Try to be mine

3.5K 173 58
                                    

Er war ein perverser Psycho! Ich wollte das er ins Gefängnis kam und nie wieder entlassen wurde. Ich hatte Angst vor ihm. Aber aufgeben würde ich nicht!

--------------

Jungkook

Irgendwann holte er ein viel zu großes und dickes Handtuch und legte es neben der Wanne auf den Boden. Danach nahm er mich aus dem Wasser und legte mich auf das Tuch. Nachdem er das, mittlerweile lauwarme Wasser aus der Badewanne gelassen hat, wickelte er mich in das überdimensionale Handtuch und nahm mich hoch. Zitternd drückte ich mich an ihn und das schien diesem Psycho ziemlich zu gefallen. Er legte mich in diesem schrecklichen Zimmer auf einen Wickeltisch und wickelte mich. Vor lauter Angst traute ich mich nicht, mich zu wehren.

Danach zog er mir einen rosanen Strampler an und setzt sich mit mir auf dem Schoß auf die Couch im Wohnzimmer. Ich saß mit dem Rücken zu ihm und wusste nicht was er vorhatte. Dann schaltete er den Fernseher ein, doch es war kein normales Programm. Es war eine DVD. Und auf dieser DVD sah man mein Zimmer. Er hatte aufgenommen, was gestern passiert ist. Unruhig spielte ich mit meinem Fingern. Ich wollte das nicht sehen. Ich hatte wieder Tränen in den Augen als ich aif dem Video kotzte und der Film dann zuende war.

Jimin nahm mich eng in den Arm und grinste. "War es so schlimm mit mir zu schlafen?" hauchte er mir ins Ohr und sofort nickte ich. "Was?!" knurrte er und schubste mich auf den Boden. Sofort kugelte ich mich zusammen und weinte los. "N-Nein bitte n-nicht! B-Bitte tu m-mir nicht weh!" schluchzte ich panisch doch alles was ich fühlte war Luft. Unsicher sah ich zu Jimin hoch, der mich geschockt betrachtete. Dann kniete er sich zu mir und streichelte meine Wange.

Aus Reflex und Angst zuckte ich weg und er holte aus. Sofort kniff ich meine Augen zusammen, doch es kam kein Schlag. Verwirrt sah ich zu ihm und er sah irgendwie traurig aus. "Du hast Todesangst vor mir oder?" fragte er leise. Langsam nickte ich und er seufzte. "Ich mag es wenn du Angst hast.. Aber keine Todesangst.. Ich werde mich ändern ja?" lächelte er und streichelte meine Haare.

Verstört sah ich ihn an. "L-Lass mich d-doch einfach heim.." wimmerte ich und sah wie er sofort wieder wütend wurde. Aber anders als sonst atmete er tief durch und lächelte. "Versuch es. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Versuch meine Prinzessin zu sein. Glaub mir, es wird dir gefallen!" schlug er vor und lächelte gruselig. Sofort schüttelte ich den Kopf. "I-Ich will doch g-gar nicht deine P-Prinzessin sein!" rief ich schniefend. "Doch, vertrau mir. Versuch dich 3 Tage darauf einzulassen. Nur 3 Tage. Wenn es dir nicht gefällt lass ich dich gehen. Wenn du es dann doch willst bleibst du hier~" bettelte er und grinste mich weiter an. Seufztend gab ich nach und nickte. "Super!" rief er zufrieden und umarmte mich. Es war mir zwar verdammt unangenehm aber ich lies es dieses eine Mal zu.

-------
Und cut 🌚

Hoffe es hat euch gefallen und ja :3
Lasst mir gerne Kritik, lob oder sonstiges da ^^

Ich hoffe das Problem ist jetzt gelöst und ihr könnt alles lesen?
Ich glaub Wattpad spinnt..

Vampire DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt