Teil 51

1.9K 58 0
                                    

,,Happy Birthday liebe Stella happy Birthday to you" ,,Danke schön" ,,Mama gib sie mir mal" hörte ich Larissa im Hintergrund. ,,Na Schwesterherz du alter sack" ,,Dafür das du nur 2 Jahre jünger bist solltest du lieber die Klappe halten" meinte ich. ,,Jaja alles gute" ,,Danke" ,,Schieß los was hast du bekommen ?" ,,Also von Roman habe ich 2 Hunde bekommen bzw einen der andere wohnt bei Roman und sie" Larissa unterbrach mich bevor ich ihr irgendwas sagen konnte. ,,Omg Mama Stella hat Hunde bekommen" ,,Man lari hör mir doch erst mal zu" ,,Jaja ist ja gut wie heißen die beiden ?" ,,Tarzan und Jane" ,,Omg wie süß Mama sie heißen Tarzan und Jane" ,,Larissa klaßen sag noch einmal Omg und ich komme zu dir und knalle dir eine. Du kannst es Mama doch gleich in Ruhe erzählen weil beim nächsten Geschenk wirst du auch wieder ausrasten". ,,Ok ich hab mich unter Kontrolle" ,,Ja also von den Hunden hab ich dir ja erzählt und Roman hat mir noch eine Reise ins Disneyland geschenkt" ,,Geil ich freu mich für dich und sonst so ?" ,,Ja ich hab nicht alle durch geschaut weil ich gestern lieber feiern wollte aber ich schaue nach dem Essen mal nach" wie geplant rief Roman in dem Moment ,,Bin mit den Brötchen wieder da" ,,Ok Lari ich muss essen sag allen das ich euch liebe" ,,Mach ich wir dich auch". In der Küche gab ich Roman einen Kuss ,,Danke fürs Brötchen holen" ,,Gerne". Ich spülte nach dem Essen die Teller und ging dann ins Schlafzimmer mich anziehen da wir heute noch zu meinen Großeltern fahren wollten wo meine Eltern und der Rest der Familie nachher auch hinkommen. ,,Wir grillen nachher oder ?" ,,Ja. Schatz was soll ich anziehen ?" Ich stand vor dem Schrank und konnte mich nicht Entscheiden. ,,Das hier" Roman zog wie selbstverständlich ein Kleid aus dem Schrank ,,Das Kleid wollte ich schon länger an dir sehen" ,,Dann ziehe ich es gerne an" ich küsste ihn und ging ins Bad. Ich zog mir das Kleid an schminkte mich leicht und machte meinen Dutt auf damit meine Haare mir offen über die Schultern fallen können.

,,Ich liebe dich" ,,ich dich auch" Roman küsste mich und gab mir Schuhe

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

,,Ich liebe dich" ,,ich dich auch" Roman küsste mich und gab mir Schuhe. ,,Die passen bestimmt gut". Ich zog sie an und verließ mit Roman 5 Minuten später die Wohnung. ,,Hallo Oma, Hallo Opa" ,,Kleines Happy Birthday und du siehst super aus" ,,Danke und danke. Das ist Roman mein Freund" stellte ich Roman vor der bisher leicht versteckt hinter mir gestanden hatte. Meine Großeltern waren am Gebrauchtwagen meines Bruders im Urlaub gewesen und kannten Roman daher noch nicht. ,,Der Herr Bürki" sagte mein Opa ,,Schade das du keinen Schalker mit gebracht hast aber wir akzeptieren ja auch dich" führte er noch fort. Meine Familie tauchte nach und nach auf und da die meisten schon Roman kannten wurde es schön. Wir blieben bis zum Ende und halfen am Ende noch beim aufräumen. ,,Schatz wir fahren noch nicht nach Hause" ,,Wohin denn ?" ,,Zum Trainingszentrum ich hab da was liegen lassen" ,,Ok". Bevor wir also zu Roman fuhren machten wir halt beim Trainingszentrum. ,,Kommst du mit ?" ,,Jap" ich stieg aus und nahm romans Hand so liefen wir ins Zentrum und gingen zu den Spieler Kabinen. Doch wir gingen einfach dran vorbei ,,Roman ? Wo hast du denn was vergessen ?" ,,Hinten im Besprechungsraum" wir gingen also weiter und blieben vor einen großen Tür stehen. Roman öffnete sie und ließ mich zuerst durch. Die ganze Mannschaft (diesmal ohne Frauen) Grinste mich an. ,,Hey Jungs, hallo Thomas" ,,Hi" kam es zurück und Roman schloss die Tür hinter sich ,,Du hast deine Mannschaft vergessen oder ?" ,,Nein nein jetzt hör den Jungs mal zu". Doch nicht schmelle als Kapitän ergriff das Wort sondern Thomas. ,,Also die Frauen der Jungs haben dir als Ablenkung kleinen Krimskrams und Wein und so geschenkt weil du deine richtiges Geschenk jetzt erst bekommst. Schmelle bitte" ,,Also" fing Marcel an ,,Erstmal bekommst du das hier von uns" er drückte mir eine. Flasche Wein und einen Briefumschlag in die Hand. ,,Und das hier" Mario gab mir noch einen größeren Umschlag. Ich widmete mich zuerst dem großen Umschlag. Als ich ihn aufmachte und laß was auf dem Papier stand war ich ziemlich verwirrt ,,Naja Stella wir brauchen ja nicht ewig Tanz Unterricht" meinte Marco ,,Du schon" flüsterte Mario so laute das wir es alle hörten ,,Zu Erklärung" ergriff Thomas das Wort ,,Wir wollen dich zwar als Tanz trainieren nicht verlieren aber die Jungs haben recht ewig tanzen bringt nicht. Deshalb wollen wir dir einen neuen Arbeitsplatz anbieten und zwar als Personaltrainerin" alle sahen mich erwartungsvoll an ,,Du musst nicht direkt was sagen du kannst es auch erstmal sacken lassen" ,,Mach erstmal den zweiten auf" rief mir Julian weigl zu. Ich tat es und zog mehrere Tickets raus und einen Zettel auf dem Zettel stand

Viel Spaß auf deiner kleinen Weltreise kleines komm gesund wieder wir brauchen dich noch
Liebe grüß deine irren Jungs
und Thomas.

,,Ihr seid doch bescheuert" ich umarmte alle und wir stießen an ,,Auf deinen Geburtstag" als es ruhiger wurde ergriff ich das Wort ,,Sag mal hat jemand eine Stift" Shinji warf mir einen zu. Ich drehte mich von den Jungs weg und gab shinji nach kurzer Zeit den Stift zurück ,,Hier Thomas" ich gab ihm den Umschlag und er zog die Papiere raus und fing an zu grinsen ,,Schaut mal darf ich vorstellen euere neue Personaltrainerin" alle rasteten aus und schmissen mich fast um. ,,Wir dürfen dich behalten" rief Marco und hob mich hoch ,,Jaja ich bin auch froh euch zu haben"

Shut up and Dance with me ❤Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu