My Princess

4.2K 214 8
                                    

Hey meine cute perversen Kartöffelchen ❤

Hier ist die versprochene Lesenacht~

--------------

Aber ich konnte ihn nicht zu nah an mich ranlassen. Sanft schob ich den ängstlichen Jungen von mir und verlies wortlos seinen Kellerraum und schloss gut ab bevor ich in mein Schlafzimmer ging und schlief.

--------------------

Jungkook

Am nächsten Morgen wachte ich in Jimins Armen auf, aus denen ich mich sofort heraus wand. Er wachte dadurch auf und zog mich knurrend wieder an sich. Ängstlich blieb ich an ihn gedrückt liegen und musste schon im nächsten Moment spüren, wie Jimin mir seine spitzen Zähne in den Hals schlug. Ich wimmerte vor Schmerz und Angst aber wehren konnte ich mich nicht mehr.

Er saugte eine Weile mein Blut und lies dann gottseidank von mir ab. Schwach lag ich da und zitterte heftig. Er ging aus dem Raum und kam mit meinem Frühstück und einem kleinen Becher, mit roter Flüssigkeit zurück. Ich wusste nicht was es war aber es machte mich jedes mal wieder stark. Er lies es mich trinken und fütterte mich danach mit meinem Babybrei. "D-danke D-Daddy.." hauchte ich danach und legte mich hin. Ich hatte starke Kopfschmerzen.

Jimin

Besorgt musterte ich meine Prinzessin und legte mich wieder zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Stirn. Er war glühend Heiß. "Ruh dich aus Prinzessin." meinte ich und küsste sanft seine Stirn und streichelte dann seinen Rücken. Wortlos nickte er und kuschelte sich wimmernd eng an mich. Er zitterte obwohl er schwitzte. Das war gar nicht gut. Gottseidank schlief er schnell ein. Vielleicht würde ein bisschen Schlaf helfen.

Nach einer Weile wachte mein kleiner Engel wimmernd wieder auf und als ich erneut seine Themperatur prüfte, bemerkte ich das es schlimmer geworden war. "Schlaf noch Baby.. Ich hole einen Arzt ja?" meinte ich noch bevor ich raus rannte und Hoseok anrief. Nach ein paar Minuten stand er schon vor der Tür und gemeinsam gingen wir zu meinem Schatz.

Vampire DaddyDär berättelser lever. Upptäck nu