Teil 90

1.4K 55 0
                                    

,,Guck mal die sind doch süß" meinte Hannah. Wir waren auf dem Weg zu mir an einem Kindersachen Geschäft vorbei gekommen. Sie hielt nun ein paar Baby Schuhe in der Hand. ,,Und das beste ist sie sind grau also für beide Geschlechter"

 ,,Und das beste ist sie sind grau also für beide Geschlechter"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Stimmt und die sind echt süß". ,,Du kannst sie einpacken und Roman schenken oder einfach auf den Tisch stellen und wenn er fragt für wen die sind dann sagst du irgendwas süßes was mir jetzt noch nicht einfällt" ,,Hannah willst du es ihm für mich sagen ich meine du bist so drin und wirst gerade so hibbelig" ,,Ja weil ich mich für dich freu". Wir kauften die Schuhe und nach der Verabschiedung fuhr ich dann zum Bäcker wo ich die Brötchen holte. Kaum hatte ich die Türe aufgeschlossen wurde die Türe aufgerissen. ,,Handy, Ausweis, alles weg ich dachte du wärst weg" Roman zog mich in seine Arme ,,Niemals" sagte ich und drückte mich an ihn. ,,Kannst du mir jetzt erklären was los ist ?" ,,Ja aber lass mich erstmal rein kommen". Ich legte meine Sachen ab und ging mit Roman in die Küche wo ich mit ihm den Frühstückstisch fertig machte. Am Anfang schwiegen wir uns an und dann ergriff ich das Wort. ,,Ich weiß das das alles für dich viel war und ich dir evtl Angst gemacht habe aber ich musste erst sicher gehen bevor ich es dir sage bzw sichergehen" ,,Ok bitte Schatz spann mich nicht länger auf die Folter". Ich holte die Schuhe die die Verkäuferin für mich eingepackt hatte. ,,Mach es auf und du verstehst alles". Er nahm das packet vorsichtig in die Hand und machte es langsam auf ,,Roman da ist keine Schlange drin bitte mach du es jetzt nicht spannend". Er riss die letzten Stücke des Papiers an und starrte in seine Hände wo er jetzt die Schuhe hielt ,,Ich ähm also ich verstehe jetzt gerade nicht" ,,Was sind das für Schuhe ?" ,,Baby Schuhe aber du bist doch nicht oder ?" ,,Doch ich war gerade eben beim Arzt" ich kramte das Ultraschall Foto aus meiner Tasche und legte es vor ihn. Er stand auf, verließ die Küche und ließ mich einfach so sitzen. Die Schuhe und das Foto hatte er mitgenommen. 2 Minuten später hörte ich die Haustüre zu fallen und ich fing an zu weinen.

Romans Sicht
Ich war etwas überfordert mit der Situation aber musste zum Training. Peter bringt mich um wenn ich zu spät komme. ,,Hey Roman" ich stieg aus dem Wagen und wurde direkt von Marco und Erik begrüßt. ,,Hey" ,,Du siehst fertig aus was ist los ?" Fragte Erik ,,Nichts" ,,Ja klar. Ist mir egal ob wir zu spät kommen oder nicht aber du sagst mir was los ist" ,,Stella hat mir das hier heute morgen auf den Tisch gelegt" ich holte die Baby Schuhe aus meiner Tasche in die ich sie rein gestopft hatte als ich los gestürzt bin. ,,Ok und jetzt" ,,Ich war auch erstmal verwirrt aber dann hat sie mir das noch dazu gelegt". Erik starrte auf das Ultraschallbild. ,,Du wirst Vater" sagte Erik und umarmte mich. Das hatte ich bei Stella nicht gemacht ich habe sie einfach alleine gelassen. ,,Scheiße" ,,Was freust du dich nicht ?" ,,Doch aber ich war so überfordert das ich es Stella nicht gesagt habe sondern einfach zum Training gefahren bin" ,,Du bist bescheuert" machte Erik mich an. ,,Ja bin ich und deshalb muss ich zu ihr" ,,Klar ich sage Peter es ging dir nicht gut". Ich nahm meine Tasche wieder und rannte zu meinem Auto. Ich fuhr zu uns nach Hause und lief ins Haus ich ließ die Türe offen und meine Sachen einfach im Auto liegen. ,,STELLA ?" Ich schrie ihren Namen und rannte ins Wohnzimmer als ich stimmen hörte. Im Wohnzimmer saßen Ankat,Hannah und Lisa mit schokoeis, Dirty dancing und einer aufgelösten Stella auf der Couch. ,,Stella wir müssen reden" ,,Ach hast du deine Stimme wieder gefunden" fragte Hannah und sah mich wütend an. ,,Stella ich war überfordert ich war im Stress hab mir sorgen gemacht und hatte damit nicht gerechnet" sie sah mich nicht an ,,Ich freu mich so unglaublich doll das kannst du dir nicht vorstellen ich liebe dich" sie sah hoch ,,Ich liebe euch". Sie fing an zu lächeln und ich setzte mich neben sie und zog sie in die Arme. ,,Also willst du das Kind" ,,Ja natürlich wie gesagt ich liebe euch" ,,Wir dich auch"

Shut up and Dance with me ❤Where stories live. Discover now