Time Alone

4.3K 224 26
                                    

Hey meine cuten Kartoffeln :3

Ich danke jeder meiner Kartoffeln dafür das euch diese Fanfiktion so gefällt.
Ich hab euch lieb ❤

----------------

Ich rollte mich unter höllischen Schmerzen, weinend zusammen und konnte nicht verarbeiten was gerade passiert ist. Irgendwann schlief ich vor erschöpfung ein.

--------------------

Jin

Heute mussten Jimin, Namjoon und mein Daddy etwas erledigen, deswegen durfte ich mit Kookie und Yoongi spielen. Ich lag im Wohnzimmer auf dem Teppich. Wie immer hatte ich nur meinen Analplug mit Katzenschwanz und meine Katzenohren an. Nach einer Weile hörte ich ein Schreien und Flehen und wenig später kam ein angepisster Namjoon herein, der Yoongi an den Haaren hinter sich hergezogen hatte. Yoongi weinte schrecklich und rollte sich auf dem Boden zusammen. Er sah ganz schlimm abgemagert und dreckig aus. Namjoon trat ihm auf die Hand ehe er ging. Yoongi schrie dabei auf und weinte noch mehr.

Nach einer Weile kam Jimin herein und er hatte Jungkook an der Hand. Kookie trug ein süßes Mädchenkleid, aber auch er sah ziemlich kaputt aus. Sie taten mir schon leid aber wer nicht hören will muss fühlen. Mir ging es schließlich gut weil ich auf meinen tollen Daddy hörte. Jimin wollte Kookie grade einen Abschiedskuss geben, doch dieser drehte den Kopf weg. Sofort klatschte Jimin ihm eine und Yoongi schrie auf und wollte hinrennen, wurde aber von meinem Daddy weggeschubst. "Misch dich nicht ein!" zischte er ehe er auf mich zukam.

"Pass schön auf die Beiden auf ja Kitten?" sagte er lieb und wuschelte mir durch die Haare. "Ja Daddy!" rief ich fröhlich und zufrieden beugte er sich runter und küsste mich sanft. Glücklich erwiederte ich den Kuss und sah ihm dann leicht traurig nach. Ich wollte nicht das Daddy ging. Als die Drei weg waren, war es eine Weile still doch dann sprangen Kookie und Yoongi auf und versuchten panisch einen Ausgang zu finden.

Sofort packte ich beide an den Haaren und zog sie ins Wohnzimmer. "Warum machst du das?!" schrie Yoongi mich aufgebracht an. Jungkook lag weinend auf dem Boden und murmelte unsinniges Zeug vor sich hin. "Ihr dürft nicht abhauen! Wir spielen jetzt bis Daddy wiederkommt!" rief ich und schon im nächsten Moment spürte ich wie Yoongi mir eine Ohrfeige gab. "Wie kannst du das hier nur gut finden?!" schrie er und ich sprang auf ihn drauf. Eine Weile rangelten wir doch dann hörten wir Jungkooks Schreien.

Wir sahen gleichzeitig zu dem Schwarzhaarigen. Er saß auf dem Boden und atmete schnappartig und hektisch und er weinte heftig. Er hatte eine Panikattacke. Sofort rannten wir zu ihm und kuschelten uns von beiden Seiten an ihn und streichelten ihn sanft, flüsterten ihm beruhigende Dinge ins Ohr. Und nach einer ganzen Weile beruhigte er sich auch und schlief zwischen uns ein. Wir legten uns mit ihm auf den Boden und schliefen selbst irgendwann ein.

Vampire DaddyWhere stories live. Discover now