklinke mit einer fließenden Bewegung herunter. Dahinter kam ein kleiner Raum, in dem sich mehrere Sessel, eine große Couch und ein Tisch, auf dem mehrere Teller mit verschiedenem Essen stand, zum Vorschein.
Der Mann schob uns in den Raum und schloss ohne ein Wort zu verlieren hinter uns die Tür.,,Okay?", sagte Grace und wir standen unentschlossen im Raum herum, bis Grace sich auf die Couch und ich mich in einen der Sessel fallen ließen.  ,,Too Bad that we can't see the boys.", schmollte meine beste Freundin und breitete sich auf dem Sofa aus. ,,They must be very busy right now.", erwiderte ich und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen. Im Raum herrschte Stille, bis ich mich wieder richtig hinsetzte und mein Handy aus meiner Tasche zog. ,,What are you doing?", wollte Grace von mir wissen, stand auf und stellte sich hinter mich, damit sie mir über die Schulter sehen konnte. Ich öffnete den Chat mit den Jungs und begann meine Nachricht an sie in das Eingabefeld zu tippen.

Grace und ich
sind bereit 
unsere morgigen Stimmen
für euch zu opfern.
Gebt auf der Bühne
euer bestes und zeigt allen
wie talentiert ihr seid.
Doch denkt immer daran,
einfach ihr selbst zu sein
Fighting!

Mit einem Lächeln schickte ich die Nachricht ab.
Gelangweilt lief ich in dem kleinen Raum auf und ab, während sich Grace an dem hergerichteten Essen bediente. Ich lief gerade meine 15 Runde, als die Tür aufging und zwei Männer mit schwarzen T-shirts auf dennen in gelb ,Security' stand hereinkamen. ,,Follow us please.", verkündete einer der Männer und wir folgten ihnen hinter der Bühne entlang, eine Treppe nach oben und bis zu unseren Sitzen, welche sich auf in der vorderen Reihe der Oberenetage befanden. Die Konzerthalle war rießig groß und komplett gefüllt mit IGot7s. Staunend setzten Grace und ich uns auf unsere Plätze und ließen unsere Blicke über die vielen Köpfe schweifen.
Von unseren Sitzen aus, hatte man einen guten Blick auf die Bühne und Grace und ich grinsten uns glücklich an. Trotzdem war der Lärmpegel durch die Fans so groß, dass ich mir am liebsten die Ohren zu gehalten hätte. Plötzlich gingen die Lichter aus und die großen Linewände links und rechts von der Bühne, die ich erst jetzte bemerkte, leuchteten sie auf und zeigten nacheinander die Jungs, während die Fans sich ihren Lungen herausschrieen. Nachdem alle Member vorgetellt wurden erschien das Got7 zeichen und die Scheinwerfer, die auf die Bühne gerichtete waren, gingen an. Gespannt starrte ich auf die Bühne und fing langsam auch an, wie eine Verrückte zu jubeln, als sieben Personen im Licht der Scheinwerfer  erschienen.
------------------------
Memes 😍:

 ------------------------Memes 😍:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Unexpected // Im Jaebum ff   (G)Where stories live. Discover now