43. Kapitel

36.8K 1K 143
                                    

Zeynep's Sicht:

Langsam wurde ich wach. Ich rieb mir verschlafen die Augen und sah mich um. Kaan lag, schlafen nur in Boxershorts, neben mir und ich war nackt! Erst nach paar Minuten realisierte ich, dass ich gestern wirklich mein erstes Mal hatte. Ich nahm meine Decke und wickelte sie um mich. Schnell stand ich auf und rannte ins Badezimmer. Dort duschte ich zuerst. Danach stieg ich aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Leise tapste ich ins Schlafzimmer, doch das war total unnötig, weil Kaan bereits wach war. Er sah mich an und ich ihn. Keiner sagte was, doch dann wagte er es. 

Kaan: Morgen

Zeynep: Morgen

Kaan: Ist bei dir alles klar ?

Zeynep: Wie meinst du das?

Kaan: Du weißt schon hat es weh ge-

Zeynep unterbricht ihn: Alles in Ordnung!

Oh mein Gott, ist das peinlich. Ich drehte mich zum Schrank und suchte mir Anziehsachen raus. Ich nahm ein weißes, eine hellblaue Hose, meine Unterwäsche und verschwand damit im Badezimmer. Als ich angezogen die Tür aufmachte, stand Kaan direkt vor mir. Er lachte kurz und drückte mir einen Kuss auf die Wange, ehe er im Badezimmer verschwand. Wie gelähmt stand ich vor dem Badezimmer und sah verträumt vor mich hin. Als ich hörte wie die Dusche anging, lief ich schnell in die Küche. Ich bereitete das Frühstück vor und setzte mich an den Tisch. Da ich mein Handy noch im Schlafzimmer vergessen hatte, stand ich auf und ging es holen. Als ich wiederkam, saß Kaan schon am Tisch. Ich setzte mich dazu und wir frühstückten zusammen. Ich räumte den Tisch ab und Kaan sah mir dabei zu. Ich fühlte mich beobachtet. Der war ja schlimmer als Emir! "Wollen wir heute was zusammen machen?", fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. ''Sollen wir Emir fragen, ob er Zeit hat?" Wieder zuckte ich mit den Schultern. "Wohin sollen wir? Shisha Bar?" Und wieder nur ein Schulterzucken.

Kaan: Wirst du heute nochmal mit mir reden ?

Wie gerufen, klingelte mein Handy. Ich schaute drauf. Eine Nachricht von Kader.

》Heey! Was machst du heute? Hast du Lust etwas zu unternehmen? Mir ist soo langweilig!《

Zeynep: Kaan ?

Kaan: Die Frau hat endlich gesprochen! 

Zeynep lacht: Haha, uhm ich kann heute nichts mit dir und Emir unternehmen.

Kaan: Warum?

Zeynep: Ich treff mich mit Kader!

Kaan: Kommt Timur auch ?

Zeynep: Nein glaub nicht.

Kaan: Ok, ich bin dann mal weg!

Zeynep: Wo gehst du hin?

Kaan: Bis später dann!

Zeynep: Kaan !?

Kaan: Ja? 

Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. Mein Herz tobte in mir und ich bekam eine Gänsehaut. Was ist nur los mit mir ?! Er ging einfach an mir vorbei und zog vor der Tür seine Schuhe an.

Zeynep: Wo gehst du hin ?!

Kaan: Viel Spaß noch!

Verwirrt lies er mich in Flur stehen. Als mein Handy erneut klingelte, ging ich rein und setzte mich auf die Couch. Ich nahm ab, da meine Mutter anrief.

Mutter: Zeynep? 

Zeynep: Ja?

Mutter: Wie geht's dir?

Zeynep & KaanWhere stories live. Discover now