Teil 37

1.8K 57 2
                                    

,,Morgen Stella" ,,morgen" ich kam verschlafen die Treppe runter. ,,Willst du was essen ?" ,,Ich bin müde" ,,Ich werte das als ein ja hier hast du Kaffee" ich ließ mich auf einen Stuhl in der Küche fallen. ,,Erde an Stella" ich schreckte leicht hoch ,,Was ?" Erik sah mich belustigt an ,,Willst du nicht wieder ins Bett ?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Wir essen jetzt was und dann fahren wir das Auto holen du hast genug für mich getan und ich will dich nicht weiter ausnutzen" ,,Du nutzt mich nicht aus und ich mache das gerne also kein Problem aber ich verstehe auch wenn du mal wieder nach Hause willst" ich nicke und geh nach dem Essen sofort hoch um meine Sachen zu packen. Ich packte alles zusammen ging ins Bad putzte Zähne und zog mich an.

Fertig verließ ich das Bad und nahm alle Sachen mit runter in den Flur wo Erik breits auf mich wartete

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Fertig verließ ich das Bad und nahm alle Sachen mit runter in den Flur wo Erik breits auf mich wartete. Er nahm meine Sachen und brachte sie ins Auto während ich mir meine Schuhe anzog. Ich ging zu ihm zum Auto nachdem ich die Türe hinter mir geschlossne hatte. Wien half mir meine Sachen ins Auto zu bringen und wir fuhren kurz nacheinander vom Parkplatz. Bei mir angekommen brachte ich meine Sachen ins Schlafzimmer und räumte die Tasche aus. Ich fiel nach dem auspacken ins Bett die letzten Tage und besonders die Sache mit Roman hatte an meinen Kräften gezerrt. Die Albträume haben mich Wach gehalten da kann auch einmal durchschlafen nicht alles retten. Nach kurzer Zeit bin ich weg und Wache erst auf wenn es dunkel ist. Ich schaue auf mein Handy halb 9. Super Stella du hast echt Talent du schläfst am Tag und bist dann nachts wach. Ich sehe eine Nachricht von Roman ,,Lust gleich mit mir ins Kino zu gehen ?" Er hat es vor 10 Minuten geschrieben. Ich schrieb ihm das wir uns in einer halben Stunde bei mir treffen können. Gesagt getan kurz vor 9 stand er bei mir vor der Türe. ,,Hey" er umarmte mich und ich zog unbewusst seinen Geruch tief auf. Das war mir peinlich und ich sah rot zu Boden. ,,Hab ich was falsch gem" doch ich unterbrach ihn ,,Nein ! Ich ok das ist peinlich aber ich finde du riechst gut" doch entgegen meiner Erwartungen lachte er nicht sondern zog mich wieder in die Arme. ,,Ich bin so froh das wir es nochmal versuchen" ,,Ja aber jetzt lass uns gehen". Wir verließen meine Wohnung und ich schloss die Türe hinter mir ab. Am Kino schauten wir was in den nächsten 30 Minuten läuft ,,Irgendwie spricht mit nichts davon an" meinte ich ,,Ja find ich auch wollen wir im Restaurant dahinten was essen gehen ?" Ich nickte. Doch vor dem Kino hatte ich eine besser Idee. ,,Was willst du essen ?" Fragte ich Roman überlegte kurz und meinte dann ,,Pizza Salami". Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer die Marie mir letztens gegeben hatte. ,,Ja hallo wir hätten gerne zwei Pizzen Salami. Ok wir sind in einer halben Stunde dann da" ,,Was hast du gemacht" fragte Roman ,,Naja ich hab essen bestellt wir holen es ab und fahren weiter zu mir und schauen bei mir einen Film" ,,Gute Idee" wir liefen also wieder zum Auto und kamen eine Dreiviertelstunde später bei mir an der Wohnung an. Oben setzten wir und auf die Couch und schauten fast and the Fourius. Kurz nach 12 ging Roman und ich brachte ihn noch runter zur Haustüre. Wie umarmten uns und Roman versuchte mich zu küssen doch ich drehte mich zur Seite. ,,Sorry Roman aber ich brauche noch etwas" er nickte doch wirkte geknickt. Er tat mir so leid aber ich kann das gerade nicht. Er stieg ins Auto und fuhr davon. Als er weg war entspannte ich mit wieder etwas, es war heute echt schön mit ihm und ich glaube das könnte auch wieder funktionieren.

Shut up and Dance with me ❤Where stories live. Discover now