Master~

4.7K 219 26
                                    

"Schlaf etwas Kitten.." murmelte er ehe er den Raum verließ. Erschöpft kuschelte ich mich in meine Decke und schlief bald darauf ein.

--------------------

Yoongi

Zitternd und abgemagert lag ich in dem kalten leeren Keller. Namjoon kam einmal am Tag um mir etwas kleines zum essen zu bringen aber mehr tat er nicht mehr.. Ich wusste nicht wieso aber es frustriert mich total. Ich wollte ihn so gern wieder in mir spüren. Was war nur los mit mir?!

Plötzlich ging die Tür wieder auf und Er kam mit einer kleinen Schüssel herein. "Essenszeit." meinte er emotionslos ehe er sich vor mich setzte und anfing mich mit diesem Brei zu füttern. Als er fertig war wollte er wieder gehen doch ich hielt es nicht mehr aus. "Namjoon!" rief ich frustriert und sah ihn flehend an. Er drehte sich zu mir um doch sein Blick bestand aus purer Kälte. "Was ist?!" zischte er. Ich krabbelte, soweit es die Fesseln zuliesen zu ihm und wimmerte. "Bitte nimm mich wieder.." doch er stieß mich nur mit seinem Fuß weg. "Du bist so erbärmlich.." meinte er und sah mich abwertend an. Danach ging er und lies mich wieder allein.

Warum war Namjoon so zu mir? Ich wusste nicht was ich ihm getan hatte. Warum hasste er mich so und vor allem.. Warum war ich so abhänging von ihm? Warum war ich so süchtig nach seiner Stimme? Nach seinen Berührungen und seiner Nähe? 'Weil du ihn liebst!' flüsterte eine kleine Stimme in meinem Gehirn. Aber das stimmte nicht! Ich liebte dieses Monster doch nicht! Niemals! Oder? Ach ich war so kaputt um mir darüber gedanken zu machen. Schnell wickelte ich mich in die dünne Decke, die noch leicht nach ihm roch und schlief dann erschöpft ein.

Vampire DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt