I hate you

3.3K 173 17
                                    

Das Mädchen mit den langen braunen Haaren hieß Melody. Sie war wirklich wunderschön. Und ich hasste sie. Denn wenig später erfuhr ich den Grund wieso sie hier war. Sie sollte mit Namjoon verlobt werden.


--------------------

Suga

Geschockt starrte ich Namjoon an doch er würdigte mich keines Blickes. Das tat verdammt weh. Doch ich nahm mir vor es nicht an mich ran zu lassen. Also verdrängte ich alles, genoss das gute Essen, führte interessante Gespräche mit Luhan und ignorierte die immer wütender werdenden Blicke von meinem Freund. Als wir fertig waren verabschiedeten sich die Eltern und Sehun auf einen, mit Blut vermischten Wein, im Wohnzimmer und wir waren allein.

"Namjoon~ wie wäre es wenn du mir das Gelände zeigst?" hauchte diese dumme Schlampe und natürlich nickte der Blonde. Wenig später war ich dann allein mit Luhan. Namjoon verschwand einfach so, sagte nicht einmal Tschüss und einen Kuss bekamm ich schon gar nicht. Da hielt ich es nicht mehr aus und brach in Tränen aus. Luhan war sofort neben mir und umarmte mich fest. Schluchztend klammerte ich mich an ihn. "H-Hat e-er mich j-jetzt nicht m-mehr lieb?" heulte ich und Luhan zuckte überfordert mit den Schultern.

Eine Weile heulte ich, doch irgendwann fasste ich mich wieder und wischte die Tränen weg. "Ich muss mit ihm reden!" sagte ich mit verheulter Stimme während ich aufstand. "J-Jetzt? Ich glaub nicht das es eine-" Doch ich lies Namjoons Bruder nicht ausreden und rannte einfach blindlinks los. Eine Weile rannte ich durch die Gegend, die Sicht von neuen Tränen die mir hochkamen verschleiert, doch ich lief weiter. Weit hinten auf den riesigen Grundstück lag ein kleines Wäldchen. Ich lief darauf zu und schon von weitem hörte ich die Lache dieser Bitch.

Schnell lief ich rein und blieb in der Nähe stehen, denn das was ich sah brachte mich fast zum stolpern. Namjoon saß auf einer Bank und diese Hure Melody saß auf seinem Schoß. Oberkörper frei. Ich fing an zu zittern und weinte wieder los. Schnell drehte ich mich um und rannte weg. Ich hörte noch wie Namjoon mir hinter her rief das ich stehen bleiben soll, doch ich rannte weiter. Ich wollte keine Ausrede hören. Das was ich gesehen habe, konnte man nicht entschuldigen.

Also rannte ich wieder ins Haus und Luhan direkt in die Arme. Sofort drückte er mich an sich. "Shh es ist alles gut Kleiner.." hauchte er und streichelte meinen Rücken. Augenblicklich beruhigte ich mich und drückte mich mehr in seine beschützenden Arme. "Yoongi?" hörte ich hinter mir Namjoons traurige Stimme doch ich wollte nicht mit ihm reden.

"Ich denke du hast für heute genug angerichtet!" zischte Luhan und zog mich mit sich. "Yoongi komm sofort her!" knurrte mein Entführer plötzlich sehr wütend. "Dann wird deine Bestrafung vielleicht noch mild ausfallen.." schlagartig blieb ich stehen und drehte mich um. Mein Blick spiegelte Trauer und Enttäuschung aus. "Du hast mich entführt und zu deinem gemacht damit du dieses Weib nicht heiraten musst. Und dann erwische ich dich dabei wie du mit ihr rummachst?! Du hast mein Leben zerstört Namjoon! Zum zweiten mal! Ich will dich nicht sehen! Geh doch zu deiner hässlichen Schlampe!" schrie ich ihn verletzt an und rannte gerade wegs in Luhans Zimmer um mich dort aufs Bett zu schmeißen. Ich spürte das sich Luhan daneben legte und kuschelte mich sofort an ihn.

-------
And cut 🌚

Sry das ne Weile nichts kam.. Mir gehts zurzeit nicht besonders gut und ja.. Sry haha

Hoffe es hat euch trdz gefallen :3

Vampire DaddyWhere stories live. Discover now