15 | Liebkostungen

14.1K 734 131
                                    

"Er ist ziemlich müde.", warnte mich mein Mann sofort vor, als er und Logan zur Tür hereinkamen.

Ich lächelte kurz, während ich stumm meinen Sohn beobachtete, der fast wie auf Kommando gähnte und tatsächlich sehr kaputt aussah.

"Was hast du mit ihm gemacht?", fragte ich Logan leise, sodass mein Sohn uns nicht hören konnte.

"Wir haben nur ein bisschen Fußball gespielt.", meinte Logan schulterzuckend und mit unschuldiger Stimme.

Logan konnte wirklich von Glück reden, dass sein Sohn genauso fußballverückt war wie er selbst. Er hatte schon während der Schwangerschaft davon geschwärmt, was er seinem Sohn einmal beibringen wollte.

Und Fußball stand dabei ganz oben auf der Liste. Ganz anders als ich, liebt es Logan ebenfalls einem Ball hinterherzurennen. Oder naja schon ein bisschen passen zu lernen. Mit vier Jahren hatte er ja auch noch ein bisschen Zeit, bis er Profifußballer werden würde. Zumindest dachte mein Mann so.

"Jaja ein bisschen.", kicherte ich und warf meinem Mann einen amüsierten Blick zu, während Logan gähnend an mir vorbei in sein Zimmer ging und sich augenblicklich auf sein Bett warf.

"Okay vielleicht haben wir es ein bisschen übertrieben.", Logan ging grinsend an mir vorbei ins Wohnzimmer und ich folgte ihm augenblicklich.

"Er ist vollkommen ausgepowert.", murmelte ich ungläubig und Logan drehte sich sofort zu mir um.

"Solange es ihm Spaß gemacht hat.", Logan zuckte mit den Schultern und setzte sich dann auf die Couch, während ich noch im Zimmer stehen blieb.

"Apropo Spaß. Hattest du einen schönen Nachmittag mit Alice?", versuchte Logan galant das Thema zu wechseln.

Ich nickte lächelnd und setzte mich neben meinen Mann.

"Wusstest du, dass sie und Ethan etwas ernsthaftes miteinander haben?", fragte ich ihn neugierig aber auch ein wenig anklagend. Hatte er vergessen, mir davon zu erzählen?

"Was?", Logan sah mich überrascht und eine Spur verwirrt an, bevor sich seine Miene aufhellte und er zu grinsen anfing.

"Dieser kleine Schlingel. Deshalb hat er mir das letzte Mal die Tür nicht aufgemacht.", Logan fing leise an zu lachen, was mich automatisch auch zum Lächeln brachte.

"Alice scheint total glücklich zu sein.", sagte ich mit einem zufriedenen Lächeln.

"Das freut mich wirklich für sie. Und für Ethan natürlich auch.", Logan legte seinen Arm um meine Hüfte und legte seinen Kopf auf meine Halsbeuge, während er langsam atmend meinen Duft in sich aufnahm.

"Stimmt, Ethan hat wohl endlich sein Singleleben hinter sich gelassen.", fügte ich kichernd hinzu, verstummte aber sofort, als Logan zarte Küsse auf meinen Hals hauchte.

"Baby.", raunte Logan mit tiefer Stimme und legte vorsichtig seine Hände auf meinen Babybauch, während seine Küsse meinen Hals zum Prickeln brachten.

Ich schloss genüsslich meine Augen, während Logans zarte Berührungen und Küsse meine Sinne um den Verstand brachten.

Ich hatte mich damals meiner Vergangenheit gestellt und mich Logan anvertraut. Er war neben meinem Sohn der einzige Mann in meinem Leben und daran konnte auch David nichts mehr ändern.

Meine Entscheidung war gefallen, als ich dachte, dass ich David nie mehr wieder sehen würde, also hatte er auch kein Recht mehr darauf, mich meine Entscheidung bereuen zu lassen.

Vielleicht war er auch gar nicht mehr hier, vielleicht hatte er erkannt, dass es hoffnungslos für ihn ist.

Schnell schüttelte ich meine Gedanken an meinen Exfreund ab und konzentrierte mich auf Logan, dessen Lippen jetzt endlich auf meine trafen und mich zum Seufzen brachten.

Dark Love #RubinAward2017Onde histórias criam vida. Descubra agora