My little Kitten

5.1K 241 17
                                    

Hatte er keine Angst mehr vor mir? Oh man das passte mir gar nicht. Na dann blieb mir nichts anderes übrig als es wirklich zu tun. Grinsend ging ich nach Hause um alles vorzubereiten.

--------------------

Taehyung

Ich bediente gerade wieder in diesem Cafe als die Tür aufging und ER reinkam. Ich sah hin und fing sofort an zu grinsen. Seine blaue zerrissene Jeans stand ihm gut, genauso wie das weiße Shirt. Er sah zu mir und wurde leicht rot. Niedlich. Er wäre so ein gutes Kitten. Er kam zu mir und bestellte einen Kaffee, den ich ihm sofort herrichtete. Aber da ich nicht mehr warten konnte entschied ich mich kurzfristig dazu ihn jetzt schon zu entführen. Unbemerkt schüttete ich ihm ein paar K.O Tropfen in den Kaffee und gab ihm diesen dann. Nachdem er bezahlt hatte, ging er auch wieder. Ich manipulierte noch schnell meinen Chef das ich gehen konnte und folgte ihm dann unauffällig. Er trank immer wieder von seinem Kaffee doch plötzlich drohte er hinzufallen. Gerade noch rechtzeitig war ich bei ihm und fing ihn auf. Zufrieden grinsend machte ich mich, mit Jin in den Armen, auf zu unserer Villa um ihn in sein neues Zuhause zu bringen.

Jin

Als ich wieder aufwachte merkte ich das ich in einem fremden Bett lag. Ich schlug die Augen auf und sah mich um. Es war ein seltsames Bett. Es sah aus wie ein rießiges Katzenkörbchen. Allgemein sah das Zimmer eher wie ein Zimmer für eine Katze, als für einen Menschen aus. Es verstörte mich ein wenig. Ich setzte mich auf und merkte das ich nackt war und sah mich sofort nach meinen Klamotten um. "Huh?" ich stellte verwirrt fest das ich nichts trug als ein Halsband. Warte. Ein Halsband? Ich versuchte panisch das Ding abzumachen doch nichts tat sich. Plötzlich ging die Tür auf und der süße Junge aus dem Cafe kam herein. "Oh du bist wach?" murmelte er und kam freundlich lächelnd auf mich zu. Ich entschied das es das beste wäre erst mal auf dem Bettrand sitzen zu bleiben. Das ich nackt war ignorierte ich erst mal.

Der Blonde stellte sich direkt vor mich und streichelte meine Haare. "Die sind so fluffig." kicherte er und verwirrt sah ich zu ihm hoch. "Du bist wunderschön Jin." hauchte er während er mein Kinn umfasste und sich runterbeugte um mir einen Kuss aufzudrücken. Völlig geschockt saß ich da und regte mich keinen Zentimeter. Woher wusste er meinen Namen? Er löste sich von mir und leckte sich über die Unterlippe, ich würde lügen wenn ich sagen würde das es nicht heiß aussah.

"Was willst du von mir?" hauchte ich und hatte glasige Augen da mich alles so verwirrte. Ich fand ihn so toll aber er machte mir Angst. Warum tat er das? "Ich will das du mein Kitten bist~" meinte er und streichelte wieder meine Haare. Es fühlte sich so gut an obwohl es so falsch war. "W-was meinst du damit?" murmelte ich. Ich hörte sein wunderschönes Lachen bevor er mir eine Erklärung lieferte. "Du wirst den ganzen Tag so tun als wärst du eine Katze. Außer beim Sex, da darfst du reden und mich Daddy nennen. Außerdem musst du immer bereit sein wenn ich Blut brauche." grinste er und setzte sich hinter mich. Ich war verwirrt. Wozu brauchte er denn mein Blut? Doch diese Frage erledigte sich wenige Sekunden später von selbst, als ich merkte wie er mir seine Zähne in den Hals schlug. Ich stöhnte auf und schlug mir sofort die Hand vor den Mund. Dann hörte ich seine tiefe raue Stimme dicht an meinem Ohr. "Steht mein Kitten etwa auf Schmerzen?" ich bekam eine Gänsehaut. "Lass mich deine süße Stimme hören~" murmelte er und biss mir wieder in den Hals. Sofort stöhnte ich wieder. Es tat weh doch aus irgendeinem Grund gefiel es mir sehr. Ich merkte das ich langsam hart wurde. Und er merkte es auch...

----------------

Uuuuund cut 🌚

Haha omg was schreib ich da xD

Ja Schatz das mit dem Zimmer hab ich von dir 😘

Das ist nur ein Zwischenkapitel und im nächsten geht es mit Kookie weiter ❤

freut euch drauf ~~~

Vampire DaddyWhere stories live. Discover now