44. Kapitel

35.7K 1K 135
                                    

Am nächsten Tag saßen Kaan und ich auf dem Sofa und schauten Fernseher. Nachdem wir die Pizza gegessen hatten, sind wir schlafen gegangen. Mein Handy klingelte und ich nahm ab. Es war Kader.

Kader: Hey

Zeynep: Hey

Kader: Und wie wars gestern ?

Zeynep: Uhm, es war gut. Wir haben irgendwie alles geklärt. 

Kader: Achso gut! Hast du heute Zeit ?

Zeynep: Ja klar! Und ich hab auch schon eine Idee was wir unternehmen könnten.

Kader lacht: Okey und was ?

Zeynep: Komm erstmal zu mir.

Kader: Ok. Bis gleich.

Ich legte auf und grinste Kaan an. "Was hast du vor?", fragte er misstrauisch. Ich antwortete nicht, sondern stellte ihm eine Gegenfrage,"Wir treffen uns doch übermorgen mit unseren Müttern?" Er nickte. "Gut", grinste ich und stand auf. Ich lief ins Badezimmer und machte mich fertig. Danach ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um. Ich zog mir ein schwarzes Kleid, das mir knapp bis zu den Knie ging, an und dazu noch rote High Heels. Ich trug einen roten Lippenstift und Wimperntusche. Mehr brauchte ich nicht. Dann nahm ich meine rote Handtasche und schmiss mein Handy rein, ehe ich zu Kaan ins Wohnzimmer ging und neben ihm Platz nahm. Er riss die Augen auf, "So willst du raus gehen?!" Ich zuckte mit den Schultern.

Zeynep: Warum nicht ?

Kaan: Du siehst aus wie ei-

Zeynep: Eine was ?!

Kaan: Wie ein Afrikanisches Hängebauchschwein.

Zeynep lacht: was?

Kaan: So gehst du nicht raus!

Zeynep: Wenn ich aussehe wie ein Afrikanisches Hängebauchschwein, dann kann mir ja nichts passieren, oder? Ich meine wer hat schon Interesse an einem Schwein?

Ich grinste ihn an und stand auf. Wie gerufen klingelte es und ich lief zur Tür. Doch anstatt Kader stand da Emir. Er musterte mich. "So willst du raus?", fragte er und ich verdrehte meine Augen. "Du siehst aus wie Schneewittchen mit dem roten Lippenstift und den dunkeln Haaren.", lachte Emir. "Bist du lustig" Kader stellte sich neben Emir. "Okey wir können los!", meinte sie und lächelte alle an. Ich gab Kaan und Emir einen Kuss auf die Wange und verschwand mit Kader aus dem Treppenhaus. Wir stiegen in ihr Auto und fuhren los. 

Kader: Warum sehe ich so aus wie ein Katoffelsack und du wie Schneewittchen ?!

Zeynep lacht: Weil du ein Katoffelsack bist und ich sehe nicht aus wie Schneewittchen.

Kader: Oh dankeschön. Wo fahren wir hin ?

Zeynep: Du siehst toll aus! Und wir fahren nur zum Mecces.

Kader: Okey, was hast du vor ?!

Sie parkte vor Mecces und wir gingen rein. Wir bestellten uns etwas zum essen und setzten uns dann auf einen freien Platz. Ich erzählte ihr was Emir und Kaan gestern getan hatten und sie lachte jetzt bereits seit 10 Minuten. 

Kader: Und wie hast du das alles aus deinen Haaren bekommen ?

Zeynep grinst gespielt: Ich hab mit Kaan geduscht.

Kader: Ach und jetzt gibt es Rache ? 

Ich nickte und sie grinste. "Ich hab da schon eine Idee, aber dann musst du vor Kaan wach sein.", meinte sie und sah mich fragend an. "Ich bin immer vor ihm wach.", lachte ich. Sie erzählte mir was ich tun sollte und ich stimmte zu. Sie war in letzter Ziet eine echt gute Freundin geworden. Ein Junge, so in unserem Alter, setzte sich neben mich. Kader und ich sahen ihn komisch an.

Zeynep & KaanWhere stories live. Discover now