- 2 -

299 12 1
                                    

Ich trat in den Raum und mein Blick fiel sofort auf den großen Schreibtisch, der in der Mitte stand. Klassische Musik lief im Hintergrund. Ein Mann im Anzug saß auf einem Stuhl und schrieb etwas. Alles wirkte sehr geordnet als hätte der Mann einen Putzwahn.

Ich räusperte mich etwas und drückte Lou noch fester an mich. Der Mann sah auf und braune Augen starrten mich an. Ich trat einen Schritt Näher und jetzt Lächelte der Mann. Er machte eine einladende Geste das ich mich hinsetzen sollte. Ich setzte mich auf den Stuhl ihm gegenüber und ließ Lou auf den Boden sitzen. Der Mann streckte die Hand aus.

"Herzlich Willkommen an der California-Ballett-School. Mein Name ist Mr. Parker, ich bin ihr Direktor Miss...?"

"Smith...Melina Smith." - " Gut, Miss Smith." Er setzte sich wieder auf den Stuhl und kramte in einer Schublade rum. Er zog eine Akte aus der Schublade und legte sie auf den Tisch. Auf dem Schreibtisch lag nicht sehr viel, ein paar Papierstapel und viele Dosen mit Stiften. Mir viel ein Bild ins Auge. Es zeigte einen braunhaarigen Jungen und daneben Mr. Parker. Es war eindeutig er. Daneben stand eine blonde Frau.

Der Direktor gab mir ein Paar Zettel und begann dann, mir etwas über die Hausordnung zu erzählen. Anschließend bekam ich einen Schlüssel samt Stundenplan und Büchern. Jetzt stand er auf und begleitete mich zur Tür.

"Noch einen angenehmen Aufenthalt. Bei Problemen melden sie sich bitte.", Und damit schob er mich und Lou aus der Tür. Naja freundlich ist er ja... ich ordnete erstmal den ganzen Stapel, den er mir in die Hand gedrückt hatte und begann dann, mein Zimmer zu suchen.

"Na dann, komm Lou.", rief ich zu meinem Hund und sie folgte mir.

Ich ging zu der Infotafel, wo ein Plan des Gebäudes war.

Zimmer 138 ist im Haus 3, 5 Stock. Kurzerhand machte ich mich auf den Weg in das Gebäude und Lou folgte mir brav.

An den Treppen nahm ich sie hoch und wir gingen nach oben. Jetzt stand ich vor der Tür. Ich atmete noch einmal tief durch und strich mein Kleid glatt, dann betrat ich den Raum.

Das Zimmer war riesig. In der einen Ecke erkannte ich eine Bar und in der anderen ein Bett und eine Couch. Die Wände waren schwarz gestrichen und alles war nur von einer kleinen Lampe beleuchtet. Dieses Zimmer passte so gar nicht zu dem restlichen Internat.

Lou fing an zu knurren. Ich streichelte sie und sah mich weiter gespannt um. Aber wo war das 2 Bett? An der Wand hingen ein Paar Bilder von komischen Leuten. Alle hatten Tattoos oder rauchten. Ich hörte ein Räuspern hinter mir und fuhr herum. Ein Junge stand vor mir und sah mich ziemlich böse an. Er hatte überall Tattoos und stank nach Rauch.

"Was willst du?" Zischte er.

Was glaubt der eigentlich wer er ist? Ich vergaß meine Manieren und sah ihn böse an.

"Verpiss dich aus meinem Zimmer du Schlampe!", jetzt klang er bedrohlich.

Hat er mich gerade Schlampe genannt?!

"Hast du mich gerade Schlampe genannt?!", fragte ich entsetzt.

Damit hatte er nicht gerechnet denn kurz er blickte mich erstaunt an.

"Was glaubst du eigentlich, wer du bist, hmm? Du kennst mich nicht einmal und beleidigst mich."

Der Junge verengte seine Augen zu Schlitzen und ich versuchte ebenfalls so zu blicken. Er packte mich am Arm.

"Pass auf wie du mit mir redest.", knurrte er.

"Das hier ist mein Zimmer, nicht deins!", fuhr er fort. Er drückte mich in Richtung Tür.

"Und jetzt verpiss dich mit deinem scheiß Köter!"

Damit drückte er mich aus dem Zimmer und knallte die Türe zu. Was war das denn?

Ich streichelte Lou behutsam über den Kopf und setzte sie dann am Boden ab. Diesen Jungen werde ich hassen, das steht fest. Zu allem Pech hatte er auch recht 137 stand auf dem Schild, ich hatte das Zimmer verwechselt. Unter der Zimmernummer stand auch ein Name. Finn.

Feedback? 💋

StepWhere stories live. Discover now