I love U Kitten~

4.5K 222 13
                                    

Ach ich war so kaputt um mir darüber gedanken zu machen. Schnell wickelte ich mich in die dünne Decke, die noch leicht nach ihm roch und schlief dann erschöpft ein.

--------------------

Jin

Ich lag wie seit Wochen im Bett, hatte nichts weiter an außer rosane plüschige Katzenohren auf dem Kopf, ein rosanes Halsband um den Hals und einen rosanen weichen Katzenschwanz, dessen Anfang ein schwerer silberner Plug war, im Arsch. Ich wusste nicht warum, aber mir gefiel das alles. Mein Master brachte mir drei mal am Tag etwas zu essen und streichelte mich auch oft den gesamten Tag.

Wenn er Lust hatte schlief er auch mit mir aber zurzeit kuschelte er eher mit mir. Ich konnte es nicht mehr verleugnen. Ich hatte mich Hals über Kopf in meinen Entführer verliebt.

Die Tür ging auf und Taehyung spazierte herrein. "Guten Morgen Kitten. Ich hoffe du hast hunger~" begrüßte er mich mit seiner tiefen Stimme, die mir eine heftige Gänsehaut über den Rücken laufen lies. Er stellte meinen Futternapf an der selben Stelle wie immer ab, neben dem großen Schrank und ich rutschte vom Bett und krabbelte brav herüber.

Hungrig aß ich schnell auf und trank dann noch etwas aus der Wasserschüssel. Danach lagen Tae und ich auf dem Bett und kuschelten. Er streichelte meine Haare und ich genoß es schnurrend.

Doch irgendwann setzte ich mich auf und sah ihn unsicher an. "Daddy?" fragte ich schüchtern und man sah ihm an das es ihm gar nicht passte was ich grade tat, doch er sagte nichts dazu. Anscheinend merkte er das ich etwas auf dem Herzen hatte. "Ja Kitten?"

"D-Daddy liebst du mich?" fragte ich schüchtern und sah mit hochrotem Kopf auf meine Hände. Er legte zwei Finger unter mein Kinn und drückte meinen Kopf hoch, sodass ich gezwungen war ihn anzusehen. Ängstlich blickte ich ihm in seine wunderschönen braunen Augen.

"Kitten~ ... Natürlich liebe ich dich. Mehr als alles andere auf der Welt. Ich werde dich nie mehr hergeben. Und wenn es soweit ist, werde ich dich zu einem meiner Artgenossen machen." sprach Er mit ruhiger rauer Stimme. Es machte mich sehr glücklich und ich umarmte ihn fröhlich. Ich würde für immer bei meinem Daddy bleiben!

-------------
Okay sorry für den Fluff..

Aber zwischen dem ganzen Smut und anderem sollte es auch ein wenig Liebe geben oder nicht?

XD okay im nächsten Kapite😒l gibt es wieder Smut ♥

Falls ihr Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge habt, würde ich mich sehr über Kommentare oder Private Nachrichten freuen 😘♥

Btw hat Kimi endlich rausgefunden wie man dick und so schreibt, deswegen werde ich alle Geschichten überarbeiten

Vampire DaddyWhere stories live. Discover now