42.Kapitel

35.8K 965 189
                                    

Kaan's Sicht:

Als wir an einer Polizei Station ankamen, schloss einer die Tür auf, während der andere mir hochhalf. Wütend ging ich mit ihnen mit. Als wir an der Information vorbei gingen, blieben wir kurz stehen, da jemand meinen Namen rief.

Bartek: Kaan! Hey, Jungs ich übernehme.

Polizist: Raum 2

Bartek nickte und fasste mich an die Schulter. Er sah mich belustigt an und fing dann an zu lachen. Ein Paar Kollegen von ihm drehten sich zu uns um, aber er gab ihnen ein Zeichen das nichts ist.

Bartek: Also kleiner Cousin, was hast du ausgefressen?

Kaan: Dir auch Hallo und gar nichts!

Bartek: Haha, ja Hey. Warum bist du hier ?

Kaan: So'n Typ hat sich Selbst erstochen und gesagt ich war es! Aber keiner hat bewiesen dass ich es getan hab, obwohl ich stolz drauf wär.

Bartek grinst: Hör auf so zu reden, oder willst du länger hier bleiben?

Kaan: Grins nicht so hässlich!

Gerade als er was sagen wollte, drehten wir uns um. Zeynep stand an der Rezeption und fragte nach mir. Bartek's Grinsen wurde breiter, als Zeynep sagte ich wär ihr Ehemann.

Bartek ruft: Hans lass sie rein!

Kaan lacht: Hans hahah

Er schlug mir auf die Schulter und zischte, "Sei still", aber brach selbst fast in Gelächter aus. Zeynep kam auf mich zu und umarmte mich, wobei sie Bartek ignorierte und ihn ein Stück zur Seite schubste. Er zog eine Augenbraue hoch und musterte sie, als sie sich von mir löste.

Bartek: Du bist also Kaan's Frau?

Zeynep: Ja?

Bartek: Ich bin Bartek Isik.

Zeynep: Ihr seid verwandt?

Bartek: Er ist mein kleiner Cousin.

Kaan: Halt's Maul und hol mich hier raus!

Zeynep sah ihn mit großen Augen an. "Warum hast du ihn nicht vorher entlassen? !", sie sah ihn wütend an und stemmte ihre Hände in ihre Hüften. "Ah, ich darf da-", weiter kam er nicht denn Zeynep fiel ihm ins Wort. "Na los, auf was wartest du?!" Ich fing an zu lachen, als ich merkte wie nervös Bartek wurde.

Bartek: Wie konntest du sie heiraten?

Kaan: Wie nicht ? Haha, Anne wollte es unbedingt. (Mutter)

Bartek: Mein Beileid hahah

Plötzlich drehte sich Zeynep um und ging. Was hab ich falsches gesagt? "Zeynep?", rief ich doch sie lief noch schneller. "Zeynep!", schrie ich und sie rannte nun aus der Polizei Station. Ich zappelte rum und versuchte die Schellen loszureißen. "Mach die mal ab, Junge!", schrie ich Bartek an.

Bartek: Das geht nicht, komm mit, ich muss dich in den Verhör Raum bringen.

Kaan: Ist dass dein Ernst?! Ich muss zu Zeynep!

Bartek: Ich kann nicht anders!

Wütend auf mich selbst, ging ich mit Bartek in den Raum, in den wir rein sollten. Bartek saß auf einem Stuhl, während ich ihm Raum rum lief. Wie konnte er still sitzen?!

Bartek: Setzt dich doch! Die wird schon wiederkommen. Sie sah nicht so aus, als ob-

Kaan brüllt wütend: Du kennst sie nicht, also rede nicht über sie!

Bartek sah ungläubig an. Ein weiterer Polizist kam rein. Bartek schaute kurz zu mir. "Du musst nichts sagen, bis du einen Anwalt hast!" Er stand auf und verlies den Raum. Ich setzte mich gegenüber von dem Mann.

Zeynep & KaanWhere stories live. Discover now