Teil 15

2.3K 77 0
                                    

,Hey Schatz wie geht es dir?" Fragte meine Mutter. Krass das sie mich nicht direkt darauf anspricht. ,,Ich wollte dich fragen ob du uns was erzählen willst oder also ich meine du würdest und ja erzählen wenn ich meine" ,,Mama komm auf den Punkt bitte ich bin nicht mit Erik zusammen wir sind nur gute Freunde und er hat mich gestern nur nach Hause gefahren ich würde euch erzählen wenn ich mit ihm zusammen wäre" sie atmete erleichtert aus. Sie versuchte es jetzt mit smalltalk doch ich unterbrach sie ,,Mama ich will dich nicht abwürgen aber ich habe keine Lust auf smalltalk ich komme die nächsten Tage oder nächste Woche mal vorbei ok und denk dran sag Larissa nichts wegen dem Spiel ok ?" Meine Mutter verabschiedete sich und ich rief direkt Erik an. ,,Hey Stella" er ließ mich garnicht zu Wort kommen und redete direkt weiter ,,Ich wollte dich sowieso anrufen also mach dir keine Sorgen es wird alles gut wir reden mit den Jungs und erklären denen das und mach dir keine Sorgen die Presse schreibt immer scheiße" ,,Ok Erik stop also ich hab verstanden das ich mir keine Sorgen machen soll" ,,Ja dann ok ich dachte nur du drehst jetzt durch oder so" ,,Danke für das Kompliment" er lachte und erzählte mir von den anderen lügenstorys der Presse. Nachdem Gespräch aß ich mein Frühstück und bekam dann eine Nachricht von Scarlett. Sie meinte ob ich nicht Lust hätte zum Stall zu kommen und mir die Pferde mal anzugucken. Ich bejahte dies und verabredete mich für halb 4 mit ihr am Stall. Sie schickte mir die Adresse. Wir haben 12 Uhr also machte ich mir einen Salat und ging nachdem essen in den Keller und holte meine Kiste mit den reitsachen in meine Wohnung. Ich packte meine Reithose aus und zog sie an genau wie meine blaues reitbluse. Meinen Reithelm packte ich in meine Tasche, mein Reitstiefel und Leckerlies folgten. ,,Hey Scarlett" ,,Hey Stella" wir umarmten uns und ich folgte ihr in den Stall. ,,Ich hab mit Nina gesprochen du kannst auf Nador reiten ich bring dich zu ihm".

,,Der ist wirklich schön" Scarlett nickte ,,Ja ich mag ihn auch total er ist echt pflegeleicht und hört aufs Wort bzw jede Anweisung" meinte Scarlett

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Der ist wirklich schön" Scarlett nickte ,,Ja ich mag ihn auch total er ist echt pflegeleicht und hört aufs Wort bzw jede Anweisung" meinte Scarlett. ,,Hallo Nina" rief Scarlett die mit Nador am Zügel zu uns kam. ,,Hallo Scarlett, du bist Stella richtig" ich nickte und hab ihr die Hand. ,,Also Meli ist ihn gerade geritten deshalb ist er schon fertig und Scarlett wir sind so freundlich und haben dir Pogo auch fertig gemacht" ,,Danke Danke" sagte Scarlett und meine junge Frau kam mit einem Pferd aus dem Stall.

,,Hallo mein schöner" Scarlett griff nach den zügeln und führte pico zu nador auf den pedok

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Hallo mein schöner" Scarlett griff nach den zügeln und führte pico zu nador auf den pedok. Ich folgte ihr und ging zu Nador. Ich stieg auf und ritt hinter Scarlett erstmal im Schritt bis Nador und ich uns etwas aneinander gewöhnt hatten. ,,Lust auszureiten ?" Rief Scarlett und ich nickte wir ritten noch 1 Stund im Gelände bis wir zurück zum Stall mussten. ,,Und wie wars ?" ,,Er ist toll" antwortete ich Scarlett als wir die Pferde zurück in den Stall brachten. Wir sprachen mit Nina und sie meinte ich könne ihn immer reiten wenn ich ihr vorher Bescheid sage sie habe im Moment so wenig Zeit das ihr das helfen würde. Ich verabschiedete mich von Scarlett und fuhr vom Parkplatz. Ich habe einen Stall gefunden mit einem tollen Pferd, ich habe eine super Wohnung und einen super neben Job bei dem ich tun kann was ich liebe. Ich habe super nette Leute kennengelernt wenn ich das mit Roman und André noch hinbekomme dann kann das hier nur gut werden.

Shut up and Dance with me ❤Where stories live. Discover now