Matteo 4

332 26 12
                                    

Matteo p.o.v

Als ich zu Hause war machte ich mich fertig für das Treffen. Konnte man dieses Treffen als Date bezeichnen? Ich meine ich fühle mich in einer Weise echt zu Nina hingezogen. Sie ist wunderschön und ich kann ihr alles erzählen. Nicht einmal Luna hat mich so gut verstanden wie Nina. Bei Luna geht es meist nur um das Skaten oder das Blake zu schaffen.

Sie redet meist nur über sich und ich bin immer der der Fehler macht in der Beziehung. Natürlich verletzen mich ihre Worte doch ich wollte nicht mehr. Ich würde mit ihr Schluss machen. Ich muss es. Ich liebe sie zwar , doch ich merkte wie meine Gefühle für Nina stärker wurden.

Ich lief in mein Zimmer und machte mich fertig. Nachdem ich fertig war schaute ich in den Spiegel. Mal wieder sah ich super aus und musste grinsen. Ich nahm meine Schlüssel ind schloss die Tür hinter mir.

Langsam machte ich mich auf den Weg zu Nina und nach 15 Minuten kam ich auch bei ihr an und klingelte. Nach einigen Sekunden hörte ich Schritte und die Tür öffnete sich. Ich schaute sie an und musste zugeben sie sah einfach fantastisch aus.

Sie hatte eine schwarze Bluse an mit einer Jeans. Ihre Haare lagen gewellt über ihren Schultern. "Hey" flüsterte ich und sie lächelte "Hey" "Bist du bereit für ein tollen Tag mit dem König der Bahn?" fragte ich sie grinsend und sie nickte "Wie kann man sich nicht darauf freuen" Ich grinste und ich hielt ihr meine Hand in. Zusammen liefen wir zum Kino. "Du siehst echt hübsch aus" sagte ich und sah wie sie leicjt rot wurde. "Danke" lächelte sie und schaute runter.

Ich blieb stehen und hob leicht ihr Kinn hoch damit sie mir in die Augen schaut. "Du bist wirklich wunderschön und musst dich echt nicht verstecken. " sagte ich und sie schaute mir in die Augen. Ich spürte das Verlangen nach ihr in meiner Nähe und legte meine Arme um sie. Ich atmete ihren Rosenduft ein und streichelte sie am Rücken.

Ich hörte ihr Atem neben meinem Ohr und es war ein wunderschöner Moment. Seit wann ist Matteo so ein Romantiker? Innerlich lachte ich. Ach was macht die Liebe nur mit mir. Sie verwirrt mich , ich weiß , dass ich Luna liebe auch wenn sie mich verletzt hatte.

Doch wusste ich auch , dass ich Gefühle für Nina hatte. Wer hätte gedacht , dass sich der beliebteste Junge der Schule in die kleine hübsche unschuldige Streberin vergucken würde? Das wäre der Cliché Romantik Film. Langsam lösten wir uns und liefen weiter bis wir zum Kino kamen.

Wir suchten den Film 'Scary Movie' aus. Ein lustiger Horrorfilm. Naja eher weniger Horror. Ich schleifte Nima förmlich in das Kino und wir setzen uns in die oberste Reihe zusammen auf einen Paarplatz. Der Film startete und wir aßen Popcorn. Nach einer Zeit legte ich meinen Arm um sie und ich sah wie sie immer mal wieder lachte. Ihr Lachen hörte sich toll an und ich musste automatisch lächeln als sie lachte. Wieso war sie so süß? Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich lehnte meinen an ihren Kopf leicht.

Zusammen gekuschelt schauten wir den Film bis das Ende Logo erscheinte. Sie stand zuerst auf und ich legte meine Hand auf ihren Rücken als wir das Kino verließen. Wir nahmen noch beide etwas zu trinken und liefen dann die Straße entlang. "Hat dir der Film gefallen?" "Ja also er war ja ganz witzig" sagte sie und saugte an ihrem Strohhalm um einen Schluck zu trinken. "Er war seeehr witzig " sagte ich "Es war echt ein toller Tag" "Ja also meine Gefallen die ich dir schuldete sind ja jetzt alle erledigt" sagte sie grinsend. "Schade" sagte ich und wir lachten zusammen. "Ich muss dich wohl morgen beim skaten wieder zum fallen bringen damit du mir wieder etwas schuldest." "Ich werde , aber immer besser weshalb ich nicht mehr falle" sagte sie und schaute mich grinsend an.

Ich nahm einen Schluck von meiner Cola "Das werden wir sehen Simonetti" "Ja Balsano" sagte sie und wir kamen gerade bei ihr vor der Tür an. "Es war ein toller Tag , danke nochmal" "Matteo Nina?" hörten wir plötzlich und es war Luna. Luna , das Mädchen , dass mich immer wieder mit ihren Worten verletzte. "Hey Luna" sagten wir gleichzeitig. "Was macht ihr denn ?" fragte sie. "Wir waren unsere Choreo im Park üben und du Babe?" fragte ich sie und legte einen Arm um sie. "Ich war gerade auf dem Weg nach Hause" sagte sie und ich nickte "Soll ich dich begleiten?" fragte ich und sah sie nicken. "Na dann Nina bis morgen und vergiss nicht wieder die Zeit" sagte ich grinsend. Sie schenkte mir ein leichtes lächeln, wobei sie leicht verletzt aussah.

Es tat mir eigentlich auch weh sie einfach so stehen zu lassen. Doch ich weiß , dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann. Luna umarmte sie zum Abschied und dann machten wir uns auf zu Luna nach Hause , wohleher zu der Benson Villa.Ich konnte Luna nicht verlassen und dann gleich mit Nina zusammen sein. Ich wollte sie nicht verletzten, aber würde es die überhaupt verletzen , denn nach ihrem Telefonat war mir klar, ich war ihr nicht so wichtig wie sie mir.

The Change | Nitteo FF Where stories live. Discover now