Nina 10

283 22 11
                                    

Nina p.o.v

Ich schaue ungeduldig den ganzen Paaren vor uns zu und alle waren so gut. Ich versuchte mich nicht ablenken zu lassen , doch wegen Luna war meine Freude verschwunden. Sie wollte wirklich , dass ich mich zwischen ihr und Matteo entscheide , doch ich kann das nicht. Ich finde man sollte sich nicht für die Person entscheiden , die einem so ein Ultimatum erstmal überhaupt stellt.

Viele sind gut mit ihrer Freundin befreundet und haben trotzdem einen Freund. Ich seufzte innerlich laut und schaute auf die Ergebnisse. Eigetnlich hatten wir gute Chancen oder? Ich schaute zu Matteo und musste lächeln. Er sah so gut aus und seine Haare erstmal. Wie oft ich einfach doch schon durch seine Haare fahren würde oder einfach mit seinen Haaren spielen würde.

Ich merkte wie er sich zu mir drehte und sofort schaute ich wieder zum Fernsehen. Jim und Pedro hatten 29 Punkte bekommen. Kein Wunder die beiden waren echt gut. Selbst Pedro hatte sich mega in letzter Zeit gesteigert. Schade , dass Gaston nicht mit dabei war. Ich lächelte als ich an das Gespräch von heute denken musste.

Gastons Abschied

Ich hatte gerade mein Make-up aufgetragen als jemand klopfte. Ich öffnete die Tür und Gaston lächelte mich an. "Hey ich wollte mich bei dir verabschieden " sagte er und ich umarmte ihn einfach. "Ich werde dich sehr als Freund vermissen Gaston" "Ich dich auch Nina"

Plötzlich löste er sich aus der Umarmung und schaute mich an. "Weißt du Nina , nichts ist schöner als zu wissen , dass du glücklich bist. Also wenn du Matteo wirklich liebst dann sag es ihm. Ich habe da so ein Gefühl , dass es klappen könnte zwischen euch." Ich lächelte "Danke für alles. Du wirst sicher auch die Richtige finden okay Gaston? Vielleicht sehen wir uns ja wieder" sagte ich lächelnd und wir umarmten und ein letztes Mal. "Tschüss Nina" sagte er und machte sich davon um sich von dem Rest hier zu verabschieden.

Er hatte mir Mut gemacht Matteo die Wahrheit zu sagen , doch ich wollte warten bis der Wettbewerd vorbei war. Einfach in Ruhe mit ihm reden. Ich lächelte und schaute wieder zu Matteo. "Matteo und Nina ihr seid jetzt dran" hörte ich Tamara sagen und Matteo hielt mir seine Hand hin. Zusammen skateten wir zu der Bahn und die Leute blieben ruhig.

Ich sah mein Dad und meine Mum beide hielten sie mit Mora ein Plakat mit Matteos und meinen Namen hoch. Ich musste lächelnd meinen Kopf schütteln und langsam wurde die Musik lauter. Wir stellten uns auf unsere Startposition und dann begann das Lied Princesa zu spielen. Wir begannen zu skateten und es war einfach magisch. Ihn in meiner Nähe zu haben und seine Stimme zu hören. Ich schaute ihm in seine Augen als wir aufeinander zu skateten.

Ich musste die ganze Zeit lächeln und her hob mich hoch und drehte mich langsam in der Luft bis er mich am Ende auffing und wir blieben lange so stehen. Ich in seinen Armen. "Nina .. Ich kann nicht mehr warten.." sagte er plötzlich und ich schaute ihn verwirrt an bis er mich küsste. Es war wunderschön. Alles kribbelte in mir und man könnte sagen ich spürte die Schmetterlinge im Bauch. Ich hörte das Klatschen und lächelte gegen Matteo seine Lippen. "Ich liebe dich Nina.."

Ich sah wie seine Augen vor Freude strahlten und auch ich lächelte ihn mit meinem breitesten Grinsen an. "Ich liebe dich auch Matteo" sagte ich und er küsste mich noch einmal kurz. Viel zu kurz dachte ich mir doch dann ließ er mich runter. Er nahm meine Hand und verkreuzte unsere Finger während wir auf die Punkte warteten. 35 erschein auf dem Bildschirm und wir umarmten uns hektisch.

Tamara schaute uns genau so stolz an "Bravo" sagte sie und wir skateten dann Händchen haltend von der Bahn. Wir skateten zu einer Ecke und er lächelte er mich an. Ich lehnte gegen die Wand und schaute ihm in die Augen. "Du bist das schlauste und tollste Mädchen das ich kenne. Sowas starkes habe ich für noch niemanden empfunden Nina "

Ich lächelte über beide Ohren . "Matteo , nach der Trennung mit Gaston hast du mich glücklich gemacht. Durch dich habe ich Gaston vergessen und entwickelte Gefühle für jemand anderen. Für dich.." flüsterte ich und er legte seine sanften Lippen auf meine und küsste mich. Ich legte meine Arme um seinen Hals. "Möchtest du meine Freundin sein Nina? Ich liebe dich.." murmelte er gegen meine Lippen. "Ja ich möchte .. ich liebe dich auch"

The Change | Nitteo FF Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin