Teil 93

1.4K 49 0
                                    

,,Stella Bürki" ich merkte wie Applaus los brach, Roman auf stand und mich hochzog. Ich sah das alles jedoch wie durch eine Scheibe. Er zog mich in seine Arme und küsste mich. ,,Ich bin so stolz auf dich" ich fing an zu lächeln und ging die Treppe runter durch den Saal Richtung Bühne. Ich ging auf die Bühne und wurde von namika die den Preis überreichte umarmt. ,,Herzlichen Glückwunsch" ,,Dankeschön" ich ging mit preis zum Rednerpult und atmete tief durch. ,,Ich muss ehrlich sagen das ich keine Ahnung habe was ich sagen soll. Ich bin unglaublich dankbar und freue mich sehr den Preis bekommen zu haben. Es ist ein wunderschönes Gefühl das meine Arbeit gewertschätzt wird. Ich bedanke mich bei meinen Eltern und meinen Geschwistern die mich von klein auf unterstützt haben. Ich Danke meiner anderen Familie ich beim BVB gefunden und besonders bei Erik dank dem ich überhaupt professionell Musik mache. Und zu guter letzt bei meinem Ehemann der mir vertraut und mich in allem unterstützt mit dem ich über alles reden kann und der mich so liebt wie ich bin. Ich liebe euch. Ich liebe dich mein Schatz. Dankend wurde wieder wild applaudiert und ich ging wieder zu Roman und den anderen. Meinen Preis musste ich jedoch wieder abgeben da mein Name noch eingraviert werden musste. ,,Ich liebe dich mein Baby" ,,Ich dich auch" ich küsste Roman und setzte mich auf seinen Schoß. Ich weiß das macht man eigentlich nicht aber ich brauchte das gerade. Eine Stunde später war die Veranstaltung zu Ende, ich bekam meinen Preis zurück und wir entschieden uns nach Hause zu fahren da die Aftershowparty uns nicht so Reizte und wir noch fahren mussten. Wir fuhren zu Erik nach Hause und tauschten da uns in die Auto zurück da Jenny und Lisas Autos bei Erik standen. Wir verabschiedeten uns und fuhren zurück nach Hause. Ich zog mir eine Jogginghose an und legte mich auf die Couch wo Roman auch (nur) in Jogginghose lag, er zog mich in seine Arme und küsste mich auf Stirn. Wir schauten fern bis ich die Stille brach da ich anfing alles zu realisieren. ,,Das ist alles so unrealistisch für mich" ,,Meinst du das mit dem Preis ? Den hast du mehr als verdient" ,,Ich meine alles, den Preis das Baby das wir jetzt verheiratet sind. Es ist soviel passiert so schnell und ich realisiere vieles davon jetzt erst so richtig" ,,Das kenne ich um das mit dem Baby zu realisieren brauchte ich auch etwas aber ich bin glücklich" ,,ich auch". Ich merkte wie ich müde wurde war aber schon über den Punkt zum ins Bett gehen hinaus also schlief ich auf der Couch ein. Am nächsten Tag hatte Roman Training und danach wollten wir zu Ikea fahren wegen dem Kinderzimmer doch mittags bekam ich einen Anruf ,,Hey Schatz ich hab etwas rückenprobleme und das will sich der doc direkt angucken deshalb müssen wir das mit Ikea verschieben sorry" ,,Lass das mal lieber nachgucken alles gut bis später". Ich fuhr deshalb spontan zu meinen Großeltern und aß mit Ihnen zu Mittag.
Das mit Ikea holten wir einen Monat später nach da es sonst mit dem Training und den anderen Terminen nicht gepasst hatte. Ich zog mich also an

und fuhr nach Brackel um Roman abzuholen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

und fuhr nach Brackel um Roman abzuholen. ,,Hey süße" Erik kam zu mir und umarmte mich. Wir überhielten uns und warteten auf Roman ,,Schatz" er küsste mich und legte eine Hand auf meinen Bauch. ,,Wir müssen los wenn wir nicht in den Stau geraten wollen" meinte ich und verabschiedete mich von Erik. Wir fuhren also zu Ikea und gingen direkt zu den Kindersachen da wir bzw ich sonst eh wieder Krimskrams kaufe. ,,Das Bett ist doch süß" sagte Roman ,,Lass uns kein blau nehmen" das Bett auf das roman zeigte war hellblau ,,Ich bin eher für grau ich meine es wird ein Junge aber trotzdem muss ja nicht alles blau sein" ,,Oder wir nehmen grün wegen dem rasen und Fußball" ,,Wer sagt denn das der kleine Fußball mag" ,,Der kleine ist mein Sohn und ich bin Fußballer das er Fußball nicht scheiße findet ist ja wohl klar" ,,Also wie gesagt ich bin für ein weißes Bett und graue Wände, Teppiche ein Sessel wäre schön" ,,Oder wir nehmen ein Fußball Bett" ,,Roman verdammt das interessiert das Kind die ersten Monate einen scheißdreck und wenn es anfängt es zu interessieren braucht es eh ein neues" ,,Beruhig dich doch mal" ,,Ich soll mich beruhigen ? Du solltest mal lieber aufhören immer und überall an Fußball zu denken" ,,Jetzt übertreibst du" ich knallte Roman den Kulli den ich in der Hand hatte vor die Füße und ging Richtung Ausgang. Ich lehnte mich ans Auto und atmete tief durch. ,,Hast du dich beruhigt" Roman kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. ,,Es tut mir leid ich weiß auch nicht was mit mir los war" ich fing an zu weinen ,,Warum weinst du denn jetzt ?" Er zog mich in die Arme. ,,Das mit meinen Hormonen kann ja anscheinen noch lustig werden" ,,Ja aber ich glaube das kriegen wir hin. Wollen wir nochmal rein gehen und es versuchen" ,,Ja gerne" ,,Ach übrigens ich finde die idee mit grau weiß eigentlich ganz cool wenn ich eine Blau Lampe bekomme" ,,Abgemacht".

Shut up and Dance with me ❤Where stories live. Discover now